Gibt es hier November Kinder 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mai 2013 13:28
Re: Gibt es hier November Kinder 2012
Hallo ihr Lieben!
Also meiner hat noch 68,aber es passen ihm auch schon ein paar Sachen in 74,kommt drauf an wie sie ausfallen. Dauert aber nicht mehr lange,dann kann ich die 68er Klamotten auch wieder aussortieren
Unddie unteren 2 Zähnchen sind schon durch, das tut vielleicht weh wenn er auf meinem Finger rum kaut, bin froh,dass ich nicht mehr stille *lach* Habe das gefühl,dass die oberen auch kommen, ist voll hart und es schimmert schon weiß durch. Wäre doch eigentlich etwas früh oder?
Liebe Grüße, Michaela mit Leon
Also meiner hat noch 68,aber es passen ihm auch schon ein paar Sachen in 74,kommt drauf an wie sie ausfallen. Dauert aber nicht mehr lange,dann kann ich die 68er Klamotten auch wieder aussortieren

Unddie unteren 2 Zähnchen sind schon durch, das tut vielleicht weh wenn er auf meinem Finger rum kaut, bin froh,dass ich nicht mehr stille *lach* Habe das gefühl,dass die oberen auch kommen, ist voll hart und es schimmert schon weiß durch. Wäre doch eigentlich etwas früh oder?
Liebe Grüße, Michaela mit Leon

7. Mai 2013 20:48
@mandymama
kopf hoch mein finn schläft auch noch nicht durch...
aber ist ok, wenn er um 7-8 ins bett geht schläft er erstmal und dann so gegen 2-3 hat er hunger...
oh ein umzug, ok versteh ich das du dann nicht hier bist...
seit ihr weit umgezogen, oder im ort?
kopf hoch mein finn schläft auch noch nicht durch...
aber ist ok, wenn er um 7-8 ins bett geht schläft er erstmal und dann so gegen 2-3 hat er hunger...
oh ein umzug, ok versteh ich das du dann nicht hier bist...
seit ihr weit umgezogen, oder im ort?
7. Mai 2013 21:22
Dine
Nee nur ein Dorf weiter. Hier kann ich bessrr spazieren gehn
is etwas zentraler hier so Apo,arzt , sparkasse usw
Ja war ziemlich Anstrengend . Wir haben auch schon zwei zähne unten. Jetzt komm die zwei oben
Nee nur ein Dorf weiter. Hier kann ich bessrr spazieren gehn

Ja war ziemlich Anstrengend . Wir haben auch schon zwei zähne unten. Jetzt komm die zwei oben
7. Mai 2013 21:53
oh mein kleiner Riese hat noch keine Zähne...
aber gut die werden irgendwann kommen..
gebt ihr euren Mäusen eigentlich irgendwas zum helfen beim Zahnen??
ach so... kann ich mir denken...
ich weiß noch wie ich umgezogen bin... wir haben an einen Tag zwei Haushalte zusammen getan und noch ne strecke von 500km zurückgelegt... das war schon anstrengend, aber jetzt mit baby super stressig bestimmt..
oh mann ich bin schon die ganze woche am VOX schauen... ist doch Hochtzeitswoche...

aber gut die werden irgendwann kommen..

gebt ihr euren Mäusen eigentlich irgendwas zum helfen beim Zahnen??
ach so... kann ich mir denken...
ich weiß noch wie ich umgezogen bin... wir haben an einen Tag zwei Haushalte zusammen getan und noch ne strecke von 500km zurückgelegt... das war schon anstrengend, aber jetzt mit baby super stressig bestimmt..
oh mann ich bin schon die ganze woche am VOX schauen... ist doch Hochtzeitswoche...

7. Mai 2013 22:43
Also ich habe Leon immer ein wenig Dentinox drauf getan wenn es ganz schlimm war, das hat echt gut geholfen. Wirkt allerdings nur für kurze Zeit.Und ich bin da immer sehr sparsam mit umgegangen, da dort ja Betäubungsmittel drin sind. Also wenn dann immer nur auf die betroffene Stelle ein wenig einreiben.
Ich bin mal gespannt,wir ziehen im August auch um, mal sehen wie es alles klappt
Ich bin mal gespannt,wir ziehen im August auch um, mal sehen wie es alles klappt

8. Mai 2013 08:12
Schaue im Moment auch viel Vox! Gestern Abend sogar mit Daniela Katzenberger, die Braut tat mir total Leid wegen dem Kleid.
Die Location zum Schluss war beeindruckend.
Es gab auch auf Sixx mal eine ganze Weile eine Sendung " das perfekte Brautkleid" war ganz interessant was für Brautkleider es gibt.
So bei meinem Kleinen sind die Zähne noch nicht durch und die Größe 68 ist seit ein paar Tagen aus dem Kleiderschrank verschwunden.
Essenstechnisch klappt es mittlerweile am Mittag gut. Abends mit seinem Banane Brei klappte es von Anfang an. Er liebt diesen Brei ist Ihn komplett auf.

Es gab auch auf Sixx mal eine ganze Weile eine Sendung " das perfekte Brautkleid" war ganz interessant was für Brautkleider es gibt.
So bei meinem Kleinen sind die Zähne noch nicht durch und die Größe 68 ist seit ein paar Tagen aus dem Kleiderschrank verschwunden.
Essenstechnisch klappt es mittlerweile am Mittag gut. Abends mit seinem Banane Brei klappte es von Anfang an. Er liebt diesen Brei ist Ihn komplett auf.

8. Mai 2013 08:29
ja die Sendung hab ich gestern auch geschaut...
bin so gespannt wie meine wird...
wer weiß was meine Gäste sich für uns überlegen...
denke bei uns kommt noch die Brautentführung dazu... ich hab das irgendwie im Gefühl...
so werd jetzt raus mit meinem kleinen...
hoff das Wetter morgen ist auch so toll.. da gehts nämlich gleich frühs ab zum Bodensee...
vielleicht auch in den Bodensee...
schade das man jetzt so lange nicht zum kia muss...
war immer gespannt was er immer zugenommen hat und gewachsen ist...

bin so gespannt wie meine wird...

so werd jetzt raus mit meinem kleinen...
hoff das Wetter morgen ist auch so toll.. da gehts nämlich gleich frühs ab zum Bodensee...
vielleicht auch in den Bodensee...

schade das man jetzt so lange nicht zum kia muss...

10. Mai 2013 10:56
so wir bekommen auch unseren ERSTEN ZAHN
er guckt schon raus...
bin jetzt auf der suche nach nem neuen Autositz unser maxi cosi ist nur bis 10kg... und da sind wir mit kleidung und windel längst drüber...

bin jetzt auf der suche nach nem neuen Autositz unser maxi cosi ist nur bis 10kg... und da sind wir mit kleidung und windel längst drüber...

11. Mai 2013 17:58
huhu ,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort!!
Mein Kleiner Mann is es wenig faul von alleine will er noch nicht vom rücken auf den bauch drehen
!! Aber das erste Zähnchen kommen schon,brei nimmt er nur abends! Naja ansonsten is er sehr ruhig und hat nur selten etwas.
Lg Nadine und Eric (24 Wochen)

ich melde mich auch mal wieder zu Wort!!
Mein Kleiner Mann is es wenig faul von alleine will er noch nicht vom rücken auf den bauch drehen

Lg Nadine und Eric (24 Wochen)
12. Mai 2013 08:22
Hallo ihr lieben,
Meine Tochter ist am 4.11 geboren.
Sie ist kein schreikind also zumindestens nicht so wie man sich es vorstellt. Sie schreibt nur dann wenn sie an einschlafen ist. Sonst quengelt sie viel hat jetzt schon zwei Zähne unten und setzt sich alleine hin und kann krabbeln. Das ist sehr viel für sie. Sie quengelt viel wenn ich nur mal kurz den Raum verlasse das ist sehr schlimm für sie war aber auch nicht immer so sie festen Monate hat sie garnicht geschrieben nicht einmal wenn sie Hunger hatte da hat sie nur etwas gequengelt das macht sie heute noch wenn sie Hunger hat.
LG Karo+Alysha-Sophie (6 Monate und 8 Tage)
Meine Tochter ist am 4.11 geboren.
Sie ist kein schreikind also zumindestens nicht so wie man sich es vorstellt. Sie schreibt nur dann wenn sie an einschlafen ist. Sonst quengelt sie viel hat jetzt schon zwei Zähne unten und setzt sich alleine hin und kann krabbeln. Das ist sehr viel für sie. Sie quengelt viel wenn ich nur mal kurz den Raum verlasse das ist sehr schlimm für sie war aber auch nicht immer so sie festen Monate hat sie garnicht geschrieben nicht einmal wenn sie Hunger hatte da hat sie nur etwas gequengelt das macht sie heute noch wenn sie Hunger hat.
LG Karo+Alysha-Sophie (6 Monate und 8 Tage)
12. Mai 2013 20:29
Mein kleiner Zwerg ist am 28. November geboren. Ich dachte in den ersten 2 Wochen das ich ein sehr Schreibaby habe, aber es hat sich rausgestellt das er einfach nur hunger hatte. Ich habe dann abgestillt und er bekam die Flasche, und siehe da... Ich hatte das liebste Baby überhaupt.
Er schreit nur ganz schrecklich laut wenn er hunger hat, aber das hat er wohl von mir
Er schreit nur ganz schrecklich laut wenn er hunger hat, aber das hat er wohl von mir

13. Mai 2013 08:41
So meine beiden Männer haben mich die letzten Tage gut auf Trab gehalten.
Der kleine Mann übt jetzt fleißig das umdrehen und kann es schon ganz gut. Wo er hin will rollt er sich jetzt hin. Auf dem Bauch liegend habe ich jetzt beobachtet, dass er sich auf seine Knie setzt und den Popo hochhebt. Vorne geht es nur noch nicht hoch. Übung macht ja den Meister.
Dine25:
Wegen eines schlimmen Vorfalls in der Familie während der Brautsuche wird bei uns keine Brautentführung mehr gemacht.
Es wird bei Dir bestimmt ein wunderschöner Tag!
Mit dem Autositz waren wir schon unterwegs wir wollten jetzt den safefix plus holen. Doch ich war der Meinung es geht nach Gewicht uns wurde jetzt gesagt vor dem 8. Monat ist nichts mit neuem Sitz.
Auch wenn der kleine mit den Füßen bereits überguckt und die Schultergurte bei den Schultern schon gespannt sind.
Ein Gesetz soll im Sommer rauskommen, dass die Babies sogar bis zum 18. Monat nach hinten schauen sollen.
Haben uns da dann die Sitze angeschaut die bekomme ich nicht in mein Auto so klobig sind die und sau teuer dazu!
all ! Habt Ihr schon mal geschaut?
Der kleine Mann übt jetzt fleißig das umdrehen und kann es schon ganz gut. Wo er hin will rollt er sich jetzt hin. Auf dem Bauch liegend habe ich jetzt beobachtet, dass er sich auf seine Knie setzt und den Popo hochhebt. Vorne geht es nur noch nicht hoch. Übung macht ja den Meister.
Dine25:
Wegen eines schlimmen Vorfalls in der Familie während der Brautsuche wird bei uns keine Brautentführung mehr gemacht.
Es wird bei Dir bestimmt ein wunderschöner Tag!
Mit dem Autositz waren wir schon unterwegs wir wollten jetzt den safefix plus holen. Doch ich war der Meinung es geht nach Gewicht uns wurde jetzt gesagt vor dem 8. Monat ist nichts mit neuem Sitz.
Auch wenn der kleine mit den Füßen bereits überguckt und die Schultergurte bei den Schultern schon gespannt sind.
Ein Gesetz soll im Sommer rauskommen, dass die Babies sogar bis zum 18. Monat nach hinten schauen sollen.
Haben uns da dann die Sitze angeschaut die bekomme ich nicht in mein Auto so klobig sind die und sau teuer dazu!
all ! Habt Ihr schon mal geschaut?
13. Mai 2013 08:56
oh ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert bei euch bei der brautentführung...
naja ich kenn das nur von meinen eltern, bei deren hochzeit wurde meine mama entführt.. und ich kann mir halt vorstellen das sie das dann mit mir auch machen...
ja ich hab auch schon einen threat bei 7-12 monate aufgemacht... den bei uns ist ende mit dem maxi cosi... da wir den autositz nicht oft benutzten, muss es kein superteures modell sein... Sicher, aber bezahlbar...
oh mann mein bub übt sei tagen die richtig hohen töne... mir klingelt schon das ohr...
naja ich kenn das nur von meinen eltern, bei deren hochzeit wurde meine mama entführt.. und ich kann mir halt vorstellen das sie das dann mit mir auch machen...
ja ich hab auch schon einen threat bei 7-12 monate aufgemacht... den bei uns ist ende mit dem maxi cosi... da wir den autositz nicht oft benutzten, muss es kein superteures modell sein... Sicher, aber bezahlbar...
oh mann mein bub übt sei tagen die richtig hohen töne... mir klingelt schon das ohr...

13. Mai 2013 19:24
Hey Dine,
wir haben schon Tinitus
Er quitscht gerne in den höchsten Tönen... Plappert auch gern und erzählt uns was
Kleine Labbertasche...
Heute dreht er sich immer wieder... hing mir vorhin schon am "Abgrund" des Sofas
langsam muss man richtig aufpassen...
Er versucht gerade den Hintern zu heben und gleichzeitig die Arme durchzustrecken... Ich seh mich schon den Kinderknast aufbauen
wir haben schon Tinitus

Heute dreht er sich immer wieder... hing mir vorhin schon am "Abgrund" des Sofas

Er versucht gerade den Hintern zu heben und gleichzeitig die Arme durchzustrecken... Ich seh mich schon den Kinderknast aufbauen

13. Mai 2013 20:03
Hallo,
hab mich echt schon lange nicht mehr gemeldet
aber wir leben noch
ist ja echt wahnsinn wie sich eure mäuse entwickelt haben.
Ina Rose (28.11.12 geb.) hat noch keinen Zahn, ich stille immer noch, habe aber vor 1 Woche mit Möhrenbrei angefangen Mittags. Klappt nicht ganz so gut aber mal schauen. Sie ist sehr agil, dreht sich vom Rücken auf den Bauch und zurück aber krabbeln noch nicht. Sie ist sehr lebhaft und liegt nicht einmal still am Tag es sei denn sie schläft
, sie brabbelt sehr viel, das ist so süß
Sonst ist soweit nichts neues zu erzählen.
Allen einen schönen Abend
VLG fam.krümel
hab mich echt schon lange nicht mehr gemeldet

ist ja echt wahnsinn wie sich eure mäuse entwickelt haben.
Ina Rose (28.11.12 geb.) hat noch keinen Zahn, ich stille immer noch, habe aber vor 1 Woche mit Möhrenbrei angefangen Mittags. Klappt nicht ganz so gut aber mal schauen. Sie ist sehr agil, dreht sich vom Rücken auf den Bauch und zurück aber krabbeln noch nicht. Sie ist sehr lebhaft und liegt nicht einmal still am Tag es sei denn sie schläft

Sonst ist soweit nichts neues zu erzählen.
Allen einen schönen Abend

VLG fam.krümel

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...