Hallo Juni Mamis wo seit ihr?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1484715
18. Nov 2012 17:49
Re: Hallo Juni Mamis wo seit ihr?
hallöchen melde mich auch mal wieder. so meine hat ein weichen bis flüssigen schiss. also zähnchen werden kommen. sie niggelt nur noch herum.

so in punkto weihnachten lassen wir uuns geld schenken kaufen davon dann ein lernlaufhilfe also was hübsches.
an diesen haben wir gedacht.

Lernlaufhilfe Laufhilfe Motorik Gehfrei aus Holz
http://www.ebay.de/itm/150912551483?ssP ... 1423.l2649

sonst geht es uns gut meine möchte immer laufen.
gast.1468729
18. Nov 2012 22:52
Sei froh das dein krümmel apfel brei mag meine verweigert das total wobei sie aber apfelsaft verdünnt mit tee oder wasser trinkt xD

jetzt mal was ganz anderes ich hab jetzt seit drei nächten ständig beinschmerzen so stark das ich stundenlang nicht schlafen kann kennt das jemand von euch ? wenn das so weiter geht darf ich doch mal zum arzt wobei ich ein kleiner arzt muffel bin xDD danke schon ma für eure hilfe
gast.1394067
19. Nov 2012 09:02
gebe meinen zurzeit nur fencheltee aber das mag er nicht so werde mal auf was anderes umsteigen.

Also ich kenne das nicht mit dem Bein , dann mal schnell ab zum arzt.
gast.1333230
19. Nov 2012 11:31
Hallo

ich melde mich auch mal wieder. Wie sind eure Mäuse momentan drauf? Also bei uns hat sich der nächste Schub angekündigt. Nachts schläft sie sehr unruhig und will alle 3-4 std trinken. Das macht sie jetzt seit ca 1 woche ganz extrem. Sie fremdelt auch etwas. Tagsüber ist sie zwar viel am lachen aber nur wenn Mama in der nähe ist. Bin mal gespannt wie lange das andauert.
Ich hatte erst sorge das sie vom stillen nicht satt wird, aber die Sorge hat mir meine Ärztin genommen.
Durch das stillen hatte ich ganz schlimme Nackenschmerzen, so doll das ich den Kopf von alleine nicht mehr hochheben konnte. Jetzt bekommen ich Massagen was auch für mich einfach mal 1/2 std ruhe bedeutet.

Also mit dem Bein würde ich auch nochmal zum Arzt gehen, ist doch schlimm wenn du wegen dem Bein auch kein Schlaf bekommst. Dann liegen die Nerven bald blank.

LG
gast.1468729
20. Nov 2012 15:00
also so mal ein update ich war gestern beim arzt und er hat nichts besonderes festgestellt auser das mir magnesium un calcium zu fehlen scheint und mir deshalb empfolen mehr obst und gemüse zu essen wo eben diese stoffe drin sind also auch milch trinken und hald so nahrungsergänzungs zeug verschrieben also zum glück nicht weiter schlimm..

was machen eure mäuse so ? unsere ist momentan oft müde und zickig schläft dafür aber nachts relativ lang =) kommt zwar noch mind einmal un will etwas trinken oder ein bischen essen aber ich glaube das liegt daran das sie wächst =) die zähnchen kann man untendrunter auch schon spüren nur durchbrechen wollen sie noch nicht =)
gast.1394067
22. Nov 2012 15:04
Also bei meinen kleinen läuft irgendwie alles durcheinander.

Zurzeit ist es schwierig ihn tagsüber zum schlafen zu kriegen...ins Bett gelegt kurz raus gegangen um schwub liegt der kleine auf dem Bauch.

Muss jetzt öfters daneben stehen und ihn festhalten das er sich nicht dreht und dann einschläft :?

Bin ja auch mal gespannt wann die Zähnchen durch kommen.
Mit dem Brei läuft auch super gut.
Und krabbeln geht auch vor ran.

Ja also meiner ist sehr mobil.
Und wie sind eure so?
Wie alt sind eure Mäuse eigentlich?
gast.1468729
22. Nov 2012 17:19
krabbeln und brei naja das ist nicht so ihre welt =) sie hat auf alle fälle rausgekriegt das man auch ganz laut quietschen kann wenn man sich anstrengt xD zu süß =) also sie wird am 3.12 a halbes jahr ald und deine/r
gast.1394067
23. Nov 2012 09:44
ja das kenne ich laut quietschen ist ein muss.
mein kleiner wir erst am 16.12 ein halbes jahr
gast.1484715
26. Nov 2012 15:58
so das mit dem laut quietschen kenne ich. meine hat von meinen schwiegereltern so ein lauflernhilfe bekommen. sie möchte nicht krabbeln aber laufen zu gern. in dem auto und sie genießt die freiheit sowie ich. meine ist leider gerissen wenn keiner hinschaut funktioniert es mit dem drehen vom bauch aufm rücken.

xpress90@web.de: das kenne ich. aber lass ihn so schlafen. vielleicht wird er jetzt zum bauch schläfer. meine schläft am tage gerne ab und zu aufm bauch schau nach ein paar minuten rein. ob er luft bekommt. meine liegt aber teilweise schrg oder legt den kopf sohin das sie luft bekommt.

meine liebt banane hat jemand ein tip was ich ihr noch geben kann außer banane. apfel nimmst sie gern aber momentan nicht. möhrensaft trinkt sie gerne in der milch oder mit wasser verdünnt. als brei überhaupt nicht.
gast.1562190
30. Nov 2012 22:04
Hallo ihr Mamis im juni bin auch im juni mami geworden mein sohn wird am 25.12 ein halbes jahr alt und jetzt denke ich das er anfängt mit zahnen wie sieht es bei euch???? ;)
gast.1562190
30. Nov 2012 22:18
k_a_t_j_a86 hat geschrieben:
> Hallo ihr Mamis im juni bin auch im juni mami geworden mein sohn wird am
> 25.12 ein halbes jahr alt und jetzt denke ich das er anfängt mit zahnen wie
> sieht es bei euch aus???? ;)
gast.1394067
2. Dez 2012 05:51
Also ich denke auch mittlerweile das er anfängt mit zahnen bin mir nicht sicher weil sehen kann ich immer nicht viel da er nicht gerne sich im Mund rum mehren lässt.
Aber das wird bestimmt bald los gehen...

Wie ist es bei euch so mit dem durch schlafen?
Also meiner ist seit Ca4 Tagen sehr merkwürdig. Ständig nachts wach werden oder abends schlecht einschlafen.
Musste sogar eine Nacht auf der Couch mit ihm zusammen schlafen weil er so unruhig war.
gast.1468729
2. Dez 2012 20:57
des mit dem zahnen kenn ich von unserer auch macht se jetzt seit zwei tagen damit rum man sieht aber noch nichts =))
gast.1529873
3. Dez 2012 13:24
halli hallo hier ist noch eine juni mammi bin noch sehr unerfahren ist hier noch jemand mit 26 hier??? habe da mal ne frage wieviel obst darf mein kind nach dem mittag zum nachtisch essen??? die kleine ist jetzt 24 wochen alt und soooo süss lächelt ganz viel :P :P :P
gast.1529873
3. Dez 2012 13:40
k_a_t_j_a86 hat geschrieben:
> Hallo ihr Mamis im juni bin auch im juni mami geworden mein sohn wird am
> 25.12 ein halbes jahr alt und jetzt denke ich das er anfängt mit zahnen wie
> sieht es bei euch???? ;)

hi katja meine kleine ist 24 wochen alt und hat schon zwei zähne das könnte durch aus sein das dein sohn die ersten zähnchen bekommt :D :D :D
152 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...