Ich glaub es ja nicht ( Naddl )

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1128919
30. Mär 2011 23:02
Re: Ich glaub es ja nicht ( Naddl )
stifler73. Alles gute nachtreglich
gast.1140466
30. Mär 2011 23:05
@stifler73
von mir auch alles Gute nachträglich!!!!!
Marshmallow89
30. Mär 2011 23:07
Ich mag das Thema nicht aber Happy Birthday Stifler nachträglich :D
Ich singe auch mit TEFLONBRATPFANNEN Happy Birthday to you :lol:
gast.1128919
30. Mär 2011 23:07
ups (nachträglich)
gast.943398
30. Mär 2011 23:09
danke danke danke :) aber ich mag nicht mehr älter werden :cry: :lol: :lol: :lol:

@noroelle: ja ich weiß, das thema nervt und ich bin wirklich froh, dass ich nichts weiter damit zu tun hab
ich bin aber auch ehrlich und lach manchmal über einige ausbrüche ihrer- und auch "eurerseits"
man, manchmal denk ich auch, soviel blödsinn kann doch eine alleine nciht verzapfen, aber naja
ich kann sagen, was solls, mich betriffts nicht, aber mir würde glaube auch die galle hochkommen, wenn sie mich so persönlich angreifen würde

ich fände es eh besser, wenn die ersteller nach ner gewissen zeit oder nach "fertigstellung" die themen wieder löschen könnten
wobei, dann kann sie keiner mehr lesen und es kommen immer wieder die gleichen fragen....also auch nix gewonnen :lol: :lol: :lol: :lol:

lg
Marshmallow89
30. Mär 2011 23:16
Stimmt ;)
Um so Älter um so knackiger..stifler noch nicht sex and the city geguckt :D
gast.1002972
30. Mär 2011 23:16
es ist hier aber auch ect schlimm geworden.... :( wie schon geschrieben wurde, viele geben ihren senf dazu und wissen gar nicht warum es eigentlich geht, oder lesen nur die hälfte und es kommt dann nur mist bei raus. echt schlimm :evil:
mir erging es heute so, habe ne warensendung vorige woche abgeschickt, die mama meldete sich gestern ich wär ein betrüger sie macht anzeige bei der polizei usw., weil nichts ankam. im gleichen atemzug unterstellt sie mir ich habe ein gehfrei verkauft und bis heute nicht geliefert, es mischte sich eine weitere person ein, und machte mich auch noch fertig wegen dem gehfrei. :evil:
und an was lag es, mein name ist jamie910 und die dame die das gehfrei verkauft und nie geliefert hat heißt jessi901. wieder mal nicht alles gelesen, aber erstmal sich die mäuler zerreißen, ich war echt stinksauer.... :evil:
gast.1002972
30. Mär 2011 23:17
Jamie910 hat geschrieben :
> es ist hier aber auch ect schlimm geworden.... :( wie schon geschrieben
> wurde, viele geben ihren senf dazu und wissen gar nicht warum es eigentlich
> geht, oder lesen nur die hälfte und es kommt dann nur mist bei raus. echt
> schlimm :evil:
> mir erging es heute so, habe ne warensendung vorige woche abgeschickt, die
> mama meldete sich gestern ich wär ein betrüger sie macht anzeige bei der
> polizei usw., weil nichts ankam. im gleichen atemzug unterstellt sie mir
> ich habe ein gehfrei verkauft und bis heute nicht geliefert, es mischte
> sich eine weitere person ein, und machte mich auch noch fertig wegen dem
> gehfrei. :evil:
> und an was lag es, mein name ist jamie910 und die dame die das gehfrei
> verkauft und nie geliefert hat heißt jessi901. wieder mal nicht alles
> gelesen, aber erstmal sich die mäuler zerreißen, ich war echt
> stinksauer.... :evil:

achja, und die warensendung kam heute an
gast.555071
30. Mär 2011 23:29
ich finde es nur noch pubertär, was hier abgeht.
die DAMEN bezeichnen sich als erwachsene frauen, verhalten sich aber wie pubertäre teenager.
als erwachsene weiß man, welche schritte man gehen kann und wenn man es nicht weiß, informiert man sich, rottet sich aber nicht zusammen, man regelt als erwachsener mensch seine probleme.

mich betrifft es zwar auch nicht direkt, aber ich finde es schlimm, das wegen solchen verhaltens leute weggehen, leute sich nicht mehr trauen, was zu schreiben und neue erst gar nicht kommen, weil sie davon schon gehört haben.
und bisher dachte ich, das man hier was bewegen kann, die eine oder andere mal nachdenkt.
aber es wird nur wieder aufgewärmt und gestichelt.
warum kann man das thema nicht einfach mal ruhen lassen, selbst wenn eine mami nachfragt?
kurze knappe antwort und ruhe, vor allem, wenn es einen nicht betrifft oder man nicht daran interessiert ist, das das alles mal wieder zur ruhe kommt.

ich finde es echt nur noch traurig.

gruß noroelle

p.s.: ich hoffe, das HIPP sich was einfallen läßt.
gast.1140466
30. Mär 2011 23:34
@noroelle

wollte nur mal DANKE sagen!!! Danke für Deine tollen Beiträge und für Deine Ruhe! Deine Texte sind zwar manchmal etwas lang ;) aber echt super!!! Bei der Geduld die Du hier aufbringst und einfach unermütlich versuchst hier wieder Ruhe reinzubringen denke ich mal dass Du eine ganz tolle Mutter bist!!!
LG
gast.555071
30. Mär 2011 23:52
danke tatjana,

es tut gut, sowas zu lesen.
aber auch bei uns läuft nicht alles tutti, auch ich verzweifel oft genug.
gerade im mom ist es sehr schwierig bei uns und ich komme oft an den rand der belastbarkeit.
nur anders wieder rum geht es nur mit ruhe und geduld.
und oft hilft es ja auch, wenn man sich selbst fragt, was würde man selbst wollen, wenn man in der situation wäre oder bei unseren kindern, wenn wir so klein wären, was würden wir uns von unseren mamis wünschen?

ich bin nicht mehr die jüngste, aber auch noch nicht die älteste. ;)
ich versuche jeden tag, meinen jungs eine gute mami zu sein, mal klappt es, mal nicht, wie bei jeder mami hier.
aber jeder tag bringt neue anforderungen und eine neue chance, es besser zu machen und das nicht nur bei unseren kindern, auch bei uns selbst.
warum antworte ich jetzt so darauf?
vll weil es mich traurig macht, wieder ein ganz tolles forum zum austausch den bach runter gehen zu sehen, vll. auch, weil es im mom bei uns auch nicht alles tutti ist.

auf jeden fall weiß ich eines ganz genau.
jede von euch wird für ihr kind das beste versuchen.
und sein bestes kann man nur dann geben, wenn man sich selbst immer wieder neu in frage stellt, sich und sein eigenes verhalten und seine reaktionen auf gewisse aktionen, egal, ob sie von den eigenen kindern kommen, oder von außerhalb.
ich mache das jeden abend und es hat mir in den letzten jahren sehr viel geholfen, eine innere ruhe und gelassenheit zu bekommen.

vielen lieben dank für deine lieben worte, tatjana.

ganz liebe grüße

deine noroelle
gast.988696
31. Mär 2011 08:41
@ Nadine:

Ich bin hier schon angegriffen worden, weil ich versucht habe die Wogen zu glätten und für ALLE ein lesenswertes Forum zu erhalten; dabei wurde mir vorgeworfen, dich zu verteidigen, obwohl mich alles nichts anginge. Aber jetzt reicht es auch mir:

LASS ES DOCH EINFACH !!!!

Du bist gestern noch dafür gelobt worden, dass du dich raushältst und das Ganze hier nicht noch weiter anheizt, und jetzt benimmst du dich wieder wie ein kleines Kind. Schade - du hast es anscheinend wirklich nicht begriffen.

Liebe Grüße
gast.960698
31. Mär 2011 08:46
also ich hab mich ja jetzt auch ewig rausgehalten und nix mehr dazu gesgt.
es nervt echt nur noch!

@naddl, du weißt aber schon, dass du mit solch geistreichen beiträgen nicht zum frieden beiträgst?
und ich würde das irgendwie nicht geil finden, wenn sich leute wegen mir ständig streiten, das würde mich mal zum nachdenken animieren...
gott ich hab die schnauze so voll!
gast.959823
31. Mär 2011 08:48
sunshine11 hat geschrieben :
> also ich hab mich ja jetzt auch ewig rausgehalten und nix mehr dazu gesgt.
> es nervt echt nur noch!
>
> @naddl, du weißt aber schon, dass du mit solch geistreichen beiträgen nicht
> zum frieden beiträgst?
> und ich würde das irgendwie nicht geil finden, wenn sich leute wegen mir
> ständig streiten, das würde mich mal zum nachdenken animieren...
> gott ich hab die schnauze so voll!

dito
gast.1068841
31. Mär 2011 09:43
ich gebe zu, das ich die jenige bin, die das hier wieder aufgewärmt hat.aber ich wollte meinem empfinden gestern, einfach nur luft machen.
daraufhin habe ich geschaut, welche beiträge naddel/biene geschreiben hat, und bin auf dieses thema hier gestoßen.
ich hätte auch ein neues thema aufmachen können, was wahrscheinlich nicht besser geworden wäre.

und nadine, ich bitte dich jetzt noch einmal, dafür zu sorgen, das der link schnellstens entfernt wird.
ansonsten muß ich mir leider weitere schritte überlegen, (die ja hier auch schon genannt wurden).

und jetzt an alle!!!

es tut mir leid, das ich das hier wieder aufgewärmt/aufgerüttelt habe, und ich wollte niemanden dazu animieren, hier weiter zu schreiben.ich hatte gedacht, es wird gelesen, und gut ist.

ich hoffe, das jetzt hier wieder ruhe einkehrt, da ich dieses forum nämlich nachwie vor echt gut finde.(und vor allem beiträge einiger mamis, und ich denke, die wissen jetzt genau wen ich meine).

LG euer zickchen
120 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...