Wanderpaket Nr. 2
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mär 2011 17:14
Re: Wanderpaket Nr. 2
ach caro manchmal klingelt er schneller als man denkt
bei mir hat das ningeln auch geholfen, denn zoe hat ein herz

21. Mär 2011 14:09
So, damit es nicht so weit hinten in der Liste rumhängt;)
Habe grad mal überlegt, ein Wanderpaket mit kleinen Sachen bei den noch Schwangeren zu starten. Aber die können ja schlecht auf größere Sachen tauschen. Was kann man denn noch entbehren als Schwangere, was wir Muttis mit Kindern gebrauchen könnten? So in die Richtung tausche Body Größe 56 gegen Shirt Größe 38 oder sowas in der Art.
LG
Habe grad mal überlegt, ein Wanderpaket mit kleinen Sachen bei den noch Schwangeren zu starten. Aber die können ja schlecht auf größere Sachen tauschen. Was kann man denn noch entbehren als Schwangere, was wir Muttis mit Kindern gebrauchen könnten? So in die Richtung tausche Body Größe 56 gegen Shirt Größe 38 oder sowas in der Art.
LG
21. Mär 2011 19:42
Halli hallo,
so, jetzt weiß ich Bescheid, wir kriegen einen 2. Jungen
*freu*
Jetzt kann er die Sachen von seinem großen Bruder tragen und ich brauche nichts neues.
Ich versuche, das Paket morgen loszuschicken, ich hoffe ich schaffe es (wir wohnen sehr weit draußen auf dem Land, brauchen etwas länger bis zur Post). Ansonsten geht es aber auf jeden Fall Mittwoch raus, versprochen. Und dann kann sich hoffentlich die nächste Mama freuen
so, jetzt weiß ich Bescheid, wir kriegen einen 2. Jungen

Jetzt kann er die Sachen von seinem großen Bruder tragen und ich brauche nichts neues.
Ich versuche, das Paket morgen loszuschicken, ich hoffe ich schaffe es (wir wohnen sehr weit draußen auf dem Land, brauchen etwas länger bis zur Post). Ansonsten geht es aber auf jeden Fall Mittwoch raus, versprochen. Und dann kann sich hoffentlich die nächste Mama freuen

21. Mär 2011 20:21
21. Mär 2011 21:07
23. Mär 2011 08:32
sooooo, Paket ist unterwegs! Habs gestern meiner Schwiegerma mit zum Hermes-Shop mitgegeben. Wünsche der nächsten Mama viel Spaß damit!
@rix-h: Ich schick Dir die Daten nachher per PN, wenn sie mir die Quittung gegeben hat!
@rix-h: Ich schick Dir die Daten nachher per PN, wenn sie mir die Quittung gegeben hat!
25. Mär 2011 16:58
Hermesbote war da und ich war Einkaufen
der Opa hat es entgegen genommen
jetzt sind nur noch Mädels auf der liste mal sehn ob ich was schönes für mädels finde
Montag geht das paket zur nächsten Mama
der Opa hat es entgegen genommen
jetzt sind nur noch Mädels auf der liste mal sehn ob ich was schönes für mädels finde
Montag geht das paket zur nächsten Mama
28. Mär 2011 13:24
30. Mär 2011 00:07
Wanderpaket Nr. 2
Hmm, warum sind denn wieder nur noch Jungssachen drin??? Ich habe für alle was reingelegt... Es ist dann echt unfair, wenn eine Mama sich Mädelssachen rausnimmt und nur Jungssachen reinlegt... Irgendwann haben die Jungs-Mamas alle schon das Paket erhalten und bei der letzten Mama bleibt es dann hängen, wieder Mädels-Sachen reinzulegen.
30. Mär 2011 08:35
Das stimmt nicht, als ich das Paket weggeschickt habe waren viele Mädelssachen und auch neutrale Kleidung in dem Paket, aber natürlich auch Junggssachen, weil ich keine Mädchensachen habe um reinzutun.
Ich denke da z.B. an das obersüße Pailletten-Kleidchen mit Bolero, das ich am Liebsten rausgenommen hätte aber leider nichts damit anfangen kann weil ich bald zwei Jungs hab
Ich denke da z.B. an das obersüße Pailletten-Kleidchen mit Bolero, das ich am Liebsten rausgenommen hätte aber leider nichts damit anfangen kann weil ich bald zwei Jungs hab

30. Mär 2011 08:40
wurde glaube Falsch verstanden es sind ganz viele Mädchen sachen drin nur brauch ja was zum Tauschen und da ich nur einen jungen habe habe ich nur sachen für jungs und und auf der liste stehen nur noch mädels daher musste ich erst mal was für nen Mädel besorgen gehn
31. Mär 2011 11:56
Wanderpaket Nr. 2
@surprise: nein, das war nicht gegen dich gerichtet... Hätte ja schon vorher auch nix mehr drin sein können. War beim ersten Wanderpaket so. Da kam dann für uns nix mehr an, obwohl ich ein sehr gemischtes Paket gestartet hatte. Da war ich bissel traurig.
@mamatatjana: na da sag ich mal danke, dass du dir die mühe machst, noch mädelssachen auszusuchen. Vielleicht hast du auch noch schöne neutrale Pullover? Oder Strumpfhosen? Ich könnt auch noch Hemdchen (Unterhemdchen) gebrauchen. Da wäre mir auch egal, wenn es für einen Jungen ist.
So und jetzt freudiges weiter hibbeln...
@mamatatjana: na da sag ich mal danke, dass du dir die mühe machst, noch mädelssachen auszusuchen. Vielleicht hast du auch noch schöne neutrale Pullover? Oder Strumpfhosen? Ich könnt auch noch Hemdchen (Unterhemdchen) gebrauchen. Da wäre mir auch egal, wenn es für einen Jungen ist.
So und jetzt freudiges weiter hibbeln...
31. Mär 2011 20:00
Hibbel... hibbel... hibbel...
Kein Hermesbote klopft an...
Also hibbeln wir weiter...
@rix-h: Was für eine Größe brauchst du denn??? Und für ein Mädel brauchst du was, richtig? Ich hab das leider nicht so richtig mitbekommen. Ich hab ja hier fast in allen Größen noch was für Mädchen.

Kein Hermesbote klopft an...

Also hibbeln wir weiter...
@rix-h: Was für eine Größe brauchst du denn??? Und für ein Mädel brauchst du was, richtig? Ich hab das leider nicht so richtig mitbekommen. Ich hab ja hier fast in allen Größen noch was für Mädchen.

31. Mär 2011 22:42
Wanderpaket Nr. 2
@Kizi: Also ab Größe 68/74 kann man sagen, zur Zeit trägt sie 68, aber die Mäusel wachsen so schnell raus...
31. Mär 2011 22:48
Wanderpaket Nr. 2
@surprise2010: Habe vor einiger Zeit von einem Bekannten erfahren, dass er als Kind Mädchen - Sachen tragen musste. Er war der fünfte Junge seiner Mutter und sie wünschte sich unbedingt ein Mädchen... Oh nee, sowas würd ich auch meinem 10. Sohn nicht antun... Aber stimmt, das Kleid ist wirklich süß. Hatte lange überlegt, ob ich es mit auf Reisen schicke, aber ich hab einiges an Kleidchen, soviel kann meine Kleine gar nicht tragen. Gerade dieses Kleid zieht man ja eher mal für einen besonderen Anlass an.
Aber das soll nicht heißen, ich freue mich nicht auf Kleidchen;) Kann auch im Laden selten an Kleidchen vorbeigehen. Erst letztens im AuV habe ich wieder 3 Kleidchen (verschiedene Größen) gekauft...
Aber das soll nicht heißen, ich freue mich nicht auf Kleidchen;) Kann auch im Laden selten an Kleidchen vorbeigehen. Erst letztens im AuV habe ich wieder 3 Kleidchen (verschiedene Größen) gekauft...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...