Kindergeld trotz Mutter da sein??

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1021661
22. Feb 2011 14:43
Re: Kindergeld trotz Mutter da sein??
an dianababe111
bitte bitte dann schreiben wir bestimmt bald mehr im anderen chat forum eigentlich fing es wirklich nur mit einer frage an und endet im zickenkrieg und man wird noch dumm angemacht....mal schauen was hipp dazu sagt einen hier anzumachen,das ist ein elternforum wo andere sich tipss geben und nicht für SINNLOSE MEINUNGEN UND ZICKENKRIEG also da habe ich auch besseres zu tun....manche hängen ja ständig hier rum,wenn man mal die kommentare verfolgt,da frage ich mich wie der haushalt bei denen ausieht und die babys werden bestimmt mit schnuller vorm fernseher gesetzt damit einige den arsch vorm pc breiter sitzen können und dumme kommentare abzugeben...gut das es da den anderen chat gibt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ohne dumme anmachen,ich sag ja wir jungen mamas sind nicht auf streit aus habe damit hier auch nicht angefangen....manche erzählen hier über private dine ohhhhhh mein mann ist weg dies das hALLO??
wir sind in einem elternforum und nicht um bemitleidet zu werden für private andere dinge wos nicht ums kind geht da seit ihr im falschen forum
hipp forum-tipps für eltern die probleme haben wenns um kind geht und nichts weiteres....
gast.1609986
22. Feb 2011 14:46
also zu Naddel sag ich nichts mehr denn da kommt eh nix an ... um unsere Texte verstehen und verarbeiten zu können muss man nämlich Hirn haben ... und das hat sie eindeutig nicht ...

@ Dianababe
also mal ganz ehrlich aber wer den Streit verursacht ist doch Naddel ... aber anscheind liest du auch nur die Hälfte ...

und nur weil unsere Kinder keine OP hinter sich hatten heisst das doch nicht das wir keine schweren Stunden durch machen ... mein Gott ich bin ALLEINE mit meinem Sohn ... er war auch schon im Krankenhaus und war auch schon Krank ... ich hab mir auch sagen lassen müssen das er an dem RS Virus sterben könnte ...
fühlst du dich dadurch irgendwie besser weil dein Kind ja ne soooooo schlimme OP hinter sich hatte ??? na dann ...

@ suni
ja und hiermit entschuldige ich mich offiziell das ich dich gebeten hatte nicht so hart zu der zu sein ... SORRY ich nehm alles zurück :lol:
gast.1065022
22. Feb 2011 14:46
wer sagt das sie meine freundin ist gehts noch ??? :evil: :evil: :evil:
wieder was in die welt gesetzt um stress zu machen komm mal klar...
dann lies mal richtig habe nicht geschrieben das sie meine freundin ist

:lol: :lol: :lol: einfach nur lächerliche das alles hier
gast.960698
22. Feb 2011 14:49
oh gott ich fang das lachen an echt, du bist doch hier das beste beispiel!! oh was soll ich machen, mein freund schlägt mich, dass ist nicht privat oder was??

naja stupide...da sieht man mal wieder wie viel intelligenz in dir steckt...ich glaub mein toaster hat mehr drauf echt!

also ich für meinen teil bin sehr oft hier, und ich kann nur eins sagen, mein kind weiß noch nicht mal was n tv ist...ich bin nämlich fähig, haushalt, kind, mann und MEINE FREIZEIT!!! zu organisieren!
bin ich n roboter oder was??
weißt wat, wenn du das hier sooooo scheiße findest, dann lass deinen acount löschen ( wenn du überhaupt weißt was das ist) und verpiss dich einfach, mir platzt bald der arsch!
gast.1609986
22. Feb 2011 14:50
sorry Naddel aber du hast doch echt nur Rotz in der Birne ...

in einem klaren Moment solltest du dir mal deinen unterbelichteten Müll durch lesen ...

ach und im übrigen mach dir mal um meinen Haushalt und um mein Kind keine Sorgen ... ich verzichte dafür auf viele andere Dinge ... und mein Felix ist mit seinen 5 1/2 Monaten sicher schon weiter als manch anderes Kind ...

aber was rechtfertige ich mich vor so ner Rotzgöre ...
gast.960698
22. Feb 2011 14:52
@ sanny *knutsch dich* hehe...
wegen dem rsv, da gibts ne impfung mit synagis, die macht man alle 4 wochen in der saison. hab ich mit meiner auch machen lassen! wär ja noch schöner gewesen, wenn sie wieder ins kh gemusst hätte!

weißt wat diana, hau doch auch einfach ab, verpieselt euch in euren "junge" mütter chat, der anscheinend nur für unter 20 jährige ist...aber da gibts in größeren städten für euer verhalten noch was anderes, da kann man sich persönlich austauschen, da passt ihr beide gut hin, ab in die "krabbelgruppe"!
gast.1609986
22. Feb 2011 14:54
ja ich weiss suni aber diese Impfe gibt es nur für Frühchen ... hab mich schon erkundigt ...
*reknutsch* :lol:

und an Naddel: ja bitte bitte geh in deinen ach so tolle und wunderbare junge mütter Chat denn dort sind se alle jung und sowieso die besten ...

und ich dumme nuss dachte immer mit 26 ist man noch nicht alt ... oh weh da hab ich ja falsch gelegen ;) :lol:
gast.960698
22. Feb 2011 14:57
naja mach dir nix draus, ich bin mit fast 24 auch ne uralt mutter^^ spätgebärende nennt man das lol und dann auch noch erstgebärend...scheiße echt, wär ich bloß nicht 12 jahre zur schule gegangen und hät mich mit 17 andocken lassen!
gast.1036056
22. Feb 2011 14:57
Liebste naddel wenn das wie du selbst gerade geschrieben hast ein forum ist wo es um die kleinen geht warum kommt dann solche Dinge von dir:
-mein Handy ist kaputt
-die Polizei macht nix gegen meine Nachbarn
-bekomme ich Kindergeld für mich?

@diana...versuch uns mal zu verstehen...ihr beiträge sind alles andere als nett formuliert und wir müssen uns anhören das wir noch nix im Leben erreischt haben und das Frauen mit 30-40 ihren Kindern nix bieten können und später mit schmerzen nur noch im bett rumliegen.

Meinst du nicht auch das dass mehr als provokant ist?? bist du etwa auch der Meinung der Staat müsste mehr Geld geben damit du dir ein schönes Leben machen kannst?

Das was Naddel schreibt ist lächerlich und wenn man so ein Thema aufmacht dann muss man auch mit contra rechenen.

Liebe Grüße
gast.1021661
22. Feb 2011 14:59
mein freund ist jeden tag on das ich nicht lache. er geht arbeiten. aber is ja nun egal.
ich habemich am baum bumsen lassen geht klar pass ma auf das du dich nicht in der kloschüssel geschwängert wurden bist, du hinter hältige fiese schlampe.......
gast.1065022
22. Feb 2011 15:00
sunshine11 du kannst einfach keine meinungen vertragen nur weil ich einen anderen chat gut finde soll ich mich verpissen???eher sollen sich die jenigen verpissen die andere meinungen nicht akzepieren....
und du kannst sachlich bleiben???bestimmt nicht
echt geiles verhalten super bin stolz auf dich :lol: :lol: :lol:
und dann noch sachen dazudichten von wegen sie wäre meine freundin habe ich nie geschrieben also lies mal richtig oder kannste das nicht mehr weil dein arsch schon geplatzt ist???? :lol: :lol: :lol:
gast.863532
22. Feb 2011 15:02
Hipp, bitte sperren, den jetzt geht es unterste schublade!
Hallo lest mal Forumsregeln.
Pfui und ihr seit ja tolle Vorbilder, wie kann man jemanden so nennen den man nicht kennt?
Einfach niveulos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.1036056
22. Feb 2011 15:02
@Naddel18

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.960698
22. Feb 2011 15:05
erstmal heißt es worden, dann wird hinterhältig zusammen geschrieben.
frag mich ja echt was du für ne toilette ( das ist übrigens ein "klo" ) zu hause hast...

@diana, du wiederholst dich.. "ich kümmer mich lieber um mein kind...anstatt vorm pc zu streiten....." dann geh doch endlich!
"an naddel18
danke für die mama internet adresse für junge mamas ist echt empfehlenswert :D aber gib die adresse nur per pn weiterhin raus sonst sind bald alle dort die hier auch den streit "

ja bitte, dann geht doch beide bitte!!!

und warum sollten wir woanders hin, bis auf euch kommen wir hier wohl alle gut klar!
gast.1036056
22. Feb 2011 15:05
Ja ich glaube auch nun sollte das hier ein ende finden. ich glaube Schlampe etc. gehören hier ganz sicher nicht rein. Ich meine seine Meinung vertreten ist ein Ding aber so ausfallend zu werden ist assi und unterste Schublade. man merkt das du aus prolis kommst.
124 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...