facebook???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2011 14:26
16. Feb 2011 14:48
Re: facebook???
Hi...
tolle Idee, ich möchte auch beitreten...
Bin auch bei fb unter dem Namen Janet Schütte...sw Bild mit meinem Zwerg
tolle Idee, ich möchte auch beitreten...
Bin auch bei fb unter dem Namen Janet Schütte...sw Bild mit meinem Zwerg

16. Feb 2011 20:28
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!
Bitte bei Facebook ab sofort nicht mehr der Gruppe "Hipp Mamis" beitreten! Die Gruppe wird zu voll, vom Platz her! Ich schließe die Gruppe am Freitag Abend! Bitte auf die Seite ausweichen und Spaß haben
Wir haben eine Seite aufgemacht: "Hipp-Mamis, hier sind wir!" Bitte das unter Suche eingeben und auf Gefällt mir klicken, dann seit ihr dabei
Bis gleich und später
Sandy und Leni
Bitte bei Facebook ab sofort nicht mehr der Gruppe "Hipp Mamis" beitreten! Die Gruppe wird zu voll, vom Platz her! Ich schließe die Gruppe am Freitag Abend! Bitte auf die Seite ausweichen und Spaß haben

Wir haben eine Seite aufgemacht: "Hipp-Mamis, hier sind wir!" Bitte das unter Suche eingeben und auf Gefällt mir klicken, dann seit ihr dabei

Bis gleich und später
Sandy und Leni
16. Feb 2011 20:32
17. Feb 2011 10:53
Mullemaus25610 hat geschrieben :
> Huhu bin auch bei facebook...habe aber keine Bilder von meinenm Sohn drin
> nur bei Hippe Eltern.
> Finde Facebook nicht so sicher da jeder darauf zurück gereifen kann....
>
> Liebe Grüße
du mußt nur die sicherheits einstellung individuel einstellen dann kann da keiner was sehen was du nicht willst!!!!!!!
> Huhu bin auch bei facebook...habe aber keine Bilder von meinenm Sohn drin
> nur bei Hippe Eltern.
> Finde Facebook nicht so sicher da jeder darauf zurück gereifen kann....
>
> Liebe Grüße
du mußt nur die sicherheits einstellung individuel einstellen dann kann da keiner was sehen was du nicht willst!!!!!!!
17. Feb 2011 11:08
17. Feb 2011 14:03
finde die gruppe nicht bei facebook möchte auch nette mamis kennenlernen hab zwei süsse mädels 4jahre und 4monate alt
wäre super wenn man mich mal aufklären könnte 

17. Feb 2011 15:55
gib einfach oben bei SUCHE folgendes ein: Hipp Mamis hier sind wir und dann den Button anklicken und schon biste auf der Seite ^^
18. Feb 2011 16:56
18. Feb 2011 21:55
risi hat geschrieben :
> Thea83 hat geschrieben :
> > Guten Morgen zusammen
> >
> > Ich freu mich auf unsere gruppe habe auch Freundschaftsanfrage geschickt
> > die ich gefunden habe ich habe ein Hochtzeits bild

>
> wie heißt die gruppe genau ich finde sie nicht
hab ich dich jetzt schon auf facebook oder nicht? wie heißt denn du dort? ich glaube wir sollten in der gruppe mal auflisten lassen, wer sich wie bei facebook im hipp forum nennt
> Thea83 hat geschrieben :
> > Guten Morgen zusammen

> >
> > Ich freu mich auf unsere gruppe habe auch Freundschaftsanfrage geschickt
> > die ich gefunden habe ich habe ein Hochtzeits bild

>
> wie heißt die gruppe genau ich finde sie nicht
hab ich dich jetzt schon auf facebook oder nicht? wie heißt denn du dort? ich glaube wir sollten in der gruppe mal auflisten lassen, wer sich wie bei facebook im hipp forum nennt

21. Feb 2011 11:23
22. Feb 2011 20:12
hiii
find ich toll das ihr ne hipp gruppe auf facebook macht 
mich findet ihr unter natascha hofleithner - profilbild is meine 3färbige katze
lg

mich findet ihr unter natascha hofleithner - profilbild is meine 3färbige katze

lg
22. Feb 2011 20:28
22. Feb 2011 20:55
Isabelle77 hat geschrieben :
> Mullemaus25610 hat geschrieben :
> > Huhu bin auch bei facebook...habe aber keine Bilder von meinenm Sohn drin
> > nur bei Hippe Eltern.
> > Finde Facebook nicht so sicher da jeder darauf zurück gereifen kann....
> >
> > Liebe Grüße
> du mußt nur die sicherheits einstellung individuel einstellen dann kann da keiner
> was sehen was du nicht willst!!!!!!!
klar kann man die einstellungen ändern, hab ich auch, aber trotzdem keine richtig privaten fotos von uns da, nur tierfotos und ein profilfoto
facebook kann nämlich mit den daten alles machen was sie wollen, verkaufen die auch gern mal, stand schon ein paar mal in den nachrichten usw. daher lad ich da keine fotos von meiner tochter hoch.
nur bei jappy und meinvz. da weiß ich das dort datenschutz gilt und nix verkauft wird
> Mullemaus25610 hat geschrieben :
> > Huhu bin auch bei facebook...habe aber keine Bilder von meinenm Sohn drin
> > nur bei Hippe Eltern.
> > Finde Facebook nicht so sicher da jeder darauf zurück gereifen kann....
> >
> > Liebe Grüße
> du mußt nur die sicherheits einstellung individuel einstellen dann kann da keiner
> was sehen was du nicht willst!!!!!!!
klar kann man die einstellungen ändern, hab ich auch, aber trotzdem keine richtig privaten fotos von uns da, nur tierfotos und ein profilfoto
facebook kann nämlich mit den daten alles machen was sie wollen, verkaufen die auch gern mal, stand schon ein paar mal in den nachrichten usw. daher lad ich da keine fotos von meiner tochter hoch.
nur bei jappy und meinvz. da weiß ich das dort datenschutz gilt und nix verkauft wird
1. Mär 2011 07:11
ich bin auch bei facebook....Stefanie Hausding....freu mich über neue bekanntschaften 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...