Mamis aus Ö 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Apr 2012 12:03
Re: Mamis aus Ö 2011
hey michi!!
Ich war das selber ich dussl!!
na ich schreib dir das dann morgen Okay
wünsche einen schönen tag
bis morgen in der früh
baba
Ich war das selber ich dussl!!

na ich schreib dir das dann morgen Okay

wünsche einen schönen tag
bis morgen in der früh
baba
6. Apr 2012 13:37
danke sonja für die erklärung!
also ich denk mal auch das mein schmerzempfinden nach der geburt bestimmt anders ist.
aber preislich gesehen, pfu, das wird bei mir einfach nicht drin sein. auch wenn man es sich dann auf längerfristig gesehen sicher was erspart.
betty, das er nicht klein wird hab ich eh gewusst, aber so gross hätte ich halt nicht erwartet. ich bin 1,72 gross und wenn ich normal stehe kann ich ihm am kopf tätscheln. aber das passt schon so
oje arme meli, das klingt gar nicht toll. da ists wirklich gut das du unterstützung hast und dir mit elias geholfen wird.
vor dem hab ich schon bissi angst, was wenn ich mal wirklich krank bin, keine ahnung was ich dann tun würde.
wünsch dir auch eine gute besserung!
ja michi, ich geb dir da völlig recht!
bei uns regnets grad
hoffentlich wirds endlich bald wieder schöner!
so, nen schönen nachmittag wünsch ich allen
also ich denk mal auch das mein schmerzempfinden nach der geburt bestimmt anders ist.
aber preislich gesehen, pfu, das wird bei mir einfach nicht drin sein. auch wenn man es sich dann auf längerfristig gesehen sicher was erspart.
betty, das er nicht klein wird hab ich eh gewusst, aber so gross hätte ich halt nicht erwartet. ich bin 1,72 gross und wenn ich normal stehe kann ich ihm am kopf tätscheln. aber das passt schon so

oje arme meli, das klingt gar nicht toll. da ists wirklich gut das du unterstützung hast und dir mit elias geholfen wird.
vor dem hab ich schon bissi angst, was wenn ich mal wirklich krank bin, keine ahnung was ich dann tun würde.
wünsch dir auch eine gute besserung!
ja michi, ich geb dir da völlig recht!
bei uns regnets grad

so, nen schönen nachmittag wünsch ich allen
6. Apr 2012 15:57
Naja du kannst ja dann deinen Freund, wenn dann wieder einen hast für die Verhütung verantwortlich machen, er kann ja was beisteuern, oder? Wäre ja ne gute Investition 
Mir gehts schon einiger Maßen, solange Elias noch so klein ist geht's ja, aber wenn er mal laufen anfängt, da ist bei mir auch nichts mehr mit ausruhen.

Mir gehts schon einiger Maßen, solange Elias noch so klein ist geht's ja, aber wenn er mal laufen anfängt, da ist bei mir auch nichts mehr mit ausruhen.
7. Apr 2012 09:12
guten morgen !!
hoffe euch gehts allen gut ?? bzw die was Krank sind geht es HOFFE ich schon besser??
@ michi habe dir noch mal pn geschickt müsste jetzt funkt haben
!
@Grisutschi hehe das ist ja eh coool wennst so einen großen hund hast
der kann euch besser beschützen
!!
@ mania Hoffe dir gehts besser ??
Und an den rest Hoffe euch gehst allen gut ?? und seit alle gesund??
lg betty
und schöne ostern gelll falls wir uns nicht mehr lesen!
Viel spaß bei der eier suche
Dürfte ja nicht so schwer werden

hoffe euch gehts allen gut ?? bzw die was Krank sind geht es HOFFE ich schon besser??
@ michi habe dir noch mal pn geschickt müsste jetzt funkt haben

@Grisutschi hehe das ist ja eh coool wennst so einen großen hund hast

@ mania Hoffe dir gehts besser ??
Und an den rest Hoffe euch gehst allen gut ?? und seit alle gesund??
lg betty
und schöne ostern gelll falls wir uns nicht mehr lesen!
Viel spaß bei der eier suche

7. Apr 2012 19:47
hy mädels, wie geht´s euch?
hatte heute meinen ersten arbeitstag, war toll aber auch anstrengend
meine chefin meinte: "als wennst nie weggewesen wärst!"
das war echt lieb!
oooh und noch ein neuigkeit: Emma´s Zahn ist durchgebrochen, ich spür ihn ganz deutlich! und sehen tut man ihn jetzt auch! voll cool
so gute nacht ihr lieben, bis morgen!
hatte heute meinen ersten arbeitstag, war toll aber auch anstrengend

oooh und noch ein neuigkeit: Emma´s Zahn ist durchgebrochen, ich spür ihn ganz deutlich! und sehen tut man ihn jetzt auch! voll cool

so gute nacht ihr lieben, bis morgen!
8. Apr 2012 08:17
FROHE OSTERN MEINE LIEBEN MAMIS!!!
wir wünschen euch ein schönes osterfest, auch wenn wir die nesterl heute im schnee suchen müssen
geniesst noch den morgigen feiertag!
frohe ostern und einen braven osterhasen, wünschen euch michi und emma-luisa!
wir wünschen euch ein schönes osterfest, auch wenn wir die nesterl heute im schnee suchen müssen

geniesst noch den morgigen feiertag!
frohe ostern und einen braven osterhasen, wünschen euch michi und emma-luisa!
8. Apr 2012 09:02
Was du arbeitest wieder ?? WOW das habe ich woll über lesen
!
Freut mich das dein erster arbeitstag schön war
!
und ich freu mich für emma endlich hat sie ein zähnchen
!! ja jetzt werden dann auch bald die nächsten kommen
!!!
so für euch ALLE :
http://www.gbseite.de/gb-pics/anlaesse/ ... ern_19.gif
lg betty

Freut mich das dein erster arbeitstag schön war

und ich freu mich für emma endlich hat sie ein zähnchen

so für euch ALLE :
http://www.gbseite.de/gb-pics/anlaesse/ ... ern_19.gif
lg betty
8. Apr 2012 11:35
8. Apr 2012 13:52
hallo mädls!
ui schön das dir dein erster arbeitstag so gut gefallen hat michi und gratuliere zum ersten zahn
was für ein wetter, es schneit -.-
wünsch euch auch schöne ostern!
ui schön das dir dein erster arbeitstag so gut gefallen hat michi und gratuliere zum ersten zahn

was für ein wetter, es schneit -.-

wünsch euch auch schöne ostern!
8. Apr 2012 15:27
Frohe Ostern! Hoffe ihr habt viele Eier gefunden 
Michi, auch hier nochmal toll wegen Emmas Zahn. Und auch dass dein erster Arbeitstag so super war.
Mir gehts wieder besser, hab mir voll den Magen vertan, habe immer noch schreckliche Krämpfe, aber sie werden weniger.
Elias hat sich über seinen Osterhasen gefreut. Hat nen krabbelwinnie bekommen und zum Frühstück ein kleines Osterlamm (babygerecht). Hat aber nur am Fuß rum gelutscht
Dickes bussi an euch und eure Mäuse!

Michi, auch hier nochmal toll wegen Emmas Zahn. Und auch dass dein erster Arbeitstag so super war.
Mir gehts wieder besser, hab mir voll den Magen vertan, habe immer noch schreckliche Krämpfe, aber sie werden weniger.
Elias hat sich über seinen Osterhasen gefreut. Hat nen krabbelwinnie bekommen und zum Frühstück ein kleines Osterlamm (babygerecht). Hat aber nur am Fuß rum gelutscht

Dickes bussi an euch und eure Mäuse!
8. Apr 2012 18:29
8. Apr 2012 19:21
Kennst nicht den Winnie puh, der krabbeln kann? Der spielt so komische Geräusche und quatscht.
Haben eure wuzis auch was bekommen?
Haben eure wuzis auch was bekommen?
8. Apr 2012 20:32
achso, nein sowas kenn ich gar nicht, aber ist sicher total süss!
Emma hat von uns (allerdings schon vor ein paar tagen) einen türhopser bekommen. und von (meinerseits) Oma und Opa 2 bücher, eins davon hat an 2 ecken beissecken, und einmal milupa safari-kekse und einmal milupa brotstangerl. von (schwieger-) oma und opa hat sie ein riesiges fühlbuch bekommen und einen süssen brei und ein menü und milupa biskotti. ein schokohase war auch dabei, aber den werd wohl ich essen
so mädels, ich wünsch euch allen noch einen schönen ostersonntagabend, ich hoffe wir schreiben uns dann morgen! gute nacht!
Emma hat von uns (allerdings schon vor ein paar tagen) einen türhopser bekommen. und von (meinerseits) Oma und Opa 2 bücher, eins davon hat an 2 ecken beissecken, und einmal milupa safari-kekse und einmal milupa brotstangerl. von (schwieger-) oma und opa hat sie ein riesiges fühlbuch bekommen und einen süssen brei und ein menü und milupa biskotti. ein schokohase war auch dabei, aber den werd wohl ich essen

so mädels, ich wünsch euch allen noch einen schönen ostersonntagabend, ich hoffe wir schreiben uns dann morgen! gute nacht!
9. Apr 2012 08:06
Uii da hat Emma ja einiges bekommen. Bei meinen Eltern waren wir noch nicht, haben seit donnerstag einen Container zum Haus ausräumen vor der Tür stehen und ich hab vergessen mein Auto weg zu stellen, jetzt haben's mich eingeparkt und komm erst wieder am Dienstag raus, wenn die den wieder abholen. Aber soviel ich weiß bekommt er da nen adidas Trainingsanzug und was kleines zum spielen.
9. Apr 2012 09:27
guten morgen meine Lieben!!
@ michi : das ist er
http://www.amazon.de/Mattel-C1435-0-Fis ... 082&sr=8-1
der ist echt total süß den haben wir auch !
und den haben wir auch :
http://www.amazon.de/Fisher-Price-V5783 ... 160&sr=1-1
wenn das baby die rassel rasselt dan tanzt er und macht musik Nilly liebt den! funktioniert aber auch mit klatschen!!
beu uns hats auch geschneit gestern
und jetzt scheint die sonne !! na typisches april wetter!!
Nilly hat auch 2 Kleine fühlbücher bekommen und ein üei!!
@ mania:
Ja ich habe 2 eier
gefunden war ja nicht so schwer zu finden
wünsch euch einen schönen Ostermontag
und ich mach heute Blau
lg betty
@ michi : das ist er

http://www.amazon.de/Mattel-C1435-0-Fis ... 082&sr=8-1
der ist echt total süß den haben wir auch !
und den haben wir auch :
http://www.amazon.de/Fisher-Price-V5783 ... 160&sr=1-1
wenn das baby die rassel rasselt dan tanzt er und macht musik Nilly liebt den! funktioniert aber auch mit klatschen!!
beu uns hats auch geschneit gestern

Nilly hat auch 2 Kleine fühlbücher bekommen und ein üei!!
@ mania:
Ja ich habe 2 eier

wünsch euch einen schönen Ostermontag
und ich mach heute Blau

lg betty
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...