Mamis aus Ö 2011

Die Sinne erwachen
Elternforum
nillufar
5. Apr 2012 10:48
Re: Mamis aus Ö 2011
hey michi!

JA habe vorhin gerade wetter nach gesehn es soll angeblich erst am abend regnen also können wir sie draußen treffen! Ist mir eh lieber dan sag ich meinen man gehn wir wo hin wo ein spielplatz ist und ich hau mit nilly ab auf den speilplatz! :D!
Mein mann hat eh gesagt das ist das letzte mal wo er sie sehn will Und sie braucht sich auch nicht mehr melden Er hat gestern sogar gesagt er wird seine nummer ändersn und wenn wir eine neue Wohnung MAL finden dann bekommt sie die adresse auch nicht Sprich er schließt mit dem thema ab !! schau ma mal ob es dabei bleibt !

Oje sag aber nicht jetzt die freundin die vorkurzen den kl. auf die welt brachte ?? Warum das den ?? ohje !! :cry: :cry: !! Aber sie kann froh sein so eine DOLLE FREUNDIN wie DICH zu haben :D tut ir echt leid für sie Aber wenn du schon sagst es ist besser für sie und den kleinen dan wird das schon so sein :) !!

lg betty
gast.1224406
5. Apr 2012 10:54
Meld mich ganz kurz.

Habe gestern eine Stunde probiert meinen Fa zu erreichen und als ich ihn dann am Apparat hatte, hat er mir eine neue Pille verschrieben. Der Wirkstoff der jetzigen ist zu schwach jetzt nach der Geburt, da hat sich mein hormonhaushalt komplett umgestellt.

Und dann war ich heute bei meinem Hausarzt, weil ich gestern abends auf einmal 40 grad Fieber bekommen habe. Ich hab irgendwo im Körper eine Entzündung, nur hat der DOC die Ursache nicht gefunden. Er hat nur gemeint, eigentlich müsste ich vor Schmerzen nur schreien. Hab jetzt ein Penizillin bekommen und morgen muss ich nochmal hin, schauen obs schon angeschlagen ist.
nillufar
5. Apr 2012 11:16
ach du schreck :shock:

Wünsche dir auf alle fälle gute besserung und hoffe das es bis morgen besser ist ! Drück die daumen :)!!

lg betty
gast.1169036
5. Apr 2012 12:16
@betty: nein, ist die freundin die ihren sohn im september bekam, also der der 2 wochen jünger ist als Emma. danke betty, ich werd mein bestes für sie tun wenn sie meine hilfe braucht. ja er hat ´ne sucht, und sie hat ihm schon einige chancen gegben, näheres will ich hier aber nicht erzählen.

@meli: oh je meli, na gott sei dank hast nicht solche schmerzen wie der doc gesagt hat! mmh wenn der wirkstoff zu wenig ist kannst ja dann auch schwanger werden oder? wenigstens bekommst jetzt ´ne neue pille. welche bekommst denn?

so, ich geh dann mal haare färben :D
gast.1251145
5. Apr 2012 14:37
Hallo mamis!

Meli, auch von mir gute besserung und hoffe du wirst wieder bald fit :)
Vor allem jetzt kommt Ostern, da sollte man gesund und munter sein ;) wird schon.. ;)

Betty, musst uns unbedingt berichten, wie das Treffen mit deiner SchwieMutter war :) bin schon gespannt.. also wir warten auf deinen Bericht.. und drück dir die daumen, dass alles glatt läuft.. ;)

Aah.. michi, bist ja noch da ;) hast dich gestern so spät gemeldet, dachte schon etwas sei ned in Ordnung.. Bist irgendwie die einzige die sich hier täglich meldet ;) Ohne dich wär der Thread ja schon längst aufgelöst ;) hihi
Welche Farbe bekommen denn deine Haare? Foto! Foto! Wir wollen dich sehn mit der neuen Frisur ;)

Apropos Frisur.. ich geh morgen auch zum Friseur.. Haare schneiden.. Wird schon höchste Zeit. Das letzte mal war ich in der Schwangerschaft und das ist jetzt schon eine Weile her.. Normalerweise, werden sie jede 4-5 Monate ein bisschen gekürzt :)

Und ja mädls.. Ab morgen bin ich weg.. URLAAAAAUB :) :D *freu*
Melde mich erst am Montag wieder..
Wünsch euch schon im Voraus Frohe Ostern, das Wetter wird grauslig hab ich gehört.. aber macht das beste draus.. ;)

Lass euch allen ein Bussi hier von mir und Klara und hoffentlich bis bald!!

lg eure Mandy
nillufar
5. Apr 2012 16:37
hallo meine Lieben !!

Also ich habe eine PN bekommen von hipp moderator es wäre besser nicht mehr über das thema hier zu schreibn ! Ich sag nur ich habe das treffen überlebt!! :cry: :evil: :cry: :cry: :cry: !!!

So wollte nur bescheid geben ! Bis morgen dann in der früh! :cry: :cry:

liebe traurige grüße
Betty
den rest beantwort ich dann morgen OKAY !!!
gast.1169036
5. Apr 2012 17:44
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!

Emma bekommt ´nen Zahn!!!!!!! ich seh ihn schon einbisschen!!!!

@mandy: haha ja ich bin der king des threads :lol: na gott sei dank schau ich jeden tag rein, und dass mir ja niemand einfach nicht mehr online geht, das geht gar nicht, wir sind ´ne eingeschweisste truppe und so soll´s auch bleiben ;) und ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub! ach ja, foto ist hinfällig, hab´s wie immer schwarz gefärbt ;) und meine frisur ist keine frisur, sieht eher aus wie "klobürste" :lol:

@betty: oh, dann sollten wir das thema ab heute vermeiden, kannst ja ´ne privatnachricht schreiben.
nillufar
5. Apr 2012 17:47
hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrra Freut mich für dich und natürlich für emma :D!!
hehe Meine Maus tut mir die ganze zeit was vor singen :D!!

So bin grad min kochen fertig aber mein mann ist noch nicht da :roll: :roll: !! naja muss er sich dann selber verkosten :lol: :lol: !!

lg betty
Mami26
5. Apr 2012 19:58
Hallo Mädls.

Meld mich auch mal wieder.

Uns gehts gut. Es sind wieder ruhige Zeiten eingekehrt. Momemtan sind die Geschwister von meinem Freund mit Kindern bei uns (bzw. bei den Schwiegereltern). Also gehts jeden Tag recht chaotisch und laut zu :roll: (4 Kinder im Haus).
Meine Eltern haben diese Woche Urlaub, jetzt waren wir mal einen Tag meinen Bruder besuchen und Einkaufen und für Ostern alles richten. Meine Mama schaut nebenher immer auf die Kleine, damit ich auch mal in Ruhe was machen kann.

Kathi geht nach wie vor wieder liebend gerne mit ihrem Papa schlafen. :D Müssen jetzt ihr KiZi umräumen. Ihr Bett steht genau über einer Wasserader (meine Schwägerin kann Wünschelrute gehen :? ) und dadurch schläft sie wahrscheinlich auch so schlecht. Sobald sie munter wird, versucht sie ans Bettende zu krabbeln. Seit zwei Tagen haben wir das Bett probehalber woanders hingestellt und siehe da, das nächtliche Krabbeln hat ein Ende.

@Michi: gratuliere zum ersten Zahn. Freu dich auf die kommende Zeit, jetzt werdens dann nach und nach daherkommen. ;) :D Bei Kathi schieben zur Zeit 4 Zähne zu gleich. Müssten in den nächsten paar Tagen durchbrechen!

@Betty: ich wünsche dir dass eure Probleme in der Familie bald soweit geklärt sind, dass ihr wieder in Ruhe euer Leben leben könnt!!

@Meli: wünsch dir gute Besserung, hoffentlich ist nix ernstes.

@Mandy: Schönen Urlaub und vieeel Erholung und Entspannung! :D

@Grisu: Ich hab mir Ende des Jahres die Hormonspirale einsetzten lassen (vergesse auch ständig die Pille zu nehmen). Mein Freund und ich waren uns einig, dass wir mind. 2 Jahre warten, bis wir ein zweites Kind wollen. Muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Falls das Thema bei dir wieder aktuell wird, kann ich dir nur empfehlen. Und dein Hund ist supersüß ;)

Anbei noch ein Foto von meiner Kleinen (ein kleiner Ostergruß an euch alle) :D
http://www.bilder-space.de/bilder/c0cd26-1333648637.jpg

Wünsch euch allen schon mal schöne Ostern und viel Spaß mit euren Schätzen beim Osternesterl suchen! :lol:

LG Sonja
Grisutschi
5. Apr 2012 21:08
betty, mein wutzi ist eh ein schäfermischling. der papa ist ein reinrassiger sehr grosser deutscher schäferhund, ein wunderschönes tier, und die mama ein schäfermischling.
hätte ja nie erwartet das jason so gross wird :)

michi, er war jetzt 1,5 jahre alt. bekommen hab ich ihn mit 10 wochen (:
und was deine freundin betrifft, wenn ich richtig vermute dann weiss ich was gemeint ist, und dann ists sowieso besser das sie sich getrennt hat.
ich glaub mehr brauch ich dazu bestimmt auch nicht sagen!
schad fürs kind, aber kann man wohl leider nicht ändern.

aso und gratuliere wegen dem zahn michi :) ich hoff deine emma steckt das gut weg und das er bald da ist!

meli, ich wünsch dir baldige besserung!

sonja, ein supersüsses foto :)
entschuldige die frage, aber tut das einsetzen weh? und wie isn das bei der spirale, bekommt man da seine tage? und was kostet sowas in etwa?

ich hab heut mal wieder schmerzen, i glaub das ist der ischias, oder irgendein nerv. es tut auf jeden fall total weh :( und kopfschmerzen, liegt bestimmt am wetter -.-
mal hoffen das dann ein heisses bad ein bisschen hilft.
Mami26
5. Apr 2012 21:22
@Grisu: Das Einsetzten hat mir überhaupt nicht weh getan (aber nach der Geburt hab ich Schmerz ganz neu definiert :D ) Es ist nur ein leichtes Ziehen gewesen.
Am Anfang, das ist etwas nervig, hab ich ca. 7 Wochen dauernt ganz leichte Blutungen gehabt. Aber das vergeht. Bei der Kupferspirale bekommst die Tage stärker und eventuell starke Regelschmerzen. Bei meiner, Hormonspirale, wirds immer weniger, kann sogar sein, dass du nach einem halben Jahr gar keine Regelblutung mehr hast (sehr praktisch). Es dauert ungefähr ein halbes Jahr bis sich alles eingespielt hat. Nur billig ist der Spaß nicht. Mich hats Einsetzten, die Spirale selbst und die Nachkontrolle (nach 3 Monaten) €400 gekostet.
Aber für mich wars die einzige sinnvolle Alternative zur Pille gewesen.

Wünsch dir gute Besserung!!!!
nillufar
6. Apr 2012 08:29
guten morgen mädels!!

@ michi ja kann dir dann ne pn schicken :D!! und wie gehts deiner emma mit ihren ZAHN :D! hat sie eh keine schmerzen mehr? also nilly hatte noch welche obwohl die spitze schon ein bissl rausschaute :)
Und klar das du es nicht hier schreibst ist halt immer schade sowas :)

@mami26 Puh 4 kinder im haus na da gehts sicher zu :lol: :lol: jaja die kleinen tricks um die kleinen auszutricksen das kenn ich gut :D! aber freut mich das sie wieder gut schlafen kann .
Ja ich hoffe es auch das sie uns in ruhe lässt und wir in ruhe weiter leben können :D
also das foto ist ja echt süß:D :D :D

@ Grisutschi: hehe aber ein schönes tier wirklich Ich mag die schäferhunde am liebsten und ja die schäferhunde können manchmal ganz schön groß werden :lol: und freut mich das er so lieb ist zu deinen schatz :D!!

So ich hoffe ich habe jetzt alles beantwortet und keinen vergessen wenn doch GROßES SORRY :D!!

so meld mich später noch einmal
lg betty
gast.1224406
6. Apr 2012 10:47
Morgen mädls, war heut wieder beim Arzt, meine Werte sind trotz Antibiotikum weiter gestiegen :( bin mittlerweile so schwach dass ich mich kaum um Elias kümmern kann und bin richtig froh dass meine Oma heute und meine mama morgen und Sonntag uns helfen kommen.

Wegen der Pille, ich bin damit immer gut klar gekommen und habe nie Probleme damit gehabt. Vergessen tue ich die sowieso nicht, denn ich hab sie neben meiner Zahnbürste liegen.

Ich geh mich wieder hinlegen.
nillufar
6. Apr 2012 10:57
scheisse !

ich wünsche dir schnelle besserung Und zum glück hast jemanden der dir hilft ;) Hoffe du wirst bald gesund :D !!
Nunn aber ab ins bett und da drinne bleiben ;)!!!

SO alles gute baba
gast.1169036
6. Apr 2012 11:59
mahlzeit mädels!

geht´s euch gut?

@betty: hast mir ´ne pn geschickt???? da stand was das wurde gelöscht, also sollten wir wohl gar nicht mehr drüber schreiben.

@meli: ich wünsch dir gute besserung! ist echt blöd wenn du über ostern ausser gefecht gesetzt bist! und vor allem wenn die werte weiter steigen, oh je ich drück dir die daumen dass es dir bald besser geht!

@sonja: deine kleine ist ja zuckersüss! und so eine fleissige kleine maus, wenn sie schon so rumkrabbelt! und gott sei dank habt ihr das mit der wasserader mitgekriegt! dann schläft sie sicher bald besser!

@grisu: ja ich denke auch dass du weisst was ich meine..... aber trotzdem besser für´s kind als wenn´s so weitergehen würde...

so, ich hoff ich hab niemanden vergessen. also dann schönen nachmittag!
854 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...