Mamis aus Ö 2011

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1224406
31. Mär 2012 21:30
Re: Mamis aus Ö 2011
Danke mädls für die Zusprüche. Wenn ich ein besseres Ziel hätte, hätte ich e getroffen. Hoffentlich haben's jetzt gmerkt, dass es so nicht geht, bezahlen auch fürs Haus über ne halbe Million, da muss die Arbeit passen.

Betty, Super, dass die kleine nilly läuft, jetzt wird's bei euch rund gehen ;)

Grisu, Elias trinkt immer nur lauwarm, ich glaub, das hat er von mir. Wenns eigentliche trinktwärme hat, saugt er mir nicht. Komisches Kind,

Michi, er liebt den Brei, mein Mann hat gleichzeitig mit ihm gegessen und er kam sich vor wie ein großer. Durfte mit am Tisch sitzen, auf meinem Schoß, und hat nach jedem Löffel auf den Tisch gehaut :) insgesamt hat er 10 Löffelchen gegessen *stolzbin* jetzt ist er ein großer Bub. Naja ich glaub der Kuchen wartet auf ihn, haha.
gast.1224406
1. Apr 2012 09:45
Bei uns ist's aber ruhig :(

Unsere Nacht war toll, Elias schläft immer zwischen 11 und 12 Stunden. Dafür hab ich tagsüber alle Hände voll zu tun und irgendwie komm ich mit dem Haushalt nicht hinterher, denn sobald ich was aufgeräumt habe, macht mein Mann wieder Dreck. Ich Brauch ne Putzfrau, dringend.

Bei uns hat's schon wieder geschneit, zwar nur 2 cm, aber das reicht mir, will keinen Schnee mehr :(

Wie geht's euch, wo seit ihr alle?
nillufar
1. Apr 2012 10:24
hey mania !!

Was schnee ??? oh mann hört das den nie auf ! Bei uns regnet es schon seit fr nachmittag und der blöde wind ist auch noch so stark ! hmm Will endlich sonne sonne sonne !! *ambodenstampf* :lol:

Mein Mann hat starke zahnschmerzen :cry: :cry: und ich kann ihm nicht helfen :cry: hat schon 2 nächte nix geschlafen der sieht schon aus ! :cry: *sniff* Morgen muss ich ihm dann zum zahnarzt schleifen !! Danach wird es ihm nicht besser gehn sein weisheitszahn ist nämlich nicht gerade sondern seitlih zum backen zahn rausgewachsen und der drück klarerweise und der backen zahn ist dadurch abgebrochen UNd noch hinzu kommt das zahnfleisch ist über die helfte des weisheitszahens !Daher wird er sicher zuerst aufgeschnitten und dann werden die zähne gerießen ! ABer das darf ich ihm nicht sagen weil sonnt habe ich keine chance ihm zum arzt zu bringen !!
AHA wo zu bekommt mann den diese Blöden weisheitszähne ?? die muss mann dann ja eh wieder reißen lassen !!

NA ich sags euch er tut mir soooooooooo Leid!!

UND wir glauben Nilly hat gestern das erste wort gesagt PAPA :D aber sicher sind wir uns nicht :roll: schau ma mal vielleicht sagt ssie es ja heute nochmal !!

SO das wars mal von uns !

lg betty
gast.1224406
1. Apr 2012 11:31
Weißheitszähne sind was gemeines. Mein mann ist auch so ein schisser, der geht zu keinen Arzt, außer ich mach nen Termin aus und gehe mit. Hast keine schmerzmedis daheim? Hab immer ne Packung Proxen daheim, weil bei uns der Zahnweh, bei meinem Mann, auch immer am Wochenende kommt. Wünsche deinem Mann, dass der Schmerz bald weg ist und die Behandlung nicht so schlimm wird.

Cool, nilly kann sprechen. Das kann schon sein, dass sie Papa gesagt hat.

Heute machen wir verwandtenbesuch. Schatzis tante und Cousins haben Elias noch nicht gesehen.
Grisutschi
1. Apr 2012 15:54
wie gross und schwer kann ich dir morgen berichten michi. sind morgen beim kia.
was die zähne betrifft, sie leidet da scheinbar schon sehr :?
und vielleicht klingt das böse, aber ich bin dann untertags auch schon mal froh wenn sie schläft.

ich glaub bei mia liegts daran das sie nur lauwarm mag wegen den zähnen, zumindest vermut ich das mal.
vorher gabs nie probleme, war immer wärmer, hat sie getrunken. aber jetzt, wenn das nicht schon fast kalt ist, brüllt die wie am spiess :(

bei uns hats heut auch kurzfristig geschneit. passt ja mal super zum 1. april :roll:

ich bin heut irgendwie so demotiviert kombiniert mit kopfschmerzen -.-
schönen tag wünsch ich euch mädls
gast.1282921
1. Apr 2012 16:19
hallöchen mädels

@betty oje weisheichtszähne bäääää sag ich dar nur......
wow nilly kann laufen herzlichen glückwunsch! moi sie hatt papa gesagt oh man ist das süß hihi

@mich *heikle phase* warum das denn?? oje
oh das freut mich das es emma gut geht! echt wachsen der süßen maus haare ?? hihi hast mal ein foto??

so das sind unsere neuen fotos

Das ist unser kleiner Spatz jetzt
http://www.bilder-space.de/bilder/1919b5-1333289441.jpg

http://www.bilder-space.de/bilder/bfdfd4-1333289752.jpg

Valentino mit Godi/Tante(links) und Mami(rechts)
http://www.bilder-space.de/bilder/b55af8-1333289544.jpg

Und eins mit mami und papi
http://www.bilder-space.de/bilder/675b4c-1333289693.jpg

meld mich heute abend noch mal wenn ich es schaff
gast.1169036
1. Apr 2012 20:18
guten abend mädels!

@vedi: naja schwer zu erklären, und will ich auch nicht öffentlich eigentlich. ja die haare wachsen langsam, wir haben sogar schon 1 oder 2 gefunden die doppelt so lang sind wie die anderen :D hat du die letzten fotos bekommen vedi? werd dir demnächst ein paar schicken ok? euer spatz ist ja wirklich süss! und schon so gross! das familienfoto find ich echt schön, bist ´ne ganz hübsche!

@betty: ich wünsch deinem mann gute besserung, hoffentlich muss er morgen nicht allzu sehr leiden bei der behandlung, aber immer noch besser wenn dann wenigstens wieder alles gut ist. uuuiii schön, nilly´s erstes wort! bald quatscht sie dich zu :lol:

@grisu: ach herrje, da hab ich mich wohl wieder verlesen :oops: , dachte ihr wart schon. aber ja, sag´s uns auf jedenfall! arme mia :( wegen den zähnen.

so mädels, ich hoffe ich hab niemanden vergessen. ich wünsch euch einen schönen abend und eine gute nacht!
gast.1282921
1. Apr 2012 22:05
Hallöchen :D

@michi okey kann ich natürlich verstehen ist ja auch nicht für die öffentlichkeit solche sachen aus zu plapern ;) also die letzten fotos hab ich bekommen würd mich echt freuen wenn du es schaffst demnächst mir wieder welche zu schicken. :D

ja er ist ein ein kleiner süüüüüüüßer könnt mich jeden tag neu in ihn verlieben (genau so bei meinem mann :lol: :lol: :lol: :lol: )
haha ja er ist schon sehr groß, mitlerweile schon ganze 75 cm :roll: kommt halt nach seinem papii 8-)
Danke für das kompliment michi da werd ich doch ganz verlegen :oops: :oops: :oops:

Lg
gast.1224406
1. Apr 2012 22:25
Hi mädls,
Heut war ein langer Tag für uns, waren bei Schatzis Tante. Die hat sich so gefreut über unseren Besuch und war total begeistert vom kleinen. Hat ja selbst keine Enkel (ihre Tochter 43 und ihr Sohn 47 sind beide Singles und haben die kariere vor die Familie gestellt).

Sind erst um 20 Uhr Heim gekommen und Elias ist gleich bettfertig gemacht worden.

Vedi, valentino ist ja total putzig und diese blauen Augen, Wahnsinn!

Muss diese Woche auch mal wieder ein paar Fotos reinstellen.

Mit'n lernen für die Matura klappts auch ganz gut, glaub das wird was :) jeden Abend setz ich mich hinter meine Bücher.
gast.1251145
2. Apr 2012 10:22
Hallo ihr lieben!

So melde mich auch mal wieder.
Hab ja letzte woche geschrieben, dass klara fieber hat. Jetzt hat sichs rausgestellt, dass es das 3-tages-fieber war. Das Fieber hatte sie am Donnerstag das letzte mal und am freitag bekam sie dann so rote pünktchen auf ihren Oberkörper, Rücken und ein bissl was im Gesicht.
Na gott sei dank, ist meine Maus wieder gesund. Ich sag euch was, ich mags überhaupt ned, wenn sie krank is :?
Wir waren bis vor gestern gar nicht draußen. Gestern sind wir dann zum Volksfest hier in wels :) Die vielen menschen und der Lärm.. ich glaub klara mag sowas :D haha

Vedi, ich schließ mich den andren mädls an, die fotos sind so lieb und euer kleiner Valentino ein richtiger Sonnenschein und die blauen augen sind ja soo süß :)

Wie gehts euch, euren kleinen? Wo ist der Rest? Tini, Coco? Schon lang nichts mehr gelesen von euch :( gehts euch eh gut?

Heut ist wieder so ein schöner sonniger tag. Muss eh später noch zum Spar spazieren, bissl was einkaufen, und kochen auch noch, nur weiß ich nicht was! Was kocht ihr?

lg mandy
nillufar
2. Apr 2012 10:25
hey meine Lieben

ACHTUNG vom 2. - 4. SInd wieder BABYDAYS bei BIPA !!! und WIEDER AUF ALLE BABY ARTIKEL :D hurra brauchen eh wieder windeln und den ganzen anderen schmafu !! :lol: :lol:

Also meinen Mann gehts immer noch beschießen haben erst einen termin bekommen um 16:30 nun schläft er endlich wider hoffentlich diesmal länger als 15 min Ach ich sags euch das ist echt ein horror das ich ihm nicht helfen kann!! er hat heut sogar in der küche auf dem boden geschlafen Und ich auch ich sag euch mein rücken hat es mir gedankt :( :lol: naja biss nilly munter war um halb 3 dann bin ich ins bett und mein mann auch!!

SO die Fotos schau ich mir später an Hab jetzt ned so viel zeit!

Und MANIA ich habe die parkemed zuhause und ibumentin ! aber danke die tabs. kenn ich garnicht was du hast :) werd ich mir mal durchlesen im netz!!

SO meine Lieben sorry das ich jetzt nicht auf allle ein geh aber ihr seht ja was los ist!!

vielleicht bis später

Alles allles LIEBE euch

glg betty
gast.1215791
2. Apr 2012 10:51
hallo mädls,nur kurz zwischendurch:ich bin krank und die kleine raupe auch (die süße hat mich angesteckt,ist aber schon wieder beinahe gesund)
meld mich,wenn wieder alles okay ist und les dann alles nach ;)

hoffe,euch und euren kleinen gehts gut!?
bis bald ihr lieben :D
gast.1283550
2. Apr 2012 11:17
hi Mädels,

tut mir leid habe mich schon lange nicht mehr gemeldet :oops: :oops: .Ich hatte in der letzten Zeit viel um die Ohren.

hab leider nicht mitgelesen bzw. nachgelesen ist einfach viel zu viel.
Wie geht es euch? Ich hab gelesen coco ist krank :cry: ich wünsche ihr und der kleinen Maus gute besserung. ;)

Mein Kleiner ist inzwischen 5 monate alt. Wir haben vor 1 1/2 Wochen mit Breikost angefangen klappt sehr gut. :D Leider ist er im Moment bei zahnen. Er sabbert und steckt alles was er in die Hände bekommt in den Mund. :x

hab hier noch ein paar neue Fotos:

http://www.bilder-space.de/bilder/f51a1c-1333358019.jpg

http://www.bilder-space.de/bilder/3bd78e-1333358111.jpg

http://www.bilder-space.de/bilder/1a5e45-1333358177.jpg

lg Manu mit Claudio
Grisutschi
2. Apr 2012 11:46
mei, schon wieder so liebe fotos zum angucken :)

so, wir waren heut beim kia, mia hat die pneumokokken impfung bekommen. hab versucht sie mit der rassel abzulenken, aber hat nicht wirklich was gebracht :( allerdings war sie heut tapferer als beim letzten mal und hat sich relativ schnell wieder beruhigt! dafür schläft sie jetzt, ist mir bei der halben flasche eingeschlafen. mal hoffen das sie die impfung gut weg steckt!
und hier die daten für michi :) 60,5 cm ist sie und wiegt 5440 gramm!

zum bipa geh ich nicht mehr, bin so schwer enttäuscht. vorigen monat war ich zu den baby-days dort, hab 4 packungen pre gekauft und an der kassa sagt mir die dame, die pre ist nicht dabei. mhm drum heissts ja baby-days :evil:
hab ne beschwerde an bipa geschrieben, bis heute keine rückmeldung. ich schick ihnen jetzt die kundenkarte retour, mich könnens gern haben -.- :x :x

coco an dich und deine maus eine gute besserung!
gast.1169036
2. Apr 2012 12:36
mahlzeit mädels!

sorry dass ich erst jetzt reinschau, hab grad erst meinen putzmarathon beendet (wie jeden montag) hab heute auch den balkon geputzt.

wie geht´s euch denn so? bis auf ein paar ausnahmen..

@coco: wünsch euch beiden gute besserung, was genau habt ihr denn?

@grisu: bipa kann da eigentlich nix dafür dass die pre nicht dabei war, in österreich gibt´s ein gesetzt, das verbietet dass anfangsnahrungen (sprich pre oder 1er ab geburt) nicht in aktion sein dürfen, da stillende mütter nicht vom stillen abgehalten werden sollen, nur weil die milch "billig" ist. darum sind immer nur die nahrungen ab der 2. in der aktion. deshalb steht auch auf allen nahrungen drauf "muttermilch ist das beste für ihr kind", damit ja niemand auf die idee kommt, naja jetzt ist die milch eh so billig, dann hör ich halt mit dem stillen auf. ich weiss einerseits blöd, andererseits gibt´s sicher genug solche fälle...

@manu: süss ist dein kleiner! toll dass das breiessen schon so gut klappt! wieviel isst er denn schon?

@betty: oh je ihr armen, na hoffentlich geht die zeit schnell vorbei, dass es bald halb 5 ist und dein mann von seinen zahnschmerzen erlöst wird :(

@mandy: schön dass klara wieder gesund ist! bekommt das 3-tage fieber eigentlich jedes baby? weisst du das?

@meli: super dass das lernen so gut hinhaut! bist ja ´ne ganz fleissige wenn du jeden abend noch lernst!

@vedi: ich schick dir sobald ich zeit habe ein paar fotos ok? kann dir aber noch nicht sagen wann. naja ist ja so, du bist ja auch ´ne hübsche, wirklich!! brauchst ja nicht verlegen werden ;)

so mädels, ich geh jetzt mal was essen, bei mir gibt´t heut nur ´ne knacker und 2 ostereier, kühlschrank und gefrierfach ist leer und ich komm erst morgen dazu einzukaufen, aber so werden wenigstens mal die reste gegessen :)

also dann, bis später!
854 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...