Hippe Eltern( oder wie das heißt)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1076664
22. Mär 2011 09:08
Re: Hippe Eltern( oder wie das heißt)
das ist aber auch das erste was ich dazu geschrieben habe :)
ich find es halt erstaunlich wie viele und wie schnell hier jemand antwortet.
:oops:

nee spaß bei seite ich lese hier echt gerne, finde hier immer gute tipps und freu mich über gute antworten wenn ich ene frage habe. finde hier viele mamas nett . echt schade finde ich solche aufreger. und wollt nur meine meinung schreiben.
gast.1070315
22. Mär 2011 09:10
ich habe auch zum ersten mal was dazu geschrieben...es ist ja nicht gegen hipp was ich geschrieben habe!!!!!!wenn man mal die ;) bedenkt die ich dazu gemacht habe!!!!!!!!!
gast.1039647
22. Mär 2011 09:11
dabei gehts ja auch nicht um diese person oder um das was sie schreibt, sondern darum, wie solche beiträge als ausarten! und mir gehts ja auch nur darum, zu sagen, das man das alles etwas sachlicher formulieren kann. aber wenn es jetzt auch schon heißt: "ihr ignoriert es ja auch net" und den sinn meiner meinung nicht verstanden wird, dann hab ich auch keine lösung mehr! sorry, wollt nur das ruhe einkehrt!
gast.1036056
22. Mär 2011 09:25
Hallo ihr lieben,

ich kann euch echt gut verstehen warum auch ihr dazu schreibt.
Ich stimme euch zu man sollte sie lieber ignorieren...aber versteh auch die anderen das es ihnen echt schwer fällt. Auch ich habe dazu geschrieben (weder beleidigend sondern sachlich)

Ich denke es wird nie ruhe einkehren...da es immer Leute geben wird die darauf reagieren. So ist das nun mal...!

Ich bin ehrlisch ich erfreu mich an so viel niveaulosgkeit...das sind immer unsere Stimmungsmacher wenn de Freunde da sind. Ich habe soetwas noch nie erlebt..echt ni.

Wie ich schon gestern geschrieben habe ich kann nicht verstehen warum sie sich selbst alles kaputt macht. Man hat sie jetzt als Biene66 gelasen und trotzdem reicht ihr das nicht warum???

Mensch Naddl fang an am realen Leben teil zu haben. Fang an mit beiden Beinen im Leben zu stehen denn das ist das was dein Kind braucht...eine sichere Bucht.
Ich find das echt traurig...dennn ich bin mir sicher das wenn Naddl sobleibt wie sie ist wird sie überall anecken...und das wird später auch mal ihr Kind zuspüren bekommen.

Lass es bitte nicht soweit kommen!

Und an die anderen: Habt ihr mal gemerkt das Naddl immer nur ein Thema aufmacht ein paar Beiträge dazu schreibt und dann wieder aufhört??? Die Naddl ist nur der Auslöser wir sind dann die die das Fass zum überlaufen bringen. Denn wir schaukeln uns gegenseitig hoch.

Ich denke das ist es auch was Naddl will....unrughe stiften...und irgenwann wird das soweit gehen das wir uns gegenseitig an die gurkel springen.

Mullemaus
gast.960698
22. Mär 2011 09:30
ich stimm dir voll und ganz zu schatzi
Melanie-München
22. Mär 2011 09:31
also so was... diese Naddel ist echt der Hammer!!! Das Baby von ihr tut mir sooooo sehr leid!!!
gast.1146776
22. Mär 2011 09:39
Mullemaus hat recht, hier war es genauso: Alle angestiftet damit sie sich aufregen, dann ein paar :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: losgelassen und von da an war von ihr nichts mehr zu hören. Sie will doch wirklich nur dazu anstiften, dass das hier ausartet und sich manche besonders aufregen.
jasali
22. Mär 2011 09:41
@Mullemaus25610 du hast den auf den Kopf getroffen aber zu 100%
gast.1135475
22. Mär 2011 10:12
heftig, hat sie denn nu 3 namen hier???
und bekommt sie denn nicht immer alles an proben wie die andere auch schon schreibt??

lg
gast.992525
22. Mär 2011 10:57
Hier gehts ja ab!!!
Bin mal gespannt, wie es hier weitergeht und wieviele Namen sie noch hat
gast.952596
22. Mär 2011 11:26
meine güte dann antwortet doch einfach nicht mehr
aber schitt bin auch gerade wieder rein gefallen :shock: :shock:

allen einen wundervollen sonnigen tag

ach übriegens finn hat sich heute schon drei mal alleine vom rücken auf dem bauch gedreht und ich habs irgendwie nicht mitbekommen, werd wohl ne kamera aufbauen, grins
Dine2010
22. Mär 2011 11:45
risi,herzlichen Glückwunsch zum drehen :D
Warte auch als drauf das meine Maus mal in die Gänge kommt :lol:2mal hat sie es ja schon geschafft.
Lg Dine
gast.959823
22. Mär 2011 11:46
Meiner hatte es dann mal pausenlos gemacht...ich bin froh das er sich jetzt selber zurück drehen kann ^^
88 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...