Papawanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2011 14:54
23. Mär 2011 18:42
Re: Papawanderpaket
es ist angekommen=) mein mann wusste gar nicht das ich das für ihn gemacht und ich war aber nicht zu hause deswegen war das packet beim nachbarn und ich wusste auch nicht das er der erste ist also dachten wir das es zwei große andere pakete sind als mein mann aber wieder kam und mich ganz komisch fragte ob ich was auf seinem namen bestellt hätte musste ich grinsen weil ich wusste das es das papa-paket ist=)))
er hat rausgenommen den Phasenprüfer und deo und hat was ausgetauscht=) Sindy weiss schon was=) (was groß eingepackt war)
morgen geht es an den nächsten papa=)
er hat rausgenommen den Phasenprüfer und deo und hat was ausgetauscht=) Sindy weiss schon was=) (was groß eingepackt war)
morgen geht es an den nächsten papa=)
23. Mär 2011 19:18
Schön wenn dein Mann was gefunden hat!
Mein Mann hat es ja selber gepackt er musste gerade übelst lachen!!!
Mir ist gerade aufgefallen das ich die Pakete immer an euch schicke
lg
Mein Mann hat es ja selber gepackt er musste gerade übelst lachen!!!

Mir ist gerade aufgefallen das ich die Pakete immer an euch schicke

lg
23. Mär 2011 19:19
23. Mär 2011 19:28
Weil ich schon das Mamapaket an dich geschickt habe
Weil mein Mann zu mir gesagt hat pass mal auf der Phasenprüfer kommt nicht weit!

Weil mein Mann zu mir gesagt hat pass mal auf der Phasenprüfer kommt nicht weit!

23. Mär 2011 19:43
ich hau mich gard voll weg wegen dem phasenprüfer... ich kann echt nicht mehr und mein mann sagte noch das er endlich einen eigenen phasenprüfer hat...
das ja witzig mit dem paket...bekomm ich noch eins von dir?! ich weiss schon gar nicht mehr ob ich noch eins bekomm oder nicht, hätte mir das mal aufschreiben sollen...misst!!!=(

ich hau mich gard voll weg wegen dem phasenprüfer... ich kann echt nicht mehr und mein mann sagte noch das er endlich einen eigenen phasenprüfer hat...
das ja witzig mit dem paket...bekomm ich noch eins von dir?! ich weiss schon gar nicht mehr ob ich noch eins bekomm oder nicht, hätte mir das mal aufschreiben sollen...misst!!!=(
23. Mär 2011 19:47
23. Mär 2011 19:51
23. Mär 2011 19:54
23. Mär 2011 19:55
wäre es denn ok wenn wir das alle zwei wochen oder so verschicken?! ich glaiub auf dauer 6,90 ist ganz schön viel...und ich brauch auch noch paar daten von dir und deinem kind...
23. Mär 2011 19:56
hab grade meine mann erzählt das der erste papa es schon bekommen hat und eben was raus genommen wurde und seine aussage ist " und jetzt kommts zu miiiiir???????"
23. Mär 2011 19:58
=) oh man und ich weiss schon wieder wo es hin geht.... so wie bei dem mama paket oh man
23. Mär 2011 20:15
23. Mär 2011 20:37
23. Mär 2011 20:39
das ist ein gerät mit dem du schauen kannst ob auf der letung strom drauf ist oder ob du die richtige sicherung raus gedreht hast 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...