Lasst ihr eure süssen mal schreien....?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1437951
28. Mai 2013 17:08
Re: Lasst ihr eure süssen mal schreien....?
Addi84 hat geschrieben:
> Aha...eine sehr gute Aussage, das man das als Supermutti darf.
> Schön wenn wir hier selbsternannte Supermuttis haben, die nicht auf Fragen
> Antworten, beschimpfen und irgendwelche Unterstellungen in den Raum
> stellen.
> So stell ich mir doch ne Supermutti vor.

danke addi <3

mit meinem post, kleiner hinweis an euch supermamis die das wort sarkasmus wohl nicht mehr kennen, wollte ich euch eure eigene dummheit vor augen halten.

es kann doch wirklich nicht sein das jemand eine wirklich ernst gemeinte frage stellt und ihr euch da auslastet. habt hier wirklich zu viel freizeit?

natürlich lässt man das kind nicht schreien. mittlerweile kann zumindest ich die verschiedenen schreiarten auseinander halten.
mein kind motzt sich tagsüber in den schlaf, andere würden es schreien nennen. bin ich deshalb ne schlechte mutter nur weil sie dann auf dem boden liegt?
gast.1407824
28. Mai 2013 20:13
ellanala26 hat geschrieben:
> mama2.2013 hat geschrieben:
> > ...den Mann meiner Kinder hinter meine haustiere stellen? :D also wirklich
> > und wenn meine kleine eine Minute auf ihr essen warten muss, dann wird sie
> > das sicherlich überleben ! ;) ...meiner kleinen geht es gut, wir lieben
> > sie und das bekommt sie zu spüren .und das ein Kind auch mal schreit ist
> > vollkommen normal und gehört eben auch dazu. oder könnt ihr eure kleinen
> > innerhalb von 1 Sekunde trösten ... ;)
>
> also das mit dem MANN hinter denn Katzen hihihihihi OK, so gehört es sich sicher
> nicht der arme MANN hihihi aber ist ein anderes Thema und Mann muss ja bei dem Thema
> bleiben :D
>
> Mama2.2013 verwöhnte kinder hören nach 10minuten rum tun nicht auf zu schrein :D ,wie
> 1 Sekunde :D
>
> Manche kinder sind schlauer als deren Eltern ,die finden schnell raus wo es geht und
> wo nicht
>
> Wette all die supermamis hier wenn eure kleinen nicht auf der stelle bekommen was sie
> wollen habt ihr Terror zuhause hihibihihihi wir da wos nicht geht nicht hihihi nur
> mal zum nachdenken
>
> aLso an all die supermamis hört bitte auf zu stressen und melden und beleidigen und
> und und weil genau das macht euch zu nicht supermamis ihr werde genau zu die die ihr
> selber schreibt nicht zu sein hihihihi das was ihr hier schreibt wieder spiegelt euch
> :D supermamis ohne zu wiessen wie man sich unterhalten tut echt eure kinder schauen
> sich von euch eure redens Weise ab :D aber egal jeder so wie er möchte aber lasst
> eure Möchtegern Weisheiten zuhause bei euren Männern :D
>
> schönen tag noch

Kannste das nochmal schreiben????
Versteh kein Wort irgendwie ist da alles wirr geschrieben,am besten ohne dem hihihihihi.
gast.1407824
28. Mai 2013 20:20
> mama2.2013 hat geschrieben:
> > Schön das es auch Mütter gibt die meiner Meinung sind.Spätestens wenn
> > wieder gearbeitet werden muss werdet ihr sehen das eure Kids es euch sehr
> > schwer machen . Früher oder später tanzen sie euch auf der Nase herum.Weil
> > ... "wenn ich schreie/meckere bekomm ich eh was ich will"...Die
> > Kiddis prägen sich das schon sehr früh ein.. dann wenn es soweit ist wünsch
> > ich euch viel Spaß... ;)
>
> ich auch;), wünsche denn supi dupi mamis auch viel Spaß :) das sie dann jo nicht auf
> denn Gedanken kommen konnten sie mekern zu lassen :D wenns dann auf der Straße oder
> im bus los geht und sich alle blicke auf euch richten und ihr dann 10min braucht bis
> man wieder mit ihnen reden kann hihihihi
>
> deswegen find ich es gut wenn die kinder ziemlich früh lehrenen das man nicht gleich
> springt,ihr macht euren Kindern das leben schwer weil die dann schon so aufwachsen.
> Die glauben dann jeder ist sowie meine super super Mami die springt wen ich A sagen
> hihuhu das sind dann die kinder was die meisten Probleme mit dem Umgang andere haben
> man nennt die dann die Verwöhnte oder der Verwöhnte ,die machen immer denn Ur Terror
> im kindergarten schulen das sind genau die kinder die die Lehrer nie haben wollen
> echt anstrengend :)
> Lg Ella

Mäuschen,dein erstes Kind????
Ich hab noch ne große Tochter die inzwischen 12 Jahre ist und ich habe sie als Baby/Kleinkind auch nie schreien lassen,bin immer gleich zu ihr UND
sie ist nicht verwöhnt,sie will nicht alles haben und wird dabei nicht bockig wenns mal nicht das gibt was sie haben will!

Also:Es gibt auch Kinder die früher verwöhnt worden und einem nicht auf der Nase rumtanzen!
gast.1622292
28. Mai 2013 21:25
bussibaeren hat geschrieben:

> Mäuschen,dein erstes Kind????
> Ich hab noch ne große Tochter die inzwischen 12 Jahre ist und ich habe sie als
> Baby/Kleinkind auch nie schreien lassen,bin immer gleich zu ihr UND
> sie ist nicht verwöhnt,sie will nicht alles haben und wird dabei nicht bockig wenns
> mal nicht das gibt was sie haben will!
>
> Also:Es gibt auch Kinder die früher verwöhnt worden und einem nicht auf der Nase
> rumtanzen!

so nun zu dir Madam hihihihi fühlt man sich angesprochen tut ma echt leid !!! Das hast eben von deinen verwöhnen musst durch :) und zu meiner schreib Weise wennst dich nicht angesprochen fühlst dann kannst dir doch egal sein was ein Mäuschen wie ich schreib :D du kannst noch so viele kinder habe wie du möchtest interessiert mich nicht :) und du überhaupt kannst dich kein Stück unterhalten geh und lese mal deine Beiträge alle , nicht nur hier zu diesen Thema sind echt irgendwie ... :) ist aber OK ,ist deine Art sich zu unterhalten weil hihihihi dein dumme anrede wie Mäuschen,ist dein erstes Kind hattest du dir sparen können :) unnötig mit dir weiter zu reden such dir wem andern hihihihi weil auf dein beleidigende Art lass ich mich sicher nicht runter hihihi

Wunsch dir trotzdem noch nen schönen Abend
gast.1622292
28. Mai 2013 21:40
> bussibaeren hat geschrieben:
>
> > Mäuschen,dein erstes Kind????
> > Ich hab noch ne große Tochter die inzwischen 12 Jahre ist und ich habe sie als
> > Baby/Kleinkind auch nie schreien lassen,bin immer gleich zu ihr UND
> > sie ist nicht verwöhnt,sie will nicht alles haben und wird dabei nicht bockig
> wenns
> > mal nicht das gibt was sie haben will!
> >
> > Also:Es gibt auch Kinder die früher verwöhnt worden und einem nicht auf der Nase
> > rumtanzen!

Hihihi wie kommt Madame drauf das es mein erstes Kind sein soll ????
ich denke nicht das ich irgendwie denn Eindruck hinterlassen habe nicht zu wissen was ich geschrieben habe :) kann halt nicht jeder ... Mal dir einfach aus was ich damit meine :D und noch was sich zu unterhalten auf normalerweise hab ich sicher besser drauf als du wetten :)

Guten Abend noch hihihi
gast.1407824
28. Mai 2013 21:49
Kannste lesen????
Ich habe keine Nachteile durchs verwöhnen!!!
Nur positives!

Mußte schon wieder paar Mal lesen um zu kapieren was Du jetzt willst.
Schreib erstmal ordentlich zusammenhängende Sätze,dann verstehts jeder auch solche die 12 Jahre zu Schule gingen und studiert haben.hihihihihi
gast.1622292
28. Mai 2013 21:58
> Kannste lesen????
> Ich habe keine Nachteile durchs verwöhnen!!!
> Nur positives!
>
> Mußte schon wieder paar Mal lesen um zu kapieren was Du jetzt willst.
> Schreib erstmal ordentlich zusammenhängende Sätze,dann verstehts jeder auch
> solche die 12 Jahre zu Schule gingen und studiert haben.hihihihihi

:D
Ohhh Verzeihung studierende supermami :D lass doch gut sein und Versuchs es wo anderst du nervst echt hihihihi

wenn du lesen kannst dann lass es gut sein :D hihihi
gast.1407824
28. Mai 2013 22:00
Wundert mich nur das Du in anderen Threats richtig GUT schreiben kannst und hier....

Okay,dann lassen wirs mal,nützt eh nix,hihihihi
gast.1622292
28. Mai 2013 22:03
> Wundert mich nur das Du in anderen Threats richtig GUT schreiben kannst und
> hier....
>
> Okay,dann lassen wirs mal,nützt eh nix,hihihihi

:D wunder dich nicht bring nix lass es einfach :D
Das mit dem hihihi nachmachen find ich echt nicht gut grad noch beleidigt deswegen :D du hast keinen plan echt
gast.1407824
28. Mai 2013 22:07
Bin nicht Egon,brauch keinen hab seit 39 Jahren einen! :lol: :lol:
hihihihi
gast.1622292
28. Mai 2013 22:21
> Bin nicht Egon,brauch keinen hab seit 39 Jahren einen! :lol: :lol:
> hihihihi

Merkt man lol

dann frag ichmich was schief läuft weil man ist nicht ohne Grund so giftig :D meine Kommentare haben bei dir voll zugestimmt deswegen deine dummen Kommentare:D

Zeitverschwendung nen ich das jetzt mal :D
Du machst jetzt so weiter bis ich aufhöre zu schreiben lol und denkst dan sicher der hab ich's gezeigt lol Blödsinn da must schon alter sein als 39 und noch paar Jahre studiert haben :D muss aber sagen bin junger als du Schäm dich mit 39 sich noch so auszudrücken lol
Sag da eins antworte wie du magst hab echt keine zeit mehr sorrylol

Gute Nacht loooool
gast.1407824
28. Mai 2013 22:29
Ich hab in meinem Beruf mit vielen Leuten zutun,ich weiß wie man sich ausdrücken muß!

Oh ja jetzt hab ichs einer gezeigt wo der Hase langläuft...
Denkste,das ist nämlich Kindergarten ganz große Gruppe!

Und da bin ich schon raus!

Schlaf gut! :D
Khisanee
28. Mai 2013 22:37
Also ein Säugling / Baby schreit in der Tat nicht ohne Grund.
Und es wäre mir nicht lieber gewesen, als immer SOFORT zur Stelle zu sein um zu trösten, zu stillen, zu beruhigen. Ein Säugling schreit aus einem Grundbedürfnis heraus, und nicht mit dem Plan im Kopf seinen Willen durchzusetzen.

Ich habe es nicht immer geschafft sofort zur Stelle zu sein, nicht weil ich nicht wollte, oder weil mir andere Dinge wichtiger waren, sondern weil ich nicht konnte.
Und es ist ein miserables Gefühl, das im Herzen in dem Moment sehr weh tut, wenn man zu seinem Kind möchte, aber nicht kann. Und da reicht auch schon ein Nichtkönnen von nur 2-3 Minuten.
Wenn möglich habe ich den Zwerg sogar mit ins Bad genommen, ging aber eben nicht immer. Da war mir dann die "Pest" in Form von Schreien doch lieber, als die "Cholera" in Form von einer Ansteckung.

Ab ungefähr einem Jahr, manchmal etwas früher, manchmal etwas später, fangen Kinder aber dann doch an bewusst zu testen, was bei Mama geht und was eben nicht. Und ab da kann dann ein Schreien auch tatsächlich ein "Druckmittel" werden.
Ich habe unseren Sohn dann trotzdem nicht einfach schreien lassen. Er konnte dann auf meinem Schoß weitertoben. Seinen Willen hat er deswegen aber nicht unbedingt bekommen. Es sei denn es ging um Essen, trinken, schlafen.

Macht euch nicht so gegenseitig fertig.
gast.1622292
28. Mai 2013 22:43
Khisanee hat geschrieben:
> Also ein Säugling / Baby schreit in der Tat nicht ohne Grund.
> Und es wäre mir nicht lieber gewesen, als immer SOFORT zur Stelle zu sein
> um zu trösten, zu stillen, zu beruhigen. Ein Säugling schreit aus einem
> Grundbedürfnis heraus, und nicht mit dem Plan im Kopf seinen Willen
> durchzusetzen.
>
> Ich habe es nicht immer geschafft sofort zur Stelle zu sein, nicht weil ich
> nicht wollte, oder weil mir andere Dinge wichtiger waren, sondern weil ich
> nicht konnte.
> Und es ist ein miserables Gefühl, das im Herzen in dem Moment sehr weh tut,
> wenn man zu seinem Kind möchte, aber nicht kann. Und da reicht auch schon
> ein Nichtkönnen von nur 2-3 Minuten.
> Wenn möglich habe ich den Zwerg sogar mit ins Bad genommen, ging aber eben
> nicht immer. Da war mir dann die "Pest" in Form von Schreien doch
> lieber, als die "Cholera" in Form von einer Ansteckung.
>
> Ab ungefähr einem Jahr, manchmal etwas früher, manchmal etwas später,
> fangen Kinder aber dann doch an bewusst zu testen, was bei Mama geht und
> was eben nicht. Und ab da kann dann ein Schreien auch tatsächlich ein
> "Druckmittel" werden.
> Ich habe unseren Sohn dann trotzdem nicht einfach schreien lassen. Er
> konnte dann auf meinem Schoß weitertoben. Seinen Willen hat er deswegen
> aber nicht unbedingt bekommen. Es sei denn es ging um Essen, trinken,
> schlafen.
>
> Macht euch nicht so gegenseitig fertig.

;) du musst studiert haben ;) ne Spaß bei Seite :)

Ich find das echt schön geschrieben und sehr gut erklärt auch mit denn 2-3min mal :)

Hut ab schön :)
Khisanee
28. Mai 2013 22:50
Danke für das Kompliment. Habe tatsächlich nach meiner Erzieherausbildung studiert. Habs aber abgebrochen.... Musste mich entscheiden zwischen meinem Beruf als Erzieherin, bzw. der weitern Ausübung, oder eben dem Studium. Ich liebe meinen Beruf, und habe das Studium auf Eis gelegt. Habs nicht bereut. ;)
121 Beiträge
loading 19544...