Gibt es hier November Kinder 2012

Die Sinne erwachen
Elternforum
Minimi12
10. Apr 2013 08:36
Re: Gibt es hier November Kinder 2012
Hallo zusammen,

also meine Kleine dreht sich seit ca. 3 Wochen vom Rücken auf den Bauch. Andersrum noch nicht bzw. nicht mehr. Keine Ahnung warum sie das nicht mehr macht. Sie fängt dann irgendwann an zu schmipfen. Ansonsten "singt" sie den ganzen Tag, sogar manchmal, wenn sie schläft (auch nachts) :lol: voll süß.

Beim Mittagsbrei schafft sie meist so 100-120g. Ist ja auch ein Mädchen ;)
Ich koche selbst. Hoffe es liegt nicht daran. :lol:

Mit dem Babyschwimmen haben wir letzte Woche angefangen. So süß die kleinen Zwerge mit ihren bunten Schwimmwindeln und den großen staunenden Knopfaugen. :D

Heute steht die 3. Impfung an. Hoffe sie verträgt es gut :?
Kim132
11. Apr 2013 10:27
Hallo bin nun neu hier.
Meine Tochter kam im November auf die welt.
Die Zeit vergeht voll schnell.
sie schläft seit ein paar tagen 12 Stunden nachts ohne essen.
:D
gast.1656016
12. Apr 2013 11:55
Hallo Ihr!
Ich habe auch ein Novemberkind. Er isr superbrav, weint nur wenn er Hunger oder Bauchweh hat. :cry:
Wir haben vor einem Monat damit begonnen den Mittagsbrei einzuführen und haben jetzt die Milchmahlzeit komplett ersetzt.
Wie sieht das bei euch aus?
Muss dazusagen, dass mein Moritz ein Frühchen war (fast 5 Wochen zu früh).

LG, Freue mich auf Antwort :D
gast.1488701
12. Apr 2013 20:10
Hallo ihr lieben.
Ich stille immer noch komplett, meine Kleine ist am 28.11.12 geboren. Vor 1 Woche hat sie sich auch drei mal vom Rücken auf den Bauch gedreht aber jetzt tut sie es nicht mehr :? warum weiß ich auch nicht.
Ich will ca. in 1 Monat mit Brei anfangen. Gibt es noch eine von euch die komplett noch stillt????
Lisam1986
14. Apr 2013 07:27
@fam.krümel
ja ich stille noch voll,unser knirpsi ist am 21.11 geboren

lg lisa
Ulli78
17. Apr 2013 09:10
Hallo!
Melde mich nach einiger Zeit wieder. Wie schaut es bei euch aus?

Wir mögen Gemüse anscheind nicht, aber Spag. Bolognese mögen wir gerne. Der Abendbrei mit Banane ist besonders beliebt! Wird schon komplett aufgegessen.
Gehen heute zum ersten mal in eine Krabbelgruppe. Mal sehen wie es ist.
Schwimmen dürfen wir nicht wegen Neurodermitis. Unseren Garten haben wir gestern erobert. Drehen funktioniert noch nicht richtig, bleibt an der Seite immer stehen. Seit dem WE hat er schon ein paarmal richtig gelacht mit jauchzen. Hört sich lustig an.

Sind jetzt bei einem Gewicht von 7,6 kg und meine Arme werden richtig lahm beikleim. Gestern war die vorerst letzte Impfung.

Dine25 wie gehts denn mit deinen Hochzeitsvorbereitungen voran. Hoffe gut!
LG
gast.1429058
17. Apr 2013 09:27
@ulli78

oh ja die sind imm vollen gange... kleidun und anzug sind ausgesucht, einladungskarten sind längste verschickt und locatinon und trauungen sind gebucht...
jetzt fehlen nur noch so kleinigkeiten wie meine schuhe, schmuck und hochzeitstorte und brautstrauss..

:lol: meine arme sind schon lahm... denke wir sind bei fast neun kilo.. :? :D

@all

also wir mögen gemüse, und fleisch... :lol:

so heute ist wieder babyschwimmen... freu mich schon... :)
gast.1580386
20. Apr 2013 15:51
Hallloooo,

ich mal wieder...

Mein Kleiner verdrückt schon eine ganze Menge :shock: Ein Gemüseglas mit einem Fleischglas :shock: Freßsack :lol:

Er fängt auch schon an seinen Hintern in die Höhe zu heben :lol: Ich befürchte, ich muss bald den Kinderknast aufbauen... :lol:

Babyschwimmen war... nun ja... mehr gucken als schwimmen :lol: Die Hebamme hat ihm einen Ball hingehalten und er hat sie ignoriert :lol:
AngelaM1972
21. Apr 2013 13:58
Hallo!

Bin auch mal wieder da. Mir wurde grad ein ewig langer Text gelöscht....kreisch!!!!! :o Alles nochmal, heul....

Erik (17.11.2012) ist ein richtiger Propper geworden. 7kg auf 62 cm und das nur vom stillen. Ich würde gerne abstillen, aber er verweigert die Flasche mit einem riesen Getöse. Dabei gehen mir büschelweise Haare aus und nachts kommt er halbstündlich...Mittags mit hinlegen geht leider nicht, denn das einzige Mal, das er tagsüber schläft ist Mittags im Park.

Vor ungefähr 3 Wochen hatte er eine Bronchitis und hat das Penecillin nicht vertragen. Hohes Fieber, gekrampft, apathisch.....ab ins Krankenhaus.....da sollte ich ihn nur abgeben und sie wollten mich nur zum stillen holen. Das muss man sich mal vorstellen. Baby krank, will nur auf Mamas Arm, alles fremd, die schmeißen sich zu dritt aufs Kind (buchstäblich) und rammen ihm ne Nadel in den Kopf für einen Tropf. Motzt mich die Schwester an, ich solle gefälligst seine Hand loslassen. Die tun ihm weh, behandeln ihn wie ein Stück Fleisch und die einzigsten Bezugspersonen, zu denen er Vertrauen hat sollen gehen.
Bin dann ziemlich ausgeflippt und hab gesagt ich nehm den Jungen wieder mit. Dann plötzlich gings mit Zimmer Bett usw. Jedes kleine Menschlein hat ein Recht auf eine Begleitperson im KH von der Krankenkasse her. Nach zwei Tagen zum Glück wieder nach Hause. Da meinte die Kinderärztin, das wäre alles unnötig gewesen. War nur, damit sie von der Krankenkasse mehr abrechnen können.

Ansonsten ist er ziemlich lebhaft, schläft und isst tagsüber wenig....er könnte ja etwas verpassen. Greifen geht schon schön aber auf dem Bauch liegen oder robben oder drehen mag er nicht. Ein kleiner fauler. Immer nur sitzen und Spielzeug erkunden und baden stundenlang.....
Aber das größte ist, wenn er herzhaft lacht. Da steckt er uns alle an!

LG Angela + Erik-Jason (5 Monate)
Dani14288
26. Apr 2013 11:41
Hallo....
Wir haben Zwillinge vom 8.11.12 :)
Die Zwei weinen nur wenn sie bauchweh haben oder die Zähnchen drücken.
zu unserer "Freude" bekommt einer direkt zwei innerhalb von 10 Tagen und der andere eins. alles schön parallel :|
Drehen können sie sich auch seit ca einer Woche, je doch auch nur auf den Bauch. Damit sie zurück kommen wird dann geschimpft, denn Mama oder Papa kommen dann zur Rettung... :D

also sie halten uns gut auf Trapp, aber dafür lassen sie uns nachts durchschlafen ;)
Kim132
1. Mai 2013 10:02
hi
habe eine tochter 13.11 geboren
isst grad keinen abendbrei mehr
gast.1580386
2. Mai 2013 06:44
Vom Bauch auf den Rücken drehen klappt sehr gut... Zu gut :lol:
Er dreht sich immer gleich wieder auf den Rücken, wenn ich ihn auf den Bauch lege... Faule Socke :lol:

Er kann mittlerweile auf meinem Schoß alleine sitzen *stolz is* :roll: Nur auf dem Sofa / Boden klappt es nicht :shock:

Letztens hat er aus meinem Glas getrunken (ich habe es gehalten). Ich glaub den Aufsatz für den Trinklernbecher können wir in die Rente schicken :lol:

Hey Dine, wann habt ihr HT?
Michaela2406
2. Mai 2013 10:13
Ja mein Kleiner ist ein November-Kind 2012, er schreit eigentlich nicht soo viel,im Moment ist er nur generell was quengelig wegen seinen Zähnchen. Er ist am 17.11 geboren.=)
gast.1429058
2. Mai 2013 10:15
So mädels...

wir waren eben bei der u5 (er ist jetzt 5,5monate alt) und was soll ich sagen... kein wunder das ich muckis bekomme.... wir sind jetzt bei 9600gr und 74cm... :shock: :o :D

@melly

heut in 3 monaten, 2.august, hab ich hochzeitstag.. :D :D
hoff finn hochzeitshemd passt dann noch... :shock: :lol:

@all
ach drehen tut er auch schon... hin und her... :P und essen tut er auch alles... zum mittag vom fisch, bis allem möglichen fleisch und gemüse... :lol: obst auch...
jetzt muss er sich an den getreide obst brei gewöhnen... da nimmt er nur 6-7 löffel erstmal... aber ist ok...
gast.1429058
2. Mai 2013 10:17
@michaela2406

mein bub kam auch am 17.11. zur welt... :lol:

schön das es euch soweit gut geht...
135 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...