was ist hier los????

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.878674
8. Apr 2011 17:41
Re: was ist hier los????
Biene66 hat geschrieben :
> Was sagt ma weisst du eigentlich wie schwer der mond ist.
> was willst du denn jetz mit meinem vater..
> lass meine familie ausm spiel..
> was ist nun mit meinem vater. komm sag

Ich glaub du hast meine Frage nicht verstanden :|
gast.978522
8. Apr 2011 17:43
@ bunny 24
wie soll es auch anders sein, ist doch nur "BLUBB"
gast.878674
8. Apr 2011 17:44
:lol: :lol: :lol:
gast.978522
8. Apr 2011 17:48
ja sie hats falsch verstanden...
gast.878674
8. Apr 2011 17:49
Ist gut hast mich wirklich nicht verstanden :|
gast.1165945
8. Apr 2011 17:54
Sagt mal seid ihr so Blöd oder tut ihr nur so?
Dieser Thread sollte zum nachdenken anregen nicht mehr und nicht weniger.

Einige von euch sollten sich schämen hier einen Bockmist zu schreiben oder beleidigend zu werden. Es sind immer die gleichen Mamas die sich hier in den Haaren haben und ganz ehrlich ich bin froh, dass ich aus dem Kita-Alter raus bin, denn so benehmen sich hier einige.

Es tun mir die Mamas leid die sich einen Rat erhofft haben und dann solche Threads lesen, wo es schon unter die Gürtellinie geht :evil:

Die Mamis die wirklich einen Rat brauchen schreiben nur noch Privat an. So einige sind mittlerweile Stammgäste in meinem ICQ oder MSN aus dem Grund, weil sie hier eh wieder angekeift werden.

Ich dachte eigentlich Hipp wäre ein zivilisiertes Forum aber da habe ich mich wohl geirrt :shock: :o :?

Einige hier tun so als ob sie kein Wässerchen trüben könnten aber genau diese sind es die immer und immer wieder den Stress anfangen. Habt ihr keinen Mann zuhause den ihr ankeifen könnt???? Oder nen Boxsack um Aggressionen abzubauen. Ich habe auch gehört Sex soll helfen.

Mal ehrlich jetz seht zu das ihr wieder normal werdet denn so kann das nicht weiter gehen. Euer Benehmen lässt echt zu wünschen übrig.

Zum Glück gibt es bei unseren Mamis (gell meine Lieben?) keine Probleme. Komisch nur das es da trotz 77 Mitglieder nie Streit gibt und wir uns sehr nett unterhalten können
gast.952285
8. Apr 2011 18:09
...wie traurig ist das denn hier wieder! Lasst es doch einfach alle mal sein und benehmt euch, wie erwachsene Frauen! Ist ja peinlich...
gast.953619
8. Apr 2011 18:28
DANKE DRAGONQUEEN

SO JETZT WERD ICH AUCH MAL DEUTLICH

SAGT MAL HABT IHR SIE NOCH ALLE???

HABT IHR MAL GELESEN WAS ICH HIER IM ALLERERSTEN THREAD UND EIN PAAR WEITER GESCHRIEBEN HABE:

UND GANZ EHRLICH. ES SIND TATSÄCHLICH IMMER DIE GLEICHEN DIE HIER ANSCHEINEND NICHT IN DER LAGE SIND SICH ZUSAMMENZUREISEN UND VIELLEICHT AUCH ALLES WAS GESCHRIEBEN WIRD FALSCH VERSTEHEN WOLLEN!

ICH HABE MIR NICHT ALLES DURCHGELESEN WAS AUF DEN LETZTEN 89 SEITEN GESCHRIEBEN WURDE; ABER DAS WAS AUF DER LETZTEN ZU LESEN IST; IST DOCH DAS ALLERLETZTE!

WIE ALT SEID IHR MÄDELS EIGENTLICH???

ICH BIN FROH DAS ES IN DEN ANDEREN FOREN GESITTETER ZUGEHT UND BITTE DIE DIE HIER NICHT IN DER LAGE SIND EIN VERNÜNFTIGES GESPRÄCH PER THREAD ZU HALTEN SICH DOCH VON DIESEN FOREN FERN ZU HALTEN!

ES MACH NÄMLICH KEINEN SPAß SICH SO EINEN MIST DURCHZULESEN ICH BIN NÄMLICH HIER DRINN UM MICH MIT GLEICHGESINNTEN ZU UNTERHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.917400
8. Apr 2011 18:51
Immer die gleiche Scheiße! (Sorry)

Es nervt einfach nur noch!

Ein Glück gibts hier auch Kategorien wo man normal schreiben kann, ohne Beleidigungen und mit jeder Menge gute Tips und vor allem FREUNDLICHKEIT!
Was hier ja schon seit Wochen nicht mehr möglich ist!

Hier ist es einfach nur noch ein blöder, unsinniger Kindergartenverein mit vielen Mitgliedern, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als darauf zu warten das jemand sich mal falsch ausdrückt um ihn dann verbal zu zerfleischen!!

Sowas von lächerlich mittlerweile ..... :lol: :lol: :lol:

Also viel Spaß Euch noch beim "kloppen" ich hab besseres zu tun, als mir so eine gequirlte Scheiße reinzuziehen!
Marshmallow89
8. Apr 2011 20:44
Erst wird gemeckert oder diese Treads und wir schlimm und böse wir alle sind und schwups siehe da schon wieder ein Thema das zu diskusionen führt...Oh Herr Gott lass Hirn vom Himmel fallen :lol:
katja.53
8. Apr 2011 20:48
echt zum heulen, das das nie endet :cry:
gast.555071
8. Apr 2011 20:56
seid ihr jetzt zufrieden?
die nächsten mamis mit verstand gehen, weil ihr hier kindergarten spielen müßt.
ich habe lange versucht, zu vermitteln, aber bei euch ist sowas echt zwecklos.
ich schüttel nur noch den kopf und frage mich ernsthaft, was aus euren kindern mit solchen vorbildern werden soll.

ich habe einen tollen tip für euch, der noesischat bittet eine vielzahl möglichkeiten, solche kindergartenverhalten auszuleben, extra für leute, die nicht alle latten am zaun haben, zu heiß als kind gebadet wurden oder sonst irgendeine störung ausleben müssen.

ja, ich bin jetzt selbst beleidigend geworden.
wem der schuh passt, der ziehe ihn sich bitte an.

komischerweise geht es in anderen forumsbereichen gesitteter zu, aber wohl nicht mehr lange, da eure kinder ja auch älter werden.

ALLE DIE GERNE KLEINKRIEG SPIELEN, GEHT DOCH EINFACH UND LAßT DIESES FORUM WIEDER DAS WERDEN,WAS ES MAL WAR.
EIN ORT DES FRIEDLICHEN AUSTAUSCHES.

mfg noroelle
Lady_r
8. Apr 2011 21:21
naddl :lol: :lol: :lol:
gast.977221
8. Apr 2011 21:40
HEMMER noroelle ist ausgflippt...dazu gehört ja schon ne menge sie aus der fassung zu bringen glaube ich...echt hammer!
gast.984613
8. Apr 2011 22:37
@Biene66: hab in letzter zeit viele beiträge über dich und vorallem von dir gelesen...sag mal schämst du dich nicht? Lass doch endlich mal die anderen Mütter in ruhe. Ich kenn dich zwar nicht aber ich habe deine Beiträge gelesen du kommst rüber wie ein kleines unreifes, pubertierendes Kind. Kann gerade echt nicht glauben das du Mutter bist. Wie kindisch ist das...andere Mütter als hässlich zu bezeichnen. Du solltest dich wirklich ein wenig zusammenreißen und erwachsen werden.

Lg
87 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...