schwimmwindel

Die Sinne erwachen
Elternforum
katja.53
8. Apr 2011 20:39
Re: schwimmwindel
zickchen10 hat geschrieben :
> na vll in nem schwimmbad, oder wie bei uns in berlin bieten das auch einige
> Kh´s an.
>
> schau doch mal auf http://www.kidsgo.de
>
> da kannst du dann eingeben, was du suchst, und in welchem raum das sein
> soll. vll ist ja deine umgebung da mit bei, und du findest was tolles.

Danke schön :)
gast.984613
8. Apr 2011 22:50
@Bine66: wie alt ist deine tochter?
gast.984613
8. Apr 2011 22:57
@Bine: deine kleine ist doch noch nicht ein 1 jahr alt oder? Müsstest du dann nicht Elterngeld bekommen? Verstehe gerade nicht wieso du hartz4 bekommst. Wenn du vor der Geburt deine Ausbildung gemacht hast dann bekommst du elterngeld dann steht dir doch kein hartz4 zu. Oder sehe ich das flasch???
gast.555071
9. Apr 2011 00:30
@ olla89,

biene66 hat ihre ausbildung nicht beendet, soweit ich das weiß.
somit fällt sie in harz4 und bekommt kein elterngeld, wenn ich richtig informiert bin.
ebenso wird das kindergeld als einkommen berechnet,was nur nebenbei gesagt bei keiner familie in lohn und brot als einkommen berechnet wird.

aber was bitte haben diese ganzen beiträge mit der schwimmwindel zu tun?
würden gewisse leute hier mal sachlich und vor allem beim thema bleiben, würde man sich sogar die mühe machen, ALLE seiten zu lesen.

gruß
noroelle
gast.959823
9. Apr 2011 08:59
oO, da bin ich wohl schuld das es hier so aus dem ruder lief...*ups I did...*

Ich entschuldige mich, das ich hier ein anderes Thema angesprochen habe, als es der ursprüngliche war.
Bitte nicht falsch verstehen, zur meiner Meinung stehe ich, blos das war das falsche thema.

@naddel- werde dich in zukunft einfach ignorieren, hat ja bisher super geklappt, ausser hier. Werde mich auch aus deinen fragen heraus halten...bringt eh nichts, ich habe meine meinung von dir und die wird sich nicht ändern, von daher kann ich dir nicht neutral antworten. Ich bin es blos leid, jeden Tag ein thema zu finden wo sich alle angiften...

LG
gast.959823
9. Apr 2011 09:06
HE naddel? Das hat doch garnichts damit zu tun was ich dir geschrieben habe, worauf du mir jetzt antwortest *grübel* ...verstehe ich jetzt echt nicht...
Zoe0309
9. Apr 2011 09:23
ich bin noch garnicht richtig wach...

"ein bischen Friede, ein bischen Freude..." Aber jetzt mal ganz ehrlich: Ich war so froh, als ich nach der Geburt von Zoe ein Forum gefunden habe, an dem man sich austauschen kann, ein bischen plaudern etc...weil im Meinem Freundeskreis alle weit weg wohnen und die meisten noch keine Kinder haben.
Ich hab jeden Tag hier reingeschaut und fand das ne dufte Sache. ABer jetzt herrscht hier fast Krieg, jeder giftet, man muss echt Angst haben hier was zu sagen. Viele Leute, die hier quasi mit mir Kinder bekommen haben sind weg. Ich finde das ehrlich schade und macht mich traurig. Kann man sich nicht ein wenig zusammenreißen? Aber ist wahrscheinlich eh schon zu spät.

Lg Mia (die sich wahrscheinlich gerade unbeliebt gemacht hat)(und ja ich habe alles von Anfang an mitbekommen; ich habe es auch nur ganz grundsätzlich gemeint und niemand persönlich angegriffen)(hoffe, ich hab nix vergessen)
gast.959823
9. Apr 2011 09:28
Biene66 hat geschrieben :
> ich meinte du brauchst mich zu igno ich e´werd gehn wie oft denn noch. :?
> :?

tjoar da muß ich sagen "es interessiert mich nicht"

Oh ja, wir gehen jetzt schwimmen :> ...das ist immer so unser wochen higlight ^^
gast.959823
9. Apr 2011 09:56
danke, dir auch am see
gast.959823
9. Apr 2011 15:25
stimmt...wir waren gerade spazieren und der wind ist echt wiederlich...
gast.959823
9. Apr 2011 19:53
Na klar...heute war das letzte mal Baby anfängerkurs...ab nächste woche sind wir im aufbaukurs, da lernt er über längere distanz zu tauchen und auch schwimmen mit schwimmflügel...und noch einiges mehr...

Heute hatte er richtig spaß dabei, er hat so viel geplantscht,die übungen wollte er garnicht so richtig machen, eher so schwimmen und abtauchen :?
gast.959823
9. Apr 2011 21:23
Er wird in ein paar tagen 7monate alt. Naja ist auch ganz schön teuer, 55€ im monat, dass macht er jetzt sollange, bis er ein eigenes hobby hat... er steigt ja dann auf, in den schwimmkursen...
gast.1135475
9. Apr 2011 21:54
mom was kostet 55€ im mon?

lg
gast.959823
9. Apr 2011 21:58
Babyschwimmen
gast.1135475
9. Apr 2011 22:00
omg das ist doch schon sehr teuer oder?

wie oft geht ihr denn?

also wir bezahlen 80 für 10mal

lg
87 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...