Hippe Eltern( oder wie das heißt)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2011 21:28
21. Mär 2011 21:31
21. Mär 2011 21:32
Re: Hippe Eltern( oder wie das heißt)
steffielin hat geschrieben :
> Stöber grad bei ,,Zeigt her eure Babyschalen" und siehe da, es
> schreibt Biene66 auch ne Antwort und drunter steht Lg Nadine und ihre
> Tochter. Also is doch klar wer hier schreibt.
Habs auch grad gelesen
Biiiiiitttteeeeeeee nicht schon wieder.
Es macht mit dieser Person echt keinen Spaß mehr sich hier im Forum auszutauschen.Hatte mich eig total ''wohlgefühlt'' zwischen den NETTEN muttis hier.
Naja mal abwarten wie Hipp darauf reagiert das SIE wieder da ist hoffe ja das sie sich von selbst zurückzieht.Aber denke mal das ich darauf lang warten kann
Abwarten..... Schönen Abend noch
> Stöber grad bei ,,Zeigt her eure Babyschalen" und siehe da, es
> schreibt Biene66 auch ne Antwort und drunter steht Lg Nadine und ihre
> Tochter. Also is doch klar wer hier schreibt.

Habs auch grad gelesen

Es macht mit dieser Person echt keinen Spaß mehr sich hier im Forum auszutauschen.Hatte mich eig total ''wohlgefühlt'' zwischen den NETTEN muttis hier.

Abwarten..... Schönen Abend noch

21. Mär 2011 21:45
21. Mär 2011 21:54
Echt der Hammer, das eine einzige Person es schafft die Stimmung eines kompletten Forums zu kippen
Hab das ja mal so zwischen durch mitgelesen und hat sie nicht mal behauptet das sie doch so fürsorglich ist???? Also bitte, woher nimmst du dir denn dann die Zeit um überall dicke Luft zu verbreiten????????

Hab das ja mal so zwischen durch mitgelesen und hat sie nicht mal behauptet das sie doch so fürsorglich ist???? Also bitte, woher nimmst du dir denn dann die Zeit um überall dicke Luft zu verbreiten????????
21. Mär 2011 22:49
das soll kein angriff gegen irgendjemand sein, aber ich finde, das das hier alles net sein muss! reagiert doch einfach net mehr wenn manche personen schreiben! ignorierts doch einfach! einfach net mehr antworten! das artet ja aus und ich finds ganz schlimm sowas zu lesen!
22. Mär 2011 08:33
so (nich das ich jetzt hier gespeert werde oder so)!!
Mit der sperrung der naddel klappts ja irgendwie net bei hipp...eine theorie!
da hipp ja anregende diskusionen toll findet!!!Nich das da n hipp moderator hinter steckt
der die absolute langeweile hat!!
Kann man sich denn mit sooo vielen nicks hier anmelden?Und wen nja schnorrt man da auch dann immer gleich die proben mit ect??
Kann ja wohl nicht mehr war sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sie ist wohl schizophren!
Mit der sperrung der naddel klappts ja irgendwie net bei hipp...eine theorie!
da hipp ja anregende diskusionen toll findet!!!Nich das da n hipp moderator hinter steckt

Kann man sich denn mit sooo vielen nicks hier anmelden?Und wen nja schnorrt man da auch dann immer gleich die proben mit ect??
Kann ja wohl nicht mehr war sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sie ist wohl schizophren!
22. Mär 2011 08:40
ich hab mich mal durch die 6 seiten gelacht
amüsement amüsement!!!!
und ähhh, sollte naddls erzeugerin nicht eigentlich n kind bekommen??? ich glaub ich hätte da echt andere sachen zu tun

ich hab mich mal durch die 6 seiten gelacht
amüsement amüsement!!!!
und ähhh, sollte naddls erzeugerin nicht eigentlich n kind bekommen??? ich glaub ich hätte da echt andere sachen zu tun

22. Mär 2011 08:44
sagt mal ihr lieben, warum geht ihe so gegen das team von hipp? jetzt stellt euch mal vor, wg manchen diskssionen, die hier nicht nur mit naddl waren, würden se uns einfach alle sperren... jeder hat das recht frei zu reden und ich finde, das hipp-team verhält sich sehr proffessionell! und natürlich kann man sich mit verschiedenen nicks anmelden. is doch soooooo easy! da kann doch dann das team von hipp nix dafür, wenn se mich sperren und ich mach mir ne neue email und melde mich neu an...
also hier wird seit kurzem garnet mehr sachlich diskutiert sonder nur noch beleidigend! ich würd auch sofort loslegen und könnt mich aufregen usw, aber auf sone schiene muss man sich einfach net begeben, auch wenn einer damit anfängt! und vor allem net in nem forum wos um das schönste auf der welt geht!!!! ich hoffe ihr wisst was ich meine und nehmt es mir net krumm! hab euch doch lieb gewonnen
also hier wird seit kurzem garnet mehr sachlich diskutiert sonder nur noch beleidigend! ich würd auch sofort loslegen und könnt mich aufregen usw, aber auf sone schiene muss man sich einfach net begeben, auch wenn einer damit anfängt! und vor allem net in nem forum wos um das schönste auf der welt geht!!!! ich hoffe ihr wisst was ich meine und nehmt es mir net krumm! hab euch doch lieb gewonnen

22. Mär 2011 08:51
ich glaub wir verstehen dich alle, wir sehens ja auch so...
das prob ist doch, es kehrt ruhe ein, alle sind wieder lieb zu einander und dann macht wieder einer von der sippschaft nen thread auf und belabert uns alle..warum???? so dumm kann man doch nicht sein.
also entweder dumm oder streitsüchtig...
das prob ist doch, es kehrt ruhe ein, alle sind wieder lieb zu einander und dann macht wieder einer von der sippschaft nen thread auf und belabert uns alle..warum???? so dumm kann man doch nicht sein.
also entweder dumm oder streitsüchtig...
22. Mär 2011 08:58
sunshine11 hat geschrieben :
> ich glaub wir verstehen dich alle, wir sehens ja auch so...
> das prob ist doch, es kehrt ruhe ein, alle sind wieder lieb zu einander und
> dann macht wieder einer von der sippschaft nen thread auf und belabert uns
> alle..warum???? so dumm kann man doch nicht sein.
> also entweder dumm oder streitsüchtig...
warum ignoriert ihr diese threads dann nicht. die freut sich doch wenn ihr euch aufregt. es wird erst ruhe einkehren wenn ihr sie einfach ignoriert.
grüßle
> ich glaub wir verstehen dich alle, wir sehens ja auch so...
> das prob ist doch, es kehrt ruhe ein, alle sind wieder lieb zu einander und
> dann macht wieder einer von der sippschaft nen thread auf und belabert uns
> alle..warum???? so dumm kann man doch nicht sein.
> also entweder dumm oder streitsüchtig...
warum ignoriert ihr diese threads dann nicht. die freut sich doch wenn ihr euch aufregt. es wird erst ruhe einkehren wenn ihr sie einfach ignoriert.
grüßle
22. Mär 2011 09:00
22. Mär 2011 09:02
@saschaline und mamakini: Ihr seit doch auch nicht anderst, ihr ignoriert ihn doch auch nicht!!!

22. Mär 2011 09:02
zu den beiträgen sag ich schon gar nichts mehr...es nervt einfach nur noch
22. Mär 2011 09:07
Ich denke das es abzusehen war, das sie sich hier schnell mit anderen Nicks wieder anmeldet. Ich denke und hoffe auch das HIPP diesmal nicht so lange zögert sie wieder zu sperren, wenn Sie wieder beginnt Unruhe zu stiften.
Von mir aus soll sie doch hier jetzt auch unter Biene66 schreiben, solange sie sich benimmt ist mir das egal.
Und falls es doch wieder ausarten sollte wird sie hoffentlich wieder gesperrt.
Von mir aus soll sie doch hier jetzt auch unter Biene66 schreiben, solange sie sich benimmt ist mir das egal.
Und falls es doch wieder ausarten sollte wird sie hoffentlich wieder gesperrt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...