....................
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mär 2011 20:30
Re: ....................
So isset! Also Jasali - siehe neues Forum...
17. Mär 2011 20:35
@Hipp-Moderatoren
Heute Mittag haben sie geschrieben, sie würden das geschrieben stets verfolgen und Naddel wäre gesperrt worden. Doch 18Uhr hat sie wieder im Forum geschrieben.
Das Thema "Beleidigungen in einem Babyforum....echt traurig" wurde schnell gesperrt. Andere wirklich beleidigende Themen waren länger geöffnet.
Was ich sehr komisch finde. Sieht irgendwie so aus als ob alles in Ordnung ist nur keine Kritik an Hipp, die in dem gesperrten Thema geübt wurde.
Es wurde manche Muttis extrem beleidigt und verbal angegriffen. Aber da wurde lange zugeschaut.
@alle anderen
Lassen wir Naddel einfach Naddel sein und hören alle auf uns gegenseitig zu beleidigen oder uns wegen dieser Person aufzuregen.
Heute Mittag haben sie geschrieben, sie würden das geschrieben stets verfolgen und Naddel wäre gesperrt worden. Doch 18Uhr hat sie wieder im Forum geschrieben.
Das Thema "Beleidigungen in einem Babyforum....echt traurig" wurde schnell gesperrt. Andere wirklich beleidigende Themen waren länger geöffnet.
Was ich sehr komisch finde. Sieht irgendwie so aus als ob alles in Ordnung ist nur keine Kritik an Hipp, die in dem gesperrten Thema geübt wurde.
Es wurde manche Muttis extrem beleidigt und verbal angegriffen. Aber da wurde lange zugeschaut.
@alle anderen
Lassen wir Naddel einfach Naddel sein und hören alle auf uns gegenseitig zu beleidigen oder uns wegen dieser Person aufzuregen.
17. Mär 2011 21:02
Ich glaube wir sollten einfach nichts mehr schreiben wenn Naddel18 ein neues Thema eröffnet
An die Hipp Moderatoren: sperrt bitte die Naddel18 denn seit Sie da ist macht es immer weniger spass im Forum.

An die Hipp Moderatoren: sperrt bitte die Naddel18 denn seit Sie da ist macht es immer weniger spass im Forum.
17. Mär 2011 21:10
Was soll den passieren wenn die gesperrt wird?? Dann meldet die sich wieder an. Sie scheint ETWAS durch einander zu sein, wenn ich lese womit sie wieder anfing. Und vor allen dingen provoziert sie euch immer wieder und ihr schreibt auch noch alle zurück und immer immer immer wieder, das schon seit Tagen. Lasst es doch sein, ignorieren ist doch die beste methode. Ach ja und was zur Hipp, es ist fast wie im Fernsehen je mehr ärger desto mehr Besucher, zuschauer usw. wahrscheinlich lachen die sich auch schlapp drüber wenn die das lesen, tut mir leid. 

17. Mär 2011 21:29
Meinste die lachen????
Ich frag mich nur ob sie immer noch lachen wenn das mal die Runde macht
das wäre echt schlechte PR...!!! Wenn sowas mal in der Zeitung steht.
HIPP erfreut sich an Zerfleischung im eigenen Forum...dient das Forum wirklich zum Austausch oder versucht HIPP so in alle Munde zu kommen???
HIPP für das beste im Leben...schwere Entäuschung bei den Kunden!!!!
Das wäre ein heber Rückschlag für die!!!
Ich bin echt enttäucht von HIPP nicht nur das sie lange zeit nix unternommen haben sondern das sie uns auch noch verarschen. Die sollten sich echt was schämen!!!!
Aber wie steht immer so schön geschrieben....für das beste im Leben....Ich glaub langsam das geht denn wirklich nur noch um die masse im Forum

Ich frag mich nur ob sie immer noch lachen wenn das mal die Runde macht

das wäre echt schlechte PR...!!! Wenn sowas mal in der Zeitung steht.
HIPP erfreut sich an Zerfleischung im eigenen Forum...dient das Forum wirklich zum Austausch oder versucht HIPP so in alle Munde zu kommen???
HIPP für das beste im Leben...schwere Entäuschung bei den Kunden!!!!
Das wäre ein heber Rückschlag für die!!!
Ich bin echt enttäucht von HIPP nicht nur das sie lange zeit nix unternommen haben sondern das sie uns auch noch verarschen. Die sollten sich echt was schämen!!!!
Aber wie steht immer so schön geschrieben....für das beste im Leben....Ich glaub langsam das geht denn wirklich nur noch um die masse im Forum

17. Mär 2011 21:33
krass , einfach nur krass
17. Mär 2011 21:41
ich finde es schade das man hier nicht die möglichkeit hat eine persohn auf igno zu stellen wie in einigen anderen foren...wäre doch nett wenn jeder selber entscheiden könnte mit wem er sich unterhalten möchte und mit wem nicht...
zu den anderen sachen die hier so heute passiert sind...echt heftig! gestern habe ich das irgendwie nicht so ernst genommen...aber irgendwann muss doch auch gut sein...verstehe HIPP auch nicht das sie das zulassen...so geht doch das forum echt langsam kaput
zu den anderen sachen die hier so heute passiert sind...echt heftig! gestern habe ich das irgendwie nicht so ernst genommen...aber irgendwann muss doch auch gut sein...verstehe HIPP auch nicht das sie das zulassen...so geht doch das forum echt langsam kaput
17. Mär 2011 21:43
Ich finde es echt schade...fand es immer sehr schön hier und nun??? Nun gibt es nur noch Schlammschlachten
Ich habe mich heut auch nicht in diese Diskusion eingemischt da ich es einfach nur noch leid bin!!!
Echt traurig...!!!!

Echt traurig...!!!!
17. Mär 2011 22:14
ich finde einfach ignorieren. wenn das sperren schon nichts bringt, dann doch BITTE ignorieren. solche leute lernen es nie und brauchen vielleicht die aufmerksamkeit. und wenn sie die nicht mehr kriegen, dann lassen sie es meistens auch wieder sein....
17. Mär 2011 22:19
Hipp hat geschrieben: - "es ist schade, dass Sie den Eindruck haben, das Forum würde nicht beobachtet werden. Im Gegenteil - wir verfolgen sehr genau was hier passiert"
Wenn das so ist vermisse ich jetzt und hier eine Stellungnahme
Hipp: - "Aufgrund der gestrigen Zwischenfälle wurde sie nun gesperrt"
Aber sie hat danach trotzdem noch geschrieben und einen Neuen Thread aufgemacht. Warum? Also war das wohl nur eine Beruhigungsfloskel.
Hipp: - "Nun bitte ich Sie, Diskussionen zu diesem Thema zu beenden. "
Warum wird jedes Thema so lange laufen gelassen nur keine negative Kritik an Hipp?
Hipp: - "wenn sich die Beiträge wieder um das drehen, was uns allen am wichtigsten ist: nämlich um unsere Babys"
Ist es nicht so das Hipp eher die Werbung wichtig ist und die Zugriffszahlen?
Mullemaus: "Aber wie steht immer so schön geschrieben....für das beste im Leben....Ich glaub langsam das geht denn wirklich nur noch um die masse im Forum"
Ich bin der gleichen Meinung.
Wenn das so ist vermisse ich jetzt und hier eine Stellungnahme
Hipp: - "Aufgrund der gestrigen Zwischenfälle wurde sie nun gesperrt"
Aber sie hat danach trotzdem noch geschrieben und einen Neuen Thread aufgemacht. Warum? Also war das wohl nur eine Beruhigungsfloskel.
Hipp: - "Nun bitte ich Sie, Diskussionen zu diesem Thema zu beenden. "
Warum wird jedes Thema so lange laufen gelassen nur keine negative Kritik an Hipp?
Hipp: - "wenn sich die Beiträge wieder um das drehen, was uns allen am wichtigsten ist: nämlich um unsere Babys"
Ist es nicht so das Hipp eher die Werbung wichtig ist und die Zugriffszahlen?
Mullemaus: "Aber wie steht immer so schön geschrieben....für das beste im Leben....Ich glaub langsam das geht denn wirklich nur noch um die masse im Forum"
Ich bin der gleichen Meinung.
17. Mär 2011 23:46
es fällt einem halt nicht immer so leicht gewisse sachen zu ignorieren vor allem nicht wenn es so pers. ausfällt wie es bei ihr teilweise ja war denke ich..da wäre es wirklich schöner wenn man den mist erst garnicht lesen müsste...aber ich denke das wir andere wege finden uns abzureagieren und ihr keine chanzen mehr geben werden sich hier auf zu blasen
wir müssen echt schauen das sie für uns luft wird...und natürlich ihre beiträge auch
tschakaaaaa wir schaffen das hihi 

18. Mär 2011 07:41
so leute, ich enthalte mich jeglichen kommentar zu dieser person, weil es mir nur noch so was von auf die ketten geht!
ich hab an die mods ne pn geschrieben mit folgendem inhalt.
vielleicht sollten alle interessierten diese kopieren und auch schicken
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich glaube ich spreche im Namen aller User und bitte hier noch einmal dringend darum, Naddl18 aus dem Forum zu löschen und ihre ip Adresse zu sperren.
Sie bringt das ganze Forum auf und es dreht sich hier nur noch um sie.
Es wird ja schon förmlich nach Beiträgen von ihr gesucht.
Zudem finde ich es nicht in Ordnung, dass sie uns Users sagen, dass Sie sie gesperrt haben, sich alle freuen, dass endlich wieder ruhe einkehrt und dann schreibt die Person hier einen Tag schon wieder "stenker- Beiträge".
Sperrt die Person, anderenfalls denke ich, dass sich hier sehr viele Frauen aus dem Forum zurück ziehen werden.
MfG suni
ich hab an die mods ne pn geschrieben mit folgendem inhalt.
vielleicht sollten alle interessierten diese kopieren und auch schicken
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich glaube ich spreche im Namen aller User und bitte hier noch einmal dringend darum, Naddl18 aus dem Forum zu löschen und ihre ip Adresse zu sperren.
Sie bringt das ganze Forum auf und es dreht sich hier nur noch um sie.
Es wird ja schon förmlich nach Beiträgen von ihr gesucht.
Zudem finde ich es nicht in Ordnung, dass sie uns Users sagen, dass Sie sie gesperrt haben, sich alle freuen, dass endlich wieder ruhe einkehrt und dann schreibt die Person hier einen Tag schon wieder "stenker- Beiträge".
Sperrt die Person, anderenfalls denke ich, dass sich hier sehr viele Frauen aus dem Forum zurück ziehen werden.
MfG suni
18. Mär 2011 08:07
guten morgen also ich habe ja noch nicht wirklich was mit dieser Naddel oder wie sie heisst zu tun gehabt aber eins muss ich echt mal sagen diese frau oder besser gesagt dieses Kind nervt und kann es sein das sie ein wenig unterentwickelt ist?????
Ich meine warum zieht sie unsere kinder da mit rein die kleinen können echt am wenigsten dafür
wenn sie mit ihrem kind oder ihren kindern auch so um geht das kann einem echt leid tun ich hoffe das es wirklich ihr letzter beitrag war weil so was wie sie brauch man hier im Forum absolut nicht
LG

Ich meine warum zieht sie unsere kinder da mit rein die kleinen können echt am wenigsten dafür

wenn sie mit ihrem kind oder ihren kindern auch so um geht das kann einem echt leid tun ich hoffe das es wirklich ihr letzter beitrag war weil so was wie sie brauch man hier im Forum absolut nicht
LG
73 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...