Hippe Eltern ^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Feb 2011 20:07
Re: Hippe Eltern ^^
telefon?
wenn schon denn schon
wenn schon denn schon
25. Feb 2011 20:11
nu die nummer stimmen alle nicht mehr überein bin ja nur bei vz, für andere seiten hab ich gar nicht so viel zeit weil de hasuarbeit ja auch gemacht werden muss..
wir haben kein festnetz und vertrag habe ich auch nicht bei meinem handy, also uss ich ja irgendwo schreiben muss mich auch nicht rechtfertigen:)
bin halt nur bei vz und sonst nirgendwo weil ich dafür keene zeit hab...
wir haben kein festnetz und vertrag habe ich auch nicht bei meinem handy, also uss ich ja irgendwo schreiben muss mich auch nicht rechtfertigen:)
bin halt nur bei vz und sonst nirgendwo weil ich dafür keene zeit hab...
25. Feb 2011 20:29
man nadel,
was hast du für einen auftrag?
schau erstmal auf deine rchtschreibung, bevor du über andere herziehst, denn bei dir sind es wirklich nicht nur flüchtigkeitsfehler, sondern hammerharte dinger, die du nicht schreiben kannst.
und was die wohngegenden betrifft, du weißt schon, das ein umzug geld kostet und das amt einen umzug zustimmen muß?
und das man mit h4 auch nicht aus diesen gegenden raus kommt, sondern eher in noch schlechtere gesteckt wird?
werd endlich erwachsen,mädchen.
und was andere in ihrer freizeit tun, man, das kann dir doch sowas von egal sein.
bei den meisten mamis läuft der pc im hintergrund mit.
ich selbst habe bei mir auf den pc meine ganze musik und die der kinder.
aber darum geht es nicht.
wan schickst du mami wieder vor, weil hier alle soooo gemein zu dir sind?
echt, bei dir kann man nur noch den kopf schütteln.
gruß
noroelle
was hast du für einen auftrag?
schau erstmal auf deine rchtschreibung, bevor du über andere herziehst, denn bei dir sind es wirklich nicht nur flüchtigkeitsfehler, sondern hammerharte dinger, die du nicht schreiben kannst.
und was die wohngegenden betrifft, du weißt schon, das ein umzug geld kostet und das amt einen umzug zustimmen muß?
und das man mit h4 auch nicht aus diesen gegenden raus kommt, sondern eher in noch schlechtere gesteckt wird?
werd endlich erwachsen,mädchen.
und was andere in ihrer freizeit tun, man, das kann dir doch sowas von egal sein.
bei den meisten mamis läuft der pc im hintergrund mit.
ich selbst habe bei mir auf den pc meine ganze musik und die der kinder.
aber darum geht es nicht.
wan schickst du mami wieder vor, weil hier alle soooo gemein zu dir sind?
echt, bei dir kann man nur noch den kopf schütteln.
gruß
noroelle
25. Feb 2011 20:47
boah noro, ich geb dir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo recht!
25. Feb 2011 20:55
mensch Naddel, geh einfach und werd erwachsen, dass gibts ja nicht!!
Aber wenn Kinder, Kinder kriegen
Aber wenn Kinder, Kinder kriegen

25. Feb 2011 20:56
ohhh man. Aber ich habe mir damals schon gedacht, dass bei Naddel18 was nicht stimmt. Wollte nichts schreiben und habe es mir nur gedacht, aber der Gedanke war wohl richtig...
Ich schüttel gerade den Kopf und kann mir nicht vorstellen, wie man so ist und sein Kind dann gut erziehen kann...
ARMES BABY!!!
Ich bin nun auch bei HippeEltern angemeldet unter meinen Namen MelanieMuenchen...
Schönen Abend an euch gute Muttis...
Ich schüttel gerade den Kopf und kann mir nicht vorstellen, wie man so ist und sein Kind dann gut erziehen kann...

Ich bin nun auch bei HippeEltern angemeldet unter meinen Namen MelanieMuenchen...
Schönen Abend an euch gute Muttis...

25. Feb 2011 20:58
man man, und ihr habt mich alle erst angeblufft, was ich wohl gegen sie hab lol... ich erkenn unkraut, wenn ich es sehe

25. Feb 2011 21:00
Naddel du gehst mir auf den keks,aber das weißt du ja...was bei dir raus kommt ist nur s*******
@nori- man das du so abgehst kenne ich garnicht von dir, schlechter einfluss,wa !? ^^
Bei mir läuft der PC auch im hintergrund, meine+maxis musi ist hier drauf ^^
@nori- man das du so abgehst kenne ich garnicht von dir, schlechter einfluss,wa !? ^^
Bei mir läuft der PC auch im hintergrund, meine+maxis musi ist hier drauf ^^
25. Feb 2011 21:01
sunshine11 hat geschrieben :
> man man, und ihr habt mich alle erst angeblufft, was ich wohl gegen sie hab
> lol... ich erkenn unkraut, wenn ich es sehe

> man man, und ihr habt mich alle erst angeblufft, was ich wohl gegen sie hab
> lol... ich erkenn unkraut, wenn ich es sehe

25. Feb 2011 21:01
naja ma ehrlich, wer fragt ob sein kind mit 2 wochen schon brei haben kann, weils nicht durchschläft, der kann nur dünnschi*s inner birne haben!
25. Feb 2011 21:02
25. Feb 2011 21:10
Jetzt echt???? Der Waaaaaahaaaansinn....

Jetzt echt???? Der Waaaaaahaaaansinn....

25. Feb 2011 21:59
Ich merke schon ich müßte mal alles besser lesen, mir entgeht echt viel!
25. Feb 2011 22:04
sunshine11 hat geschrieben :
> naja ma ehrlich, wer fragt ob sein kind mit 2 wochen schon brei haben kann,
> weils nicht durchschläft, der kann nur dünnschi*s inner birne haben!
mich wundert es auch wie das geht mit 4 Nieren und 4 Harnleitern , habe wohl nicht so gut in Anatomie aufgepaßt
:
> naja ma ehrlich, wer fragt ob sein kind mit 2 wochen schon brei haben kann,
> weils nicht durchschläft, der kann nur dünnschi*s inner birne haben!
mich wundert es auch wie das geht mit 4 Nieren und 4 Harnleitern , habe wohl nicht so gut in Anatomie aufgepaßt

25. Feb 2011 22:04
@kissiline
Ja mir auch...mist
Ja mir auch...mist

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...