Wanderpaket Nr. 2

Die Sinne erwachen
Elternforum
Zoe0309
8. Mär 2011 16:22
Re: Wanderpaket Nr. 2
du ich habe auch jungssachen in 50/56...zwar etwas mehr mädchen..aber naja :lol: :D
gast.1146776
8. Mär 2011 17:30
:lol:
Babyklamotten hab ich echt zuhauf... das von unserem Mini noch und noch das, was sein Cousin alles bekommen hat! Soviel kann der garnicht anziehen :lol:
MamaAdrian1310
8. Mär 2011 18:34
ist das paket schon wieder unterwegs? ich bin einfach zu neugierig :oops:
gast.1609986
8. Mär 2011 19:06
jap Paket ist gestern früh raus gegangen ...
Zoe0309
8. Mär 2011 21:44
hallo!

Ja es ist bei mir angekommen :D mein freund hat mich damit überrascht :-D

geplündert wurde es auch schon, wir haben ausgesucht:

2 niedliche Pullis
ein super süßer Strampler
und eine (Sweat)Jacke :D

bepackt ist es auch schon wieder muss nur schaun, ob es noch zu reparieren ist, es hat nämlich nen riss :roll: ich versuche es morgen abzuschicken, ansonsten spätestens am Donnerstag :D ich hoffe, wir treffen den geschmack der nächsten Mama :) :)

Lg Mia + Zoe

P.S.: ich musste schon erstmal überlegen, welches Wanderpaket da angekommen ist von den vielen :oops: ich glaube ich mache bei 6 Stück mit :oops: :roll:
rix-h
9. Mär 2011 19:19
Wanderpaket Nr. 2
So, damit es nicht so weit hinten ist. Und Zoe? Schon weiter geschickt?
Zoe0309
9. Mär 2011 21:57
Nein, leider kam ich heute nicht dazu, aber morgen geht es weiter auf reisen... :D Ich hoffe, dass ihr nicht sauer seit dass es heute nciht geklappt hat, tut mir ehrlich leid :oops:
gast.1146776
10. Mär 2011 09:19
Keine Sorge, keine ist böse :) Wir haben doch alle 1 oder mehr Kinder, da kommt man nicht immer dazu, noch schnell zur Post zu fahren! Und auf 1 oder 2 Tage mehr kommts ja nicht an...

Habe übrigens heute Nacht von dem Paket geträumt :lol:
Zoe0309
10. Mär 2011 17:17
So ich habe es heute abgegeben beim netten hermes-mann :-D anfang nächster Woche kann sich die nächste Mama dann über das Paket freuen :-D
Hoffe, es trifft ihren Geschmack :?
Lg Mia
MamaAdrian1310
11. Mär 2011 17:10
das wird es bestimmt :D
oh man ich mach bei 3 paketen mit und keines kommt :cry:
Zoe0309
11. Mär 2011 17:50
8-)
gast.1146776
14. Mär 2011 13:53
:D mal nach oben schieb :D

...ist das Paket schon bei irgendjemand angekommen?
Zoe0309
14. Mär 2011 14:39
aaaaaaaaaaalso ich habe 2 pakete auf einmal beim Hermesboten abgeben, das eine ist heute angekommen...(ankunft wanderpaket nr. 3) also könnte das andere heute auch ankommen :lol:
MamaAdrian1310
14. Mär 2011 17:08
entschuldigt bitte die verspätete nachricht. wir waren den ganzen tag unterwegs, poco domäne, segmüller, obi.... ich glaube einrichtungshäuser kennen uns nun alle :lol: aber als wir dann mit leeren händen endlich daheim angekommen sind gingen wir genervt zum postkasten und siehe da ein zettel von hermes. paket liegt beim nachbarn und was meint ihr war es???? na klar das wanderpaket :D
es sind sooo viele tolle sachen drin. können zwar nicht alles behalten, aber wir haben uns schon ganz tolle sachen ausgesucht

- olivfarbener body
- cordhose anthrazit
- und den tollen kalender

jetzt müssen wir nur noch was tolles aus unserem bestand aussuchen und dann kann das paket morgen wieder auf reisen gehen :D

lg andrea und adrian (der jetzt in die badewanne springt)
rix-h
14. Mär 2011 23:05
Wanderpaket Nr. 2
Meinst du den Kalender von der DEVK? Ich hatte den ursprünglich für ne Freundin mitgenommen, die dann leider schon einen hatte und ich hatte mir einen bei Weltbild gekauft. Hätt ich das vorher gewusst, dass ich den noch finde, hätt ich mir die 5 € sparen können. ICh glaub übrigens, dass ich den entdeckt habe, als ich das erste Wanderpaket losgeschickt habe. Der Hermes-Shop und die DEVK Filiale sind im gleichen Gebäude;)
121 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...