baby schläft nicht durch

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1158347
22. Mär 2012 11:50
Re: baby schläft nicht durch
Danke Mädels für eure Worte...

Also an Blähungen oder so liegt es nicht. Ihm gehts so wunderbar.
Rafael ist ein Seitenschläfer, seit er nicht mehr gepuckt ist.
Ich hoffe das es nur eine Phase ist. Obwohl das bei uns auch schon fast drei Monate so geht.
Hunger hat er auch nicht wenn er aufwacht, hab schon versucht ob er an die Brust will. Meistens reicht es ja wenn ich den Schnulli geb. wenn er hunger hat reicht das nicht mehr und er meckert.
Waren gestern beim impfen und der KiA meinte ich soll nicht immer ins Zimmer zu ihm gehen wenn er wach wird und wenn er schreit soll ich ihn schreien lassen :shock: :shock: :shock: Aber das kann und will ich nicht. Wenn er seine "Nachtschicht" beendet hat schläft er ja auch ziemlich friedlich ein. Er schreit nicht. Er spielt und plappert. Vorgestern waren das 4 Std am Stück :( :(
gast.1310403
22. Mär 2012 12:11
Re: baby schläft nicht durch
sag nochmal er wacht nachts auf, und was macht er dann? "ruft" er nacht dir, er schreit ja nicht, oder ist er einfach nur wach?
weil meine kleine wachts nachts auch auf, ich hör das offt wenn sie ruschelt, manchmal bin ich hingegangen und sie lag halt anders und wenn sie wach war hat das licht sie halt richtig wachgemacht. jetzt bleib ich liegen, so schläft sie selbst wieder ein. geh auch nur hin wenn sie schreit, oder ruft.
47 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...