schwimmwindel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Apr 2011 09:54
Re: schwimmwindel
@ Julia
Wie sehen denn die Badehosen aus? Sind sie irgendwie ausgestopft oder ganz normal wie unsere auch? Ich hab ja eine da, aber ich bin skeptisch, dass diese nicht "dichthält". Böses Erwachen, wenn auf einmal eine Wurst neben einen schwimmt.
Wie sehen denn die Badehosen aus? Sind sie irgendwie ausgestopft oder ganz normal wie unsere auch? Ich hab ja eine da, aber ich bin skeptisch, dass diese nicht "dichthält". Böses Erwachen, wenn auf einmal eine Wurst neben einen schwimmt.

8. Apr 2011 10:02
[quote="graenadine"]@ Julia
[/quote]
Also,die sehen von außen ganz normal aus und von innen haben die so ne "Folie" oder sowas.Also es hält dicht....hatten da auch schon mal eine Überraschung drin gehabt:-) ja und an den Beinchen ist es ja auch eng,also so,dass da eigentlich nichts durch kommt.naja bei urin bin ich mir net sicher;-)
So wie diese,nur ne andere Marke und Farbe
http://www.windeln.de/beco-schwimmwinde ... ipper.html

Also,die sehen von außen ganz normal aus und von innen haben die so ne "Folie" oder sowas.Also es hält dicht....hatten da auch schon mal eine Überraschung drin gehabt:-) ja und an den Beinchen ist es ja auch eng,also so,dass da eigentlich nichts durch kommt.naja bei urin bin ich mir net sicher;-)
So wie diese,nur ne andere Marke und Farbe
http://www.windeln.de/beco-schwimmwinde ... ipper.html
8. Apr 2011 10:36
@graenadine
ich kann dir aus gutem Gewissen auch die Pampers nahelegen. Wir nutzen diese selbst und sind sehr zufrieden damit. Preislich nehmen sie sich bei dem was ich bis jetzt gesehen habe auch nicht viel von anderen Marken.
Ok bei den Farben ist das so ne Sache
wir haben orange weil es die einzigste Farbe im Laden war aber das ist auch ok (mein Kind geht ja nicht zum Schönheitswettbewerb sondern zum baden)
Ich kann nur bestädigen das die schön anliegen an den kleinen Schenkeln und Reibungen oder desgleichen konnte ich nicht feststellen.
Liebe Grüße
ich kann dir aus gutem Gewissen auch die Pampers nahelegen. Wir nutzen diese selbst und sind sehr zufrieden damit. Preislich nehmen sie sich bei dem was ich bis jetzt gesehen habe auch nicht viel von anderen Marken.
Ok bei den Farben ist das so ne Sache

Ich kann nur bestädigen das die schön anliegen an den kleinen Schenkeln und Reibungen oder desgleichen konnte ich nicht feststellen.
Liebe Grüße
8. Apr 2011 14:00
also, ohne das sich jetzt hier irgendwer angegriffen fühlt, ich habe alles durch. ausbildung, arbeitslosigkeit, hartz IV und jetzt wieder arbeiten, nach der elternzeit.
ich kann mir dennoch, das mein freund und ich beide inzwischen ein beschäftigungsverhältnis haben, weder urlaub noch haus leisten.
ja, wir haben auch ein we-grundstück,allerdings haben wir das gepachtet, und das zahlt meine oma von ihrer rente.
und die leute, die unverschuldet in hartz IV kommen, können dafür nichts. aber bei leuten, die sich nicht um arbeit bemühen, und es darauf anlegen, alles in ihren faulen hintern geschoben zu bekommen, bei denen platzt mir der kragen.
und ich habe mir hier alle beiträge durchgelesen (obwohl ich eigetnlcih in die badewanne wollte), und ich danke euch, das ihr zu dem thema schwimmwindeln so viele tips gegeben habt. ich muß mir nämlich auch noch gedanken machen, wennns hoffentlich ab juni mit dem babyschwimmen losgeht.
so, dann auf ein fröhliches planschen... bis später
ich kann mir dennoch, das mein freund und ich beide inzwischen ein beschäftigungsverhältnis haben, weder urlaub noch haus leisten.
ja, wir haben auch ein we-grundstück,allerdings haben wir das gepachtet, und das zahlt meine oma von ihrer rente.
und die leute, die unverschuldet in hartz IV kommen, können dafür nichts. aber bei leuten, die sich nicht um arbeit bemühen, und es darauf anlegen, alles in ihren faulen hintern geschoben zu bekommen, bei denen platzt mir der kragen.
und ich habe mir hier alle beiträge durchgelesen (obwohl ich eigetnlcih in die badewanne wollte), und ich danke euch, das ihr zu dem thema schwimmwindeln so viele tips gegeben habt. ich muß mir nämlich auch noch gedanken machen, wennns hoffentlich ab juni mit dem babyschwimmen losgeht.
so, dann auf ein fröhliches planschen... bis später
8. Apr 2011 14:20
@ Biene66
du wiederholst dich....wird langsam langweilig
@alle: Bin mal gespannt welche ich am Ende nehmen werde. Ab Mai geht es bei uns los mit den Babyschwimmen und wir schwanken immer noch zwischen Schwimmwindel und Höschen oder beides oder nur eines....*kopfzerbrechen*
sonnige Grüße
du wiederholst dich....wird langsam langweilig
@alle: Bin mal gespannt welche ich am Ende nehmen werde. Ab Mai geht es bei uns los mit den Babyschwimmen und wir schwanken immer noch zwischen Schwimmwindel und Höschen oder beides oder nur eines....*kopfzerbrechen*
sonnige Grüße
8. Apr 2011 14:22
Biene66 hat geschrieben :
> ander bauen häuser oder fleigen drei mal in den urlaub und wir fahrn halt
> jedes we so weit zeit ist da hoch und die hundert euro im monat hat jeder
> übrig...
verstehst du deinen eigenen text mädel???? du hast nicht vonn 22 oder 26 geredet sondern von 100.
meine fresse, wie dingo schon sagte, microbe, echt!
> ander bauen häuser oder fleigen drei mal in den urlaub und wir fahrn halt
> jedes we so weit zeit ist da hoch und die hundert euro im monat hat jeder
> übrig...
verstehst du deinen eigenen text mädel???? du hast nicht vonn 22 oder 26 geredet sondern von 100.
meine fresse, wie dingo schon sagte, microbe, echt!
8. Apr 2011 14:32
bratpfanne...echt du bist unterbelichtet wie sau!
du nervst nur noch, du verstehst deine eigenen texte nicht
du nervst nur noch, du verstehst deine eigenen texte nicht
8. Apr 2011 14:33
sunshine11 hat geschrieben :
> meine fresse, wie dingo schon sagte, microbe, echt!

> meine fresse, wie dingo schon sagte, microbe, echt!

8. Apr 2011 14:34
Unter die normalen Badehöschen kannste aber auch eine normale Windel drunter ziehen - hat eine Bekannte von mir so gemacht.
Ich hab die Babydream-Schwimmwindeln geholt und bin zufrieden damit - ich find nur die fallen etwas groß aus.
Bei uns ist das Babyschwimmen leider in 3 Wochen schon wieder zu Ende
Emilio macht das so einen riesen Spaß
Ich hab die Babydream-Schwimmwindeln geholt und bin zufrieden damit - ich find nur die fallen etwas groß aus.
Bei uns ist das Babyschwimmen leider in 3 Wochen schon wieder zu Ende

8. Apr 2011 15:12
katja.53 hat geschrieben :
>
> Bei uns ist das Babyschwimmen leider in 3 Wochen schon wieder zu Ende
>
kannstt du das nicht verlängern? also, bei uns ist es so, das, wenn ich erstmal drin bin, und angefangen habe, das ich dann "bevorzugt" behandelt werde, wenn ich mehr wie diese 10 std. machen möchte. und bevor neue reinkommen, dürfen sich die "alten" anmelden.
ich bin echt schon gespannt, wie das bei uns wird. meine maus ist ja da schon fast nen jahr alt, wenn wir anfangen, zumindest, wenn wir im juni wirklcih anfangen können.
>
> Bei uns ist das Babyschwimmen leider in 3 Wochen schon wieder zu Ende
>

kannstt du das nicht verlängern? also, bei uns ist es so, das, wenn ich erstmal drin bin, und angefangen habe, das ich dann "bevorzugt" behandelt werde, wenn ich mehr wie diese 10 std. machen möchte. und bevor neue reinkommen, dürfen sich die "alten" anmelden.
ich bin echt schon gespannt, wie das bei uns wird. meine maus ist ja da schon fast nen jahr alt, wenn wir anfangen, zumindest, wenn wir im juni wirklcih anfangen können.
8. Apr 2011 16:39
also ich oute mich mal: wir haben für unsere Tochter auch vor,Sozialgeld zu beantragen, da ich es leider nicht schaffe, mein Abschluss zu machen, meine Kinder zu versorgen, den Haushalt zu schmeissen und dann noch arbeiten zu gehen. bald fällt ja das Elterngeld weg und dann sind wir darauf angewiesen. Und ich schaffe es trotzdem, im Monat Geld zu sparen. Aber wir kaufen dafür auch nix besonderes
trotzdem kann ich meinem großen so manches gönnen! und schämen tu ich mich leider auch nicht. Trotzdem muss man hier wirklich mittlerweile Angst vor den Antworten haben.

8. Apr 2011 16:57
zoe,das ist ja auch völlig in ordnung in meinen augen.aber es ist "nur" ne aufstockung.
ich war auch am überlegen, in der eg-zeit hartz IV zu beantragen, wenn es nicht reicht, und wir damit nicht hinkommen. bis jetzt haben wir es geschafft, und mein schatz konnte sich sogar noch seinen wunsch von einer spiegelreflex-kamera erfüllen.
und für die restlichen 3,5 monate, die ich noch in elternzeit bin, werde ich es nicht beantragen.zumal sich jetzt auch unsere ausgaben nicht mehr erhöhen.
und lieber esse ich mal 2 tage nichts bis sehr wenig, solange meine kleine maus was zu essen hat.
aber das mit naddel hat ja noch nen anderen hintergrund.ich weiß nicht, ob du die vorgeschichte dazu kennst,das fast alle so auf sie reagieren.
und es kommt immer drauf an, wie man sich ggü anderen gibt. du bist nicht ausfallend, beleidigend geworden, oder hast drohungen ausgesprochen, und das macht dich nämlich zu einem ganz anderen menschen. ob hartz IV oder nicht.
ich war auch am überlegen, in der eg-zeit hartz IV zu beantragen, wenn es nicht reicht, und wir damit nicht hinkommen. bis jetzt haben wir es geschafft, und mein schatz konnte sich sogar noch seinen wunsch von einer spiegelreflex-kamera erfüllen.
und für die restlichen 3,5 monate, die ich noch in elternzeit bin, werde ich es nicht beantragen.zumal sich jetzt auch unsere ausgaben nicht mehr erhöhen.
und lieber esse ich mal 2 tage nichts bis sehr wenig, solange meine kleine maus was zu essen hat.
aber das mit naddel hat ja noch nen anderen hintergrund.ich weiß nicht, ob du die vorgeschichte dazu kennst,das fast alle so auf sie reagieren.
und es kommt immer drauf an, wie man sich ggü anderen gibt. du bist nicht ausfallend, beleidigend geworden, oder hast drohungen ausgesprochen, und das macht dich nämlich zu einem ganz anderen menschen. ob hartz IV oder nicht.
8. Apr 2011 17:26
8. Apr 2011 20:28
zickchen10 hat geschrieben :
> katja.53 hat geschrieben :
>
> >
> > Bei uns ist das Babyschwimmen leider in 3 Wochen schon wieder zu Ende
> >
>
> kannstt du das nicht verlängern? also, bei uns ist es so, das, wenn ich erstmal drin
> bin, und angefangen habe, das ich dann "bevorzugt" behandelt werde, wenn
> ich mehr wie diese 10 std. machen möchte. und bevor neue reinkommen, dürfen sich die
> "alten" anmelden.
>
> ich bin echt schon gespannt, wie das bei uns wird. meine maus ist ja da schon fast
> nen jahr alt, wenn wir anfangen, zumindest, wenn wir im juni wirklcih anfangen
> können.
Ne, bei uns läuft das über eine Physiotherapie-Praxis und die haben da ihr Programm für die 10h und nachher beginnen die Kurse wieder von vorn und da können dann erst mal die anderen Muttis.
Aber ich überleg schon mich noch mal umzuhören wo sowas noch angeboten wird bei uns in der Nähe, wo wir uns vielleicht noch anmelden können.
> katja.53 hat geschrieben :
>
> >
> > Bei uns ist das Babyschwimmen leider in 3 Wochen schon wieder zu Ende
> >

>
> kannstt du das nicht verlängern? also, bei uns ist es so, das, wenn ich erstmal drin
> bin, und angefangen habe, das ich dann "bevorzugt" behandelt werde, wenn
> ich mehr wie diese 10 std. machen möchte. und bevor neue reinkommen, dürfen sich die
> "alten" anmelden.
>
> ich bin echt schon gespannt, wie das bei uns wird. meine maus ist ja da schon fast
> nen jahr alt, wenn wir anfangen, zumindest, wenn wir im juni wirklcih anfangen
> können.
Ne, bei uns läuft das über eine Physiotherapie-Praxis und die haben da ihr Programm für die 10h und nachher beginnen die Kurse wieder von vorn und da können dann erst mal die anderen Muttis.
Aber ich überleg schon mich noch mal umzuhören wo sowas noch angeboten wird bei uns in der Nähe, wo wir uns vielleicht noch anmelden können.
8. Apr 2011 20:35
na vll in nem schwimmbad, oder wie bei uns in berlin bieten das auch einige Kh´s an.
schau doch mal auf www.kidsgo.de
da kannst du dann eingeben, was du suchst, und in welchem raum das sein soll. vll ist ja deine umgebung da mit bei, und du findest was tolles.
schau doch mal auf www.kidsgo.de
da kannst du dann eingeben, was du suchst, und in welchem raum das sein soll. vll ist ja deine umgebung da mit bei, und du findest was tolles.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...