hier ma was zum lachen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.988282
27. Mär 2011 22:12
Re: hier ma was zum lachen
Oh man was ist denn hier los!
Warum muß man immer so ein Streß machen?????? :roll:
OK das Video war daneben, aber sooooooooooo mega schlimm auch wieder nicht!
Klar die kleine hat einen Fehler gemacht und sie hat sich entschuldigt und es tut ihr so leid! as soll sie noch machen?????????????
Oh man ich habe ihr im Forum auch einen Fehler gemacht! Ich habe was gegen meine Schwiegermutter und war geschockt das hier auch "Omas" im Forum sind! Und habe das auch gesagt! Und was soll ich sagen ich bin auch fast gesteinigt worden! Ich weiß wie naddel sich fühlt!
Also schluß jetzt!!!!!!!!!!!!!
Es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moni
gast.1012280
27. Mär 2011 22:22
Darf ich mal was sagen???
Noroelle, ich mag dich :D
gast.555071
27. Mär 2011 22:30
@ moni,

wahre worte.

@horizont2102

danke!!!!!
gast.988282
27. Mär 2011 22:41
noroelle, ich dich auch!!!! :D
Zoe0309
27. Mär 2011 22:57
wer das video nach diesen ewig vielen und schon von anfang an bösen kommentaren anschaut, neigt sowieso zur sensationslust und darf sich nicht beschweren, dass er erschrocken ist :lol:

denke ich mir; ist nicht böse gemeint :-)

Lg Mia (die mittlerweile auch ANgst hat, was falsches zu sagen)
gast.555071
27. Mär 2011 23:43
@ moni,

danke!!!

@ zoe0309,

ich kann dich verdammt gut verstehen.

@all

ich habe nach meinem ausbruch hier sehr lange überlegt, ob ich hier überhaupt wieder kommen sollte und darf.

mir geht es wie zoe0309, ich habe mittlerweile auch oft angst, was zu sagen.
trotzdem kann ich nicht aus meiner haut.
ich versuche, zu vermitteln und zum nachdenken anzuregen, solange es geht, suche nach den richtigen worten, damit man mir bloß nicht ans fell kann und mich trotzdem versteht, was meine beiträge auch immer sehr lang werden läßt.
nur wenn es zuviel wird, dann rede ich eben unmißverständlich klartext, egal, wie es ankommt, dann sind mir die konsequentzen bewußt, aber egal.

nur, warum muß es immer soweit kommen?
es sind doch nicht nur nadine`s beiträge.
ich erinnere mich da an an den beitrag in stillen und fläschen, wo es ums rauchen geht, wie das eskaliert ist, im 7-12 monate, wo es ums "schlagen"ging, wieder so eine eskalation, jetzt ist es nadine, egal was sie macht, wo alle sich drauf stürzen.

wir alle erheben den anspruch, erwachsen zu sein, das unsere meinung und einstellung respektiert wird, das man sachlich diskutiert.
warum muß es immer wieder so eskalieren, das man schon angst bekommt, seine meinung zu schreiben, nur weil evtl mal ein falsches wort dabei sein sollte, das man angst haben muß, einen fehler zu machen?
wir alle sind menschen, wir sind alle mütter, die einen sehr jung und unerfahren, nicht nur mit den babys, sondern eben auch mit dem leben, weil sie eigentlich noch selbst teenager sind, die anderen etwas reifer und einige wenige von uns mit etwas mehr "lebens" erfahrung, weil sie schon älter sind und evtl schon ältere kinder haben.
trotzdem ist keine perfekt, trotzdem machen wir alle fehler.
warum können wir diese fehler nicht eingestehen und auch zugestehen?
und bleiben wir mal bei aktuellem thema.
eine 19 jährige kann den horizont einer 25 jährigen haben, das habe ich selbst schon gesehen, es kann aber auch anders sein,das sie eben geistig und vor allem emotional noch 16,17 ist.
das ist doch nicht schlimm, da muß man halt dann evtl mal drüber stehen, kopf waschen und dann hand reichen zum wieder aufstehen.
ich habe auch schon 40 jährige gesehen, die sich wie 25 jährige benommen haben.
aber wir sind doch vernünftige menschen hier, oder irre ich mich da?
habe ich mich so sehr getäuscht?
bisher dachte ich das nicht.

also mädels, geht jetzt bitte wirklich mal in euch - oder zumindest die, die es noch nicht getan haben - und denkt weiter, als nur von 12 bis mittag.

das könnte für uns ALLE hier hilfreich sein und es kannetwas so schönes und großartiges daraus für den einen oder anderen mit dem einen oder anderen daraus entstehen.
aber nur dann, wenn der kleinkrieg und diese gruppendynamik aufhört.

in diesem sinne einen entspannten abend und sorry, das es schon wieder so lang wurde, aber ich bin auch durch persönliche dinge heute etwas aufgewühlt.

eure noroelle
gast.1083184
28. Mär 2011 08:24
Zoe0309 hat geschrieben :
> wer das video nach diesen ewig vielen und schon von anfang an bösen
> kommentaren anschaut, neigt sowieso zur sensationslust und darf sich nicht
> beschweren, dass er erschrocken ist :lol:
>
> denke ich mir; ist nicht böse gemeint :-)
>
> Lg Mia (die mittlerweile auch ANgst hat, was falsches zu sagen)

dito

Lieber Moderator bitte schnell sperren , bevor hier noch mehr kommt !!!!!!!!!!
gast.1036056
28. Mär 2011 09:02
Hallo ihr lieben,

jetzt habe ich doch mal eine Frage an euch. Was ist den für euch ein streit,gezicke, oder eine eskaltion????
Ich höre in vielen Themen nur noch och das gezicke oder muss es denn wieder so ausarten :roll:

Es fängt doch schon an eine Mama schreibt was die andere sieht das aber anders dann kommen noch ein paar dazu und schon wird das so hingestellt als wöllte man zicken...versteh ich nicht.

Beispiele:

-jedeskind kann schlafen lernen: Dort gibt es Mamas die sagen ok das Buch hat uns geholfen dann gibt es Mamas die sagen man hört so viel schlechtes darüber...nun fängt natürlicherweise eine Diskusion an (angenhme Diskusion)
Dann kommt schon das gezicke nervt???? Was denn für ein gezicke bitte??? Das war eine Diskusion!!!!
- Dann hat eine Mama ein video von einem Lachenden Baby hoch geladen:
Manche mamas fanden es toll andere sehen halt lieber Babys auf eine andere Art und Weise lachen...schon kommt der Satz bevor hier weiter geszickt wir.... aber wo wurde denn da gezickt??? Die einen finden es gut die anderen nicht.
ich könnte jetzt hier ewig so weiter machen :roll: :roll: :roll:

Solangsam kotzt es mich an das man keine unterschiedlichen Meinungen mehr haben darf weil man gleich in eine Schublade hier gesteckt wird!
So wie ich auch nicht finde das hier böse gegen Naddl geschossen wurde sondern das man einfach das video für geschmacklos hielt!!!
Aber nein nix gegen dich nori aber schon heißt es alle sind gegen naddl...warum ich hätte bei jeder anderen Mama auch geschrieben das ich es nicht toll finde!!! Das hat mit naddl reingarnix zutun doch wird von den Mamas die "schlichten" wollen alles darauf hinbezogen.
Man kann sich ja aber auch wirklich viel einbilden :roll:

Solangsam hat man das Gefühl das man nur noch auf ein Thema antworten darf wenn man auch gleich der Meinung ist und ihr könnt sagen was ihr wollte denn so ist es im moment...dennn wenn man was anderes schreibt ist man gleich der Buhmann!!!!

Ist denn etwa das der Sinn des Forums???
Ihr redet alle groß von frieden und alle haben sich lieb dann sollte man auch Meinungen dastehen lassen die Sachlich geschrieben wurden aber das ist hier schon garnicht mehr möglich!!!

Wieso ist man ne zicke nur wenn man eine andere Meinung vertritt? Warum ist man ne zicke weil man ein Buch gut findet??
Warum ist man eine zicke wenn man sich selbst verteigen muss hier drinn??

Gott Hipp macht wirklich kein spass mehr und es liegt nicht nur an den zicken sondern an den die sie so hinstellen!!!!

Eine Diskusion ist was tolles wenn man auch bereit dazu ist sie zuzulassen und sich auch anderen meinungen hinzugeben! Denkt mal darüber nach es geht nicht immer nur um das was ihr wollt und denkt...!!!!!

Mullemaus
HiPP-Moderator
28. Mär 2011 09:09
Guten Morgen liebe Forumsmitglieder,

auf Wunsch haben wir die Videos aus diesem Thema gelöscht und den kompletten Beitrag gesperrt.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche!

Viele Grüße

Ihr HiPP-Moderator
54 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...