welche namen habt ihr für eure baby´s

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1083184
19. Dez 2010 18:00
Re: welche namen habt ihr für eure baby´s
ich wollte auch lieber einen Jungen .Erst wollte ich ihn Jai nennen aber da jeder da nur an Tee dachte , nannten wir ihn Kiran , was Sonnenschein bedeutet . Und bevor hier jemand sagt das ist ein Mädchenname , in Nordindien ja , in Südindien ist es ein Jungenname . Witzig ist das es an diesem Tag nicht sehr schönes Wetter war und als er da war kam plötzlich die Sonne raus :lol:
KöBi77
20. Dez 2010 10:20
Ich wollte ein gesundes Kind!!!

Bei uns bestand die Gefahr dass das Kind Down-Syndrom hat. Jetzt haben wir eine supersüße Tochter, die Gott-sei-Dank gesund ist.
Ich kann das überhaupt nicht verstehen, warum das Geschlecht so wichtig ist, das ist doch so was von egal!!!
MaggyH
20. Dez 2010 14:03
Hallo Köbi,
ja, da hast Du Recht, wir haben natürlich auch gebetet, dass es gesund auf die Welt kommt. Doch wir haben in der Familie nur Jungs, deshalb war das Mädchen so heiß ersehnt, nicht nur von meinem Mann, sondern von der ganzen Familie :) sie bringt ein wenig Ruhe in die Rasselbande :lol: und hat ganz viele Bodyguards 8-)
LG
gast.916107
20. Dez 2010 19:26
hallo,

meine kleine heißt Sina Chayenne. :D
gast.1609986
20. Dez 2010 20:14
das der grösste Wunsch ist das die kleinen Gesund sind ist ja wohl klar ... das wünschen wir uns doch alle ... und gerade wenn man wie ihr so ne grosse Gefahr hat das etwas sein könnte ...

ich bin froh das mein kleiner Mann gesund ist ...

LG Sanny
gast.978522
20. Dez 2010 20:24
unsere maus heißt marla celine

:D
Melanie-München
20. Dez 2010 20:33
Hallo,

unser SOhn heißt Yassine (Yassin ausgesprochen) und wenn ER eine SIE gewesen wäre, dann würde SIE Amina heißen :)

Aber egal ob Junge oder Mädchen, wir sind froh ein gesundes und munteres Baby zu haben ;)
gast.1083184
20. Dez 2010 22:16
habe das auch vor kurzem in einer Eltern Zeitschrift gelesen das es politisch inkorrekt ist zu sagen wenn man mehr ein Junge oder ein Mädchen möchte .Aber was ist so schlimm daran ?? Man liebt das Kleine ja egal was kommt , und klar ist man froh wenn er / sie gesund ist .
gast.1030471
20. Dez 2010 22:33
meiner heisst efe-volkan ,efe hat papa ausgesucht und volkan ich so heisst mein mann und ich wollte immer das mein sohn den namen meines manns tragen soll.
gast.1609986
21. Dez 2010 06:27
unser Sohn hat auch den zweiten Namen weil sein Papa so heisst ...

Felix Marco sozusagen ... ^^
Melanie-München
21. Dez 2010 11:47
Naja, was heißt politisch inkorrekt. ;)
Ich wollte komischerweise als Kind immer mit 20 Jahren heiraten und dann sollte das 1. Kind ein Junge werden, dass 2. Kind ein Mädchen und die nächsten egal...
Bis jetzt hat alles so geklappt... ist aber auch immer eine 50-50 Chance... hihihi
gast.985039
16. Jan 2011 17:34
@MaggyH
@sannylein

Also das sollte auch nich heißen das ich ein Mädchen nicht genauso geliebt hätte aber bin keine Mädchenmama Röcke und Kleider OGM was ist das :D Und mein Mann wollte auch unbedingt ein Junge (Stammhalter), wollen ja die meisten ^^ Hab schon im 4 Monat gewusst also aus dem Bauchgefühl heraus das wird ein Junge und meine Mama hat das auch immer gesagt und siehe da wir hatten auch Recht behalten
jasali
16. Jan 2011 20:27
Unsere Maus heißt Alicia Sophie :D Wenn sie ein junge geworden wäre dann hätte sie/er Louis Maxim geheißen :)
gast.1072308
16. Jan 2011 20:40
Unsere kleine süße Maus heißt Florentine.
Marshmallow89
16. Jan 2011 23:30
Mein kleiner Mann heißt Nico,hätte er kein schniddelwutz gekriegt hieß sie Alina :D
415 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...