welche namen habt ihr für eure baby´s

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1066893
8. Dez 2010 23:13
Re: welche namen habt ihr für eure baby´s
hallo meine kleine heißt Ella
gast.907632
10. Dez 2010 14:25
Hallo,

meine Kleine heißt Emilia. Wäre es ein Junge geworden hätten vermutliche Luca.

LG
gast.960698
10. Dez 2010 15:27
Unsere Motte heißt Tamara :)
gast.1002439
10. Dez 2010 17:26
hallo,

meine tochter heißt klara lena. wäre es ein junge geworden, hatte ich mich für henning entschieden. ;)

lg
gast.952596
10. Dez 2010 22:05
hallo meine kiddis heißen
celine, marisa (mariesa aus gesprochen , nicht marissa), lenny und unser jüngster finn (papa wollte das so ich hät gern younes genommen)

lg
gast.980919
13. Dez 2010 23:23
tag zusammen...unsere tochter heißt nea marie.haben einen nordischen nachnamen zu dem nea(schwedisch)ausgesprochen gut passt,unserer meinung nach.marie,da die uroma im sterben lag als die schwangerschaft bekannt wurde.werden immer wieder im positiven sinne auf den namen angesprochen weil er anscheinend noch nicht all zu bekannt ist.mein schwiegervater war der einzige der sagte...das ist doch kein name!muß er wohl mit leben... ;)
gast.1005636
14. Dez 2010 16:46
Meine Tochter heißt Melina. Eigentlich sollte sie den Namen ihrer Patentante (Carmelina) bekommen, aber da gab es einige Streitfaktoren mit der Familie. Melina bedeutet im Grieschichen "die (Honig) Süße" / " Honigwein" oder "Die von der Insel Milos stammende"
Der Name fiel mir Nachts im schlaf ein.
Wenn es ein Junge geworden wäre, hieße er Finn David.
gast.974663
14. Dez 2010 21:46
Echt viele schöne Namen dabei. :D

Mein großer heißt Darian Matthew (24.12.2003)

Darian weil er schön selten ist und zum Baby wie zum Erwachsenen passt und Matthew nach meinem Vater nur halt englisch. :)

Unser kleiner heißt nun Dean Anthony (14.07.2010)

Jungennamen durfte mein Mann aussuchen. ^^Wäre es ein Mädchen geworden, hieße sie Kira-Ann. (abgewandelte Formen unserer Großmütter Erika und Anne)
gast.555071
14. Dez 2010 22:11
@jenda,
wirklich schöne namen, aber noch besser gefallen mir die geb.daten.
dein darian ist genau 3 jahre älter wie mein torben und dein dean hat mit mir zusammen geb.,lach.
das sind 2 tage, die man nicht vergessen, weil der 14.07.ist der franz.nationalfeiertag, grins.

ganz liebe grüße
noroelle
gast.1104878
17. Dez 2010 00:27
Meine Tochter heißt Zoey kimberly
gast.1094899
17. Dez 2010 21:13
Hallo!
Meine heißt Serafina Marie Veronika.
LG
gast.985039
18. Dez 2010 22:08
Also unser kleiner Sonnenschein heißt Finn Elias. Wenn es ein Mädchen geworden wäre, hätte sie Lara gehießen aber ist ja glücklicherweise ein Junge, wollte nie ein Mädchen auch wenn alle Mütter sich das wünschen.

Lg
gast.1609986
19. Dez 2010 05:31
@ mamachicka

also ich hab auch immer gebetet das der Doc mir sagt "Es ist ein Junge" ... warum auch immer ... ich wollte auch kein Mädel ... ich meine ich hätte es auch geliebt wenns nen Mädel gewesen wäre ... also nicht falsch verstehen :lol:
Zoe0309
19. Dez 2010 09:23
bei meinem 1. kind wollte ich auch viel lieber einen Jungen...u.a. auch, weil sein Vater -ein A...- nur einen jungen akzeptiert hat...aber ich hab mich damals auch soooooooooo sehr über nen jungen gefreut :lol: piratenpullis!burgen bauen!lego spielen!
bei meiner 2. ssw wollte ich eigtl. lieber ein mädchen-und ich hab nun ne wunderschöne Tochter :lol:

aber am wichtigsten ist, dass sie gesund sind!
MaggyH
19. Dez 2010 09:43
mamachicka hat geschrieben :
> Also unser kleiner Sonnenschein heißt Finn Elias. Wenn es ein Mädchen
> geworden wäre, hätte sie Lara gehießen aber ist ja glücklicherweise ein
> Junge, wollte nie ein Mädchen auch wenn alle Mütter sich das wünschen.
>
> Lg

bei uns wars der Papa, der sich das Mädchen gewünscht hat (ich aber heimlich auch) ...zuerst sagte der Doc. sieht ein wenig nach Junge aus, aber es ist noch zu unsicher um sich festzulegen. Und mein Mann sagte, nein, das ist ein Mädchen - und es ist tatsächlich eins! Ich habe mich soo für ihn mitgefreut, dass sich sein Wunsch erfüllt hat. Aber einen Jungen hätte er bestimmt genauso geliebt, da habe ich keine Zweifel :D
415 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...