treff: schnooofie...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1031034
27. Okt 2010 20:32
Re: treff: schnooofie...
nicht böse sein. wir verschieben es auf nächste woche und dann können wir ausgiebig quatschen und uns mit den süßen beschäftigen. lg
p.s.: wie geht es deiner süßen?
Schnooofie
27. Okt 2010 21:07
Alles bestens bei uns, Johanna ist wieder fit!
Der Termin ist jetzt schon morgens um halb neun. Werd dann hinterher mit ihr nach NB auf den Markt fahren wenn es das Wetter zu läßt! Und wenn der Markt gut ist fahren wir nächste Woche zusammen hin :-)
Wie gehts euch? Habt ihr schöne Nachmittage mit Papa? Da freuen sich die Jungs doch bestimmt wenn der Papa so früh zu Hause ist!
gast.1031034
27. Okt 2010 21:18
naja, ich kümmere mich ja trotzdem um meine jungs. traurigrweise ist da nicht viel von papa zu erwarten. müssen wir so mal reden. leon freud sich auf jeden fall, wenn papa mal da ist. schön, das es der maus wider gut geht. dann freue ich mich auf jeden fall auf nächste woche. wann seit ihr denn morgen etwa in nb? wir könnten uns ja sonst vielleicht für ein weilchen beim bethaniencenter treffen?
Schnooofie
27. Okt 2010 22:30
Unser Termin ist 8:30 Uhr - geht denk ich mal 30min das heißt wir wären gegen halb, dreiviertel zehn da sein. Schick mal bitte dann ne SMS, bin jetzt off und gleich im Bett!
34 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...