Baby schläft seitlich und streckt den Kopf hinter :(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Aug 2012 09:21
Re: Baby schläft seitlich und streckt den Kopf hinter :(
Schade das man hier im Forum so viel Zeit zum fachsimpeln verschwendet. In der Zeit hättest du schon beim Orthopäden sein können...denke dein Baby ist es dir wert. Und dein Kinderarzt gibt sich vielleicht jetzt auch nicht mehr die Blöhse und überweist dich,...das Thema Kiss ist noch ziemlich modern....deshalb wird es oft zu schnell abgetan. Aber nicht mein Problem. Hier gibt man einen gutgemeinten Rat mit fundiertem Hintergrund und ähnlicher Erfahrung und wird mit schlecht gelaunten und teilweise sehr dummen Antworten attackiert. Mädels geht raus in die Sonne und tut was sinnvolles. Juuuuuuhuuuuu
2. Aug 2012 09:24
na dann geh vorran du laufende weissheit ...
ich werde nicht mein schlafendes Baby nun aus dem Bett holen .. nur damit ich raus kann
...
ach herrlich...

ich werde nicht mein schlafendes Baby nun aus dem Bett holen .. nur damit ich raus kann

ach herrlich...
2. Aug 2012 09:24
Eine Frage noch...:ist das hier das Forum für Mütter u-18!oder darf man hier egal welchen Intellekts mitmachen. Ui das war jetzt böse
2. Aug 2012 09:26
Tipp mal statt buchstaben auf der Tastatur ne Nummer von einem Orthopäden in deiner Gegend. Ach nein wieder eine Weisheit. Sorry
2. Aug 2012 09:26
.. wow.. du kannst ja richtig witzig werden.. ja ich bin 15, ohne schulabschluss und ohne perspektive...
...

2. Aug 2012 09:29
na engelchen musst zu geben schlagfertig ist das... aber leute lass das anzicken jetzt sein hier hatte eine mami einfach eine frage die geantwortet würde un sie jetzt selbs entscheiden soll was zu tun ist also husc husch wieder lieb sein sonst dürft ihr beide in die ecke.
2. Aug 2012 09:31
2. Aug 2012 09:32
2. Aug 2012 09:43
also ich bin sehr wohl über 18, genaugenommen schon 2x 18
wenn es nach dir geht, müsste jedes kind zum osteophaten und klar, der osteophat findet bei jedem kind etwas (muss ja geld verdienen)
ich frage mich nur immer wieder, warum dann ein osteophat nicht von der krankenkasse gezahlt wird
klar hat jedes kind irgendetwas, weil kein kind perfekt ist. wenn es nicht kerzengerade im bett liegt, irgendwelche macken hat, mal grundlos schreit, muss das alles denn einen grund haben? lass doch dem kind seine vorlieben und macken haben. ich weiss schon, warum viele eltern zum osteophaten gehen, weil sie nicht die geduld haben, es selber hinzukriegen oder sich das gewissen besser machen, etwas gutes fürs kind gemacht zu haben- sprich was geld kostet, zählt als was gutes getan
wenn ich vom kinderarzt gesagt bekomme, es sei alles ok, und ich ein gutes gefühl habe,dann ists auch ok. denn ansonsten brauch ich keinen kinderarzt
so mein miguel schläft jetzt auch nimmer so. hab jetzt rausgefunden, dass er einfach sein kuscheltuch gesucht hat und in der position dann halt gerne eingeschlafen ist
wenn es nach dir geht, müsste jedes kind zum osteophaten und klar, der osteophat findet bei jedem kind etwas (muss ja geld verdienen)
ich frage mich nur immer wieder, warum dann ein osteophat nicht von der krankenkasse gezahlt wird
klar hat jedes kind irgendetwas, weil kein kind perfekt ist. wenn es nicht kerzengerade im bett liegt, irgendwelche macken hat, mal grundlos schreit, muss das alles denn einen grund haben? lass doch dem kind seine vorlieben und macken haben. ich weiss schon, warum viele eltern zum osteophaten gehen, weil sie nicht die geduld haben, es selber hinzukriegen oder sich das gewissen besser machen, etwas gutes fürs kind gemacht zu haben- sprich was geld kostet, zählt als was gutes getan
wenn ich vom kinderarzt gesagt bekomme, es sei alles ok, und ich ein gutes gefühl habe,dann ists auch ok. denn ansonsten brauch ich keinen kinderarzt
so mein miguel schläft jetzt auch nimmer so. hab jetzt rausgefunden, dass er einfach sein kuscheltuch gesucht hat und in der position dann halt gerne eingeschlafen ist
2. Aug 2012 09:46
endlich ein machtwort...
wooohoo..
meine pennt immer so ein.. weil se ne schnullerparty im bett veranstalltet... und wenn se ein weiter weggeschupst hat dann versucht se ranzukommen .. klappt aber meistens nicht und dann pennt se halt so ein

meine pennt immer so ein.. weil se ne schnullerparty im bett veranstalltet... und wenn se ein weiter weggeschupst hat dann versucht se ranzukommen .. klappt aber meistens nicht und dann pennt se halt so ein

2. Aug 2012 09:48
Ok angenommen. Möchte mich jetzt auch nicht mehr äussern. Nur eine Korrektur-ich schrieb von Orthopäden. Das ist ein großer Unterschied. Und somit auch ne Leistung der KK;))))
2. Aug 2012 09:49
meiner schiebt ich immer s nach obe das der kopf gegen das bettchen knallt und dann schläft er ein
ich habe schon gesagt kind wenn du ein klapser brauchst sag doch bescheid

2. Aug 2012 09:51
jeder war mit seinem kind bestimmt schon beim orthopäden.. zumindestens die meisten die zur zweiten ultraschall untersuchungen des beckens da waren und da wird sich das kind von oben bis unten gleich mit angesehn.. war bei uns zumindestens so.. meinste nich er hätte dann schon was gesagt wenn was aufgefallen wäre ??.. also.. psst jetz und ab an see mit dir... abkühlen...
das nachoben schieben macht meine auch.. also.. folglich nix dramatisches...
das nachoben schieben macht meine auch.. also.. folglich nix dramatisches...
2. Aug 2012 09:58
Danke. Liege mit der luftmatratze auf unserem Pool. Werde aber jetzt deinen Rat befolgen und mich mal in die kalten Fluten stürzen
2. Aug 2012 10:01
ich war nicht zum ortophäden wegen der hüft ultraschall
das macht der kia bei uns

das macht der kia bei uns
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...