Baby will abends nicht einschlafen obwohl es müde ist!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Sep 2011 07:57
Re: Baby will abends nicht einschlafen obwohl es müde ist!!
Das hört sich doch super an. Bei der Hanna war das große bett also in ihrem kinderzimmer auch was tolles denn sie fühlt sich da pudelwohl und schläft auch friedlich
Dann hoffe ich mal das es bei euch so bleibt und wünsche euch alles gute 

17. Sep 2011 18:46
Mein kleiner ist jetzt 14 Wochen alt und mit dem Einschlafen war bei ihm auch so ne Sache. Er lag die letzten drei Monate im Anstellbett neben mir (Baby-Bay). Es hat nur geklappt wenn ich ihn schlafend oder fast schlafend ins Bettchen gelegt habe. War er wach hat er so lange gequengelt, bis ich ihn wieder runter ins Wohnzimmer geholt hab. Vor einer Woche hat ihn mein Mann spaßeshalber in sein eigenes Gitterbett im Kinderzimmer gelegt. Und siehe da. Mein kleiner Spatz schläft seitdem immer ein obwohl er hellwach ist (ohne gequengel) und er schläft 7-8 Std am Stück. Das hat er vorher nicht geschafft
Er fühlt sich soooo pudelwohl in seinem großen Bett - das hätte ich nie gedacht. Das kleine Anstellbett war ihm einfach zu klein - obwohl es Babys ja eigentlich eher enger mögen - steht überall. Was uns wieder zeigt: JEDES BABY IST ANDERS.

Er fühlt sich soooo pudelwohl in seinem großen Bett - das hätte ich nie gedacht. Das kleine Anstellbett war ihm einfach zu klein - obwohl es Babys ja eigentlich eher enger mögen - steht überall. Was uns wieder zeigt: JEDES BABY IST ANDERS.
19. Sep 2011 09:07
Genauso war es bei der Hanna auch wir hatten auch das Babybay und da hat sie auch immer geschrien und in ihrem großen bett hat sie sich gleich gestreckt und super wohl gefühlt, das enge kann sie überhaupt nicht leiden sie brauch einfach platz

19. Sep 2011 13:29
hi,
wenn dein baby im wärmebett im KH gut geschlafen hat, hast du dann schon mal probiert ein wärmflasche unter seine füße zu legen (also ich mein damit den schlafsack drüberlegen weil sonst wirds zu heiß beim direkten kontakt)??
meiner kleinen hat das immer gut geholfen.
lg
wenn dein baby im wärmebett im KH gut geschlafen hat, hast du dann schon mal probiert ein wärmflasche unter seine füße zu legen (also ich mein damit den schlafsack drüberlegen weil sonst wirds zu heiß beim direkten kontakt)??
meiner kleinen hat das immer gut geholfen.
lg
15. Nov 2011 07:46
guten morgen ihr lieben,
ich brauch mal hier bisschen unterstuetzung bevor ich ganz durchdrehe..
mein sohn ist jetzt 6 wochen alt und er schlaeft wirklich nacht garnicht!
ich weiß das er seinen rhythmus noch finden muss aber das ist doch nicht normal..
er ist jetz immer noch wach seit 21 uhr öo
er gaehnt, er hat schwere augen und ist muede aber er will absolut nicht schlafen..
er schlaeft tagsueber sehr viel und auch jedesmal wenn man mit dem kinderwagen unterwegs ist und ich versuch ihn auch oft wach zu machen am tag aber noe klappt nicht - er schlaeft direkt wieder weg..
nun bin ich total groggy und wenn er gleich irgendwann schlafen sollte leg ich mich natuerlich auch hin fuer paar stunden und spaeter am tag versuch ich ihn wieder wach zu halten damit er am abend total kaputt ist.. ?
ich weiß nicht mehr was ich machen soll
hoffe auf gute ratschlaege!
danke euch.
ich brauch mal hier bisschen unterstuetzung bevor ich ganz durchdrehe..
mein sohn ist jetzt 6 wochen alt und er schlaeft wirklich nacht garnicht!
ich weiß das er seinen rhythmus noch finden muss aber das ist doch nicht normal..
er ist jetz immer noch wach seit 21 uhr öo
er gaehnt, er hat schwere augen und ist muede aber er will absolut nicht schlafen..
er schlaeft tagsueber sehr viel und auch jedesmal wenn man mit dem kinderwagen unterwegs ist und ich versuch ihn auch oft wach zu machen am tag aber noe klappt nicht - er schlaeft direkt wieder weg..
nun bin ich total groggy und wenn er gleich irgendwann schlafen sollte leg ich mich natuerlich auch hin fuer paar stunden und spaeter am tag versuch ich ihn wieder wach zu halten damit er am abend total kaputt ist.. ?
ich weiß nicht mehr was ich machen soll

hoffe auf gute ratschlaege!
danke euch.
15. Nov 2011 08:01
Huhu,
erst mal eine Frage stillst du oder bekommt dein Zwerg die Flasche?
erst mal eine Frage stillst du oder bekommt dein Zwerg die Flasche?
15. Nov 2011 10:06
Der ultimative einschlaftipp, für mäuse, die nicht gut einschlafen und jeden abed erst mal ne std. weinen:
Für mich das hier:
http://www.lullababy.com/html/index.htm
seit wir dieses geile teil haben, schläft der knirps tagsüber 2 mal je 1-3 std. und abends war überhaupt kein thema mehr....
abend darin einwiegen, bis er tief schläft, dann ins bettchen und gut is, am tag hat er darin geschlafen.... in seiner trage tasche..
mittlerweile ist er ein ahlbes jahr und schläft tagsüber darin:
http://www.nonomo.de/
ABER MIT DER LULLABABY FEDER!!!
die schwingt weicher....
abend schläft er jetzt anch kurzem rumtragen und schmusen OHNE weinen AUF DEM BAUCH in seinem bettchen ein....

Für mich das hier:
http://www.lullababy.com/html/index.htm
seit wir dieses geile teil haben, schläft der knirps tagsüber 2 mal je 1-3 std. und abends war überhaupt kein thema mehr....
abend darin einwiegen, bis er tief schläft, dann ins bettchen und gut is, am tag hat er darin geschlafen.... in seiner trage tasche..
mittlerweile ist er ein ahlbes jahr und schläft tagsüber darin:
http://www.nonomo.de/
ABER MIT DER LULLABABY FEDER!!!
die schwingt weicher....
abend schläft er jetzt anch kurzem rumtragen und schmusen OHNE weinen AUF DEM BAUCH in seinem bettchen ein....

30. Nov 2011 09:22
@ daniela.häckler
Hallo Daniela, ich habe hier einpaar gute tipps gelesen, schau sie dir mal an!
lg
Hallo Daniela, ich habe hier einpaar gute tipps gelesen, schau sie dir mal an!
lg
30. Nov 2011 13:13
@kittymt
Danke für den Hinweis. Leider haben wir das alles schon durch und es hilft wirklich rein garnichts...
Mein Mann hat nun einen Termin beim Kinderarzt gemacht denn da kann ja irgendwas nicht stimmen. Ich hoffe, der kann uns dann weiter helfen...
Danke für den Hinweis. Leider haben wir das alles schon durch und es hilft wirklich rein garnichts...

Mein Mann hat nun einen Termin beim Kinderarzt gemacht denn da kann ja irgendwas nicht stimmen. Ich hoffe, der kann uns dann weiter helfen...
30. Nov 2011 13:32
habt ihr auch diese nonomo oder lullababy schaukel ausprobiert? ich überlege mir ob ich sie mir besorgen soll. Bis zu welchem alter oder Gew. gehen die? Mein Sohn ist 5 mon. alt
nicht das er mit nem gewissen alter raus krabbelt

40 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...