nacht milch abgewöhnen??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mai 2011 20:54
Re: nacht milch abgewöhnen??
Danke sannylein für deine aufbauenden sätze :> ...ab heute gibt es keine miloch mehr, er hat mir ja gezeigt das es nicht daran liegt, das er wach ist :>
LG und eine hoffentlich nicht zu schlimme nacht
LG und eine hoffentlich nicht zu schlimme nacht
28. Mai 2011 03:36
Oh man... das ist echt hart... ich glaube mein süßer ist jetzt eingeschlafen...nach 90minuten kampf
Das mit den computer war eine gute idee, das hat mich echt abgelenkt...ich habe auch das babyfon leiser gemacht....

Das mit den computer war eine gute idee, das hat mich echt abgelenkt...ich habe auch das babyfon leiser gemacht....
28. Mai 2011 07:29
So maxi hat von habl 4-halb 7noch geschlafen, also hatte er definitiv keinen huger mehr...ich werde es jetzt jede nacht so machen, bis er sich daran gewöhnt hat
edit: wann hört eigentlich das schlechte gewissen wieder auf ?
edit: wann hört eigentlich das schlechte gewissen wieder auf ?
28. Mai 2011 07:53
Zoe kam von alleine erst um halb sechs. Obwohl mir 4 Uhr lieber war, dann schläft sie nämlich nochmal 2 Stunden
also mal schauen
Aber vorletzte Nacht wars 2 Uhr...also sehr unterschiedlich bei uns. Aber sie wacht dann auf, bekommt ihr Milch (ohne sie schläft sie nicht ein) und schläft bei mama wieder ein.

28. Mai 2011 08:57
Und das macht maxi halt nicht...ich habe ihn ja auch immer zu mir genommen, milch gegeben und er war trotzdem 2h auf -.- ... Und heute nacht habe ich ihm keine milch gegeben, weil ich mir sehr sicher bin das er keinen hunger hatte -.-
Würde er mit milch weiter schlafen, würde ich es ihm auch noch geben
LG
Würde er mit milch weiter schlafen, würde ich es ihm auch noch geben

LG
28. Mai 2011 09:17
weisst du bei mir ist es vlt wirklich auch der faktor, dass ich 2 Kinder habe, und ich somit früh raus muss um ihn für die schule fertig zu machen. Somit bin ich einfach zu "faul" um das Programm wie Sanny es macht durchzuziehen. Auch bei meinem Großen hat sich damals das einfach von alleine geregelt. Bei ihm musste ich morgens schon um 8 in der schule sein, vorher musste der (damals) kleine noch zur Tagesmutter- da hatte ich nen straffen Zeitplan
und müde durfte ich net sein, musste ja mein ABi schaffen...

28. Mai 2011 10:55
@ loli
siehste ... es klappt ... man muss sich nur ablenken und durchhalten ... es ist wirklich unheimlich schwer aber du wirst sehen mehr als ein zwei Nächte brauchst du nicht und Maxi hat sich dran gewöhnt ... das schlechte Gewissen verfliegt sobald er die erste Nacht ohne motzen durch schläft ... glaub mir ... und wenn ich dir helfen kann gerne ... ich war auch froh das Mausi und Julia mir so gut zugeredet haben ... das hilft ...
@ zoe
ich kann dich schon verstehen so wegen Nachts durchhalten und dann früh raus ... aber man muss bedenken das es ja nur ein oder zwei Nächte sind die das ganze dauert und dann haste generell eine entspannte Nachtruhe
LG Sanny
siehste ... es klappt ... man muss sich nur ablenken und durchhalten ... es ist wirklich unheimlich schwer aber du wirst sehen mehr als ein zwei Nächte brauchst du nicht und Maxi hat sich dran gewöhnt ... das schlechte Gewissen verfliegt sobald er die erste Nacht ohne motzen durch schläft ... glaub mir ... und wenn ich dir helfen kann gerne ... ich war auch froh das Mausi und Julia mir so gut zugeredet haben ... das hilft ...
@ zoe
ich kann dich schon verstehen so wegen Nachts durchhalten und dann früh raus ... aber man muss bedenken das es ja nur ein oder zwei Nächte sind die das ganze dauert und dann haste generell eine entspannte Nachtruhe

LG Sanny
28. Mai 2011 15:35
@zoe-wir stehen auch schon ziemlich früh manchmal auf, aber darum geht es ja nicht :> ...ich sehe es nicht ein mit ihm 2Uhr nachts zu spielen, da hört bei mir der spaß auf
@sanny-mal schauen wie diese nacht wird...er hat seid 12Uhr heute nimmer geschlafen... Heute früh hat man aber die nacht beim Babyschwimmen übelst angemerkt. Er hat nur gegähnt und war von allem recht schnell genervt
@sanny-mal schauen wie diese nacht wird...er hat seid 12Uhr heute nimmer geschlafen... Heute früh hat man aber die nacht beim Babyschwimmen übelst angemerkt. Er hat nur gegähnt und war von allem recht schnell genervt

28. Mai 2011 17:04
@ loli
das gibt sich aber ... klar ist das erstmal anstrengend aber du wirst sehen es lohnt sich ...
LG
das gibt sich aber ... klar ist das erstmal anstrengend aber du wirst sehen es lohnt sich ...
LG
29. Mai 2011 05:56
sooooooooooooo er hat durchgeschlafen, von 18.30-5.15Uhr :>
Mal schauen ob er nur fertig war wegen der gestrigen nacht oder ob er es nun verstanden hat :>
LG
Mal schauen ob er nur fertig war wegen der gestrigen nacht oder ob er es nun verstanden hat :>
LG
30. Mai 2011 03:19
Zu früh gefreut...heute ging es in die nächste runde... es gab aber kleine unterschiede, weinphasen waren milder und weniger und er ist nach 70minuten eingeschlafen :>
LG und ich gehe jetzt ins bett
LG und ich gehe jetzt ins bett
30. Mai 2011 07:05
das wird schon loli ... manchmal wird Felix heute noch wach und will seine Flasche ... gibts aber nicht ... und dann dauert das ganze keine halbe Std.
hab Geduld ... Maxi muss sich ja auch erst dran gewöhnen ... er testet eben aus ob das nur ne Phase is oder ob Mama wirklich standhaft ist ... jetzt nur nicht nachgeben ...
LG Sanny
hab Geduld ... Maxi muss sich ja auch erst dran gewöhnen ... er testet eben aus ob das nur ne Phase is oder ob Mama wirklich standhaft ist ... jetzt nur nicht nachgeben ...
LG Sanny
30. Mai 2011 07:27
ne ich gebe auch nicht nach, weil ich ja weis das spätestens nach 90minuten wieder ruhe ist ^^ und wahrscheinlich die darauf folgende nacht auch :>...und wenn ich wenigstens alle 3 tage durchschlafen kann, ist es das wert ^^
LG
LG
30. Mai 2011 09:12
*lach* du bist herrlich
aber ich finde es wirklich gut das du nun auch einen mittelweg gefunden hast und mich nun vielleicht etwas besser verstehen kannst wieso ich damals diese Methode gewählt hatte ...
LG Sanny

aber ich finde es wirklich gut das du nun auch einen mittelweg gefunden hast und mich nun vielleicht etwas besser verstehen kannst wieso ich damals diese Methode gewählt hatte ...
LG Sanny

30. Mai 2011 09:54
Ja, ich verstehe jetzt jede mama, die ihr baby auch mal weinen läßt... irgendwann ist einfach schluß mit lustig
LG
LG
45 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...