Sofort abstillen wegen Medikamente

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.959823
21. Apr 2011 12:11
Re: Sofort abstillen wegen Medikamente
graenadine hat geschrieben :
> Hallo ihr Lieben,
>
> ich habe das erste Mal seit 8 Monaten durchgeschlafen! Jipieee! Und mein
> süßer kleiner Mann hat heute seine zwei Flaschen (240ml :shock: )
> verputzt. (Also um 7 und 10 Uhr). Mensch ich wußte nicht, dass soviel aus
> der Brust kommt. :lol: So nun sind wir alle zufrieden, jetzt muss ih nur
> noch gesund werden. ;)
>
> Also allen ein wunderschönes Osterfest!

Hi, das kam von den 2nächten wo er nichts bekam...du hast ihn dadurch verklickert das es nachts nichts gibt... Sprich nachts schreien bringt nichts, weil er eh nicht bekommt. Das hat mit der Brust garnichts zu tun. Sprich das programm aus "jede Kind kann schlafen lernen", hast du so halbwegs angewannt... Ich weis das du nichts dafür konntest ;)...ich will dir nur erklären warum er jetzt durchschläft

Ich kenne ein pärchen, die haben sowas gemacht da war das Baby 8wochen alt...

LG
graenadine
21. Apr 2011 12:21
@Loli:

Ja, das mag sein, dass er durch das nicht beabsichtigte Schreien durchschläft, aber es war nur eine Nacht. Ich denke aber auch, dass er nun satter ist, denn so viel Milch hatte ich nicht mehr und nun bekommt er ja knapp 400ml mehr :shock: Also es spielen beide Faktoren eine Rolle. Während der "Schreinacht" haben wir immer die Flasche mit Milch angeboten. Also er hätte die Möglichkeit gehabt, aber wollte nicht (großer Unterschied zum Buch!). Wie schon geschrieben, muss er nicht durchschlafen, aber nun tut er es. :D Vielleicht ändert sich das aber noch. :?
gast.959823
21. Apr 2011 12:25
Bei uns gibt es nächte da will er zeitig was...kommt dafür dann aber viiiiel später und es gibt nächte der schläft er bis 4Uhr und will dann etwas.

Ich war diese nacht eh dusseli...maxi hatte geschrien ,ich in die Küche und ihn ne milch gemacht. Ich nehme den pups mit ins schlafzimmer und will ihn füttern. Dann schaue ich auf die Uhr erst 1Uhr XD ... er wollte zu diesem zeitpunkt eigentlich nur den schnuller... naja dafür hat er dann bis 7Uhr weitergeschlafen *doing*. Das ist mir echt noch nie passiert^^

edit: dein kleiner ist schon 8monate? Wie lange wolltest du denn stillen ? Meine tante hat 2Jahre gestillt, fande es schon arg viel...
33 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...