cybermobbing
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Apr 2011 21:09
Re: cybermobbing
Also eigentlich ist ein Forum ja dafür da ,das jeder seine meinung sagen kann.Und jeder hat halt eine andere ausdrucksweise.hat auch viel mit akzeptieren zu tun.Also nicht bei jedem pups ärgern 

10. Apr 2011 22:39
@ jamie,
schreib mir bitte keine pn, dass nervt..... wenn du unbedingt mit jemanden diskutieren möchtest, dann tu das hier im forum.....
wir kennen uns garnicht..... also brauchst du auch nicht wieder schreiben.
schreib mir bitte keine pn, dass nervt..... wenn du unbedingt mit jemanden diskutieren möchtest, dann tu das hier im forum.....
wir kennen uns garnicht..... also brauchst du auch nicht wieder schreiben.
11. Apr 2011 08:49
Lady_r hat geschrieben :
> @ jamie,
>
> schreib mir bitte keine pn, dass nervt..... wenn du unbedingt mit jemanden
> diskutieren möchtest, dann tu das hier im forum.....
>
> wir kennen uns garnicht..... also brauchst du auch nicht wieder schreiben.
mußt du das öffentlich machen ? Hättest du ihr nicht einfach eine PN schreiben können ? Sich über andere aufregen, aber kein stück besser sein...
@mausi- ich kann dich total verstehen, ich habe hier auch so langsam die nase voll
> @ jamie,
>
> schreib mir bitte keine pn, dass nervt..... wenn du unbedingt mit jemanden
> diskutieren möchtest, dann tu das hier im forum.....
>
> wir kennen uns garnicht..... also brauchst du auch nicht wieder schreiben.
mußt du das öffentlich machen ? Hättest du ihr nicht einfach eine PN schreiben können ? Sich über andere aufregen, aber kein stück besser sein...
@mausi- ich kann dich total verstehen, ich habe hier auch so langsam die nase voll
11. Apr 2011 09:12
11. Apr 2011 09:41
Ich kenne hier keinen. Wenn man das alles so liest, möchte ich das glaube ich auch nicht.
Vielleicht solltet ihr die Zeit, die ihr mit Euren Streitigkeiten hier verbringt, lieber Euren süßen, schutz- und liebesbedürftigen Babies widmen.
Und Euren Männern, falls die nur halb so lieb sind wie meiner. Kocht Ihnen doch was schönes oder organisiert einen Kinobesuch ...... Elternzeit geht für die meisten von uns doch nicht ewig.
Wer so viel Mitteilungsbedürfnis und Zeit hat könnte es auch damit versuchen:
- sich für die Verfassung von Kolumnen in einer Zeitschrift bewerben
- einen Fernausbildungsabschluss oder ein Fernstudium absolvieren
Ich komme persönlich kaum zum Haushalt vor lauter Baby, geschweige denn zu Zeit nur für mich.
Vielleicht denkt ihr einfach mal drüber nach und überlasst diesen niveaulosen Kram dem RTL Vor- und Nachmittagsprogramm.
LG
Vielleicht solltet ihr die Zeit, die ihr mit Euren Streitigkeiten hier verbringt, lieber Euren süßen, schutz- und liebesbedürftigen Babies widmen.
Und Euren Männern, falls die nur halb so lieb sind wie meiner. Kocht Ihnen doch was schönes oder organisiert einen Kinobesuch ...... Elternzeit geht für die meisten von uns doch nicht ewig.
Wer so viel Mitteilungsbedürfnis und Zeit hat könnte es auch damit versuchen:
- sich für die Verfassung von Kolumnen in einer Zeitschrift bewerben
- einen Fernausbildungsabschluss oder ein Fernstudium absolvieren
Ich komme persönlich kaum zum Haushalt vor lauter Baby, geschweige denn zu Zeit nur für mich.
Vielleicht denkt ihr einfach mal drüber nach und überlasst diesen niveaulosen Kram dem RTL Vor- und Nachmittagsprogramm.
LG
11. Apr 2011 12:57
11. Apr 2011 14:45
Ohne jetzt alles gelesen zu haben. Ich habe nicht wirklich viele beiträge betätigt in den foren - aber unter "Erwachsenen" - ganz schön peinlich, dass man so ein Thema eröffnen muss!
Ich denke, wir alle haben andere Dinge zu tun, als irgendwen hier zu mobben...
so das wars
LG
Ich denke, wir alle haben andere Dinge zu tun, als irgendwen hier zu mobben...
so das wars
LG
37 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...