Bebivita Abendbrei wässrig?!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.959823
9. Apr 2011 21:58
Re: Bebivita Abendbrei wässrig?!
*lol*

ehm 5mahlzeiten, eigentlich...ausser er kommt nachts 2mal, aber da gibt es ja fast nur wasser, das bissl milchpulver da drin ^^

also, 4/5Uhr, 8Uhr, 11Uhr, 15Uhr, 18Uhr und 19Uhr sehr stark verdünnte milch

ok sind nur 4,5-5 ^^
gast.977221
9. Apr 2011 22:11
5 mal brei am tag??
gast.959823
9. Apr 2011 22:26
neeee 3mal ^^
gast.978522
9. Apr 2011 22:36
halli hallo,

wir haben den bananen hafer brei auch gehabt... mit esslöffel(zum abmessen) wurde er wässrig aber als wir esabgewogen haben waurd er nicht so wässrig...
vielleicht ist euer esslöffel zu klein.

viel glück

ach so, der brei ist voll lecker :D
gast.977221
9. Apr 2011 23:35
mala der brei ist für die kleinen ;) nicht alles selber essen hihi
loli ich dachte du machst 5 mal brei am tag ;) wie viel von dem brei futtert er denn so weg? wunder mich grade wieso es bei einigen kindern dann klappt mit durchschlafen und bei anderen trotz 3mal brei trotzdem nicht...naja sind eben individuell die kleinen süssen.
gast.959823
10. Apr 2011 07:35
also mittags ist er mit obst 250g... nachmittag 200g und abends 150-200g kommt auf seine laune an.Mittags muß ich aber auch sagen, er bekommt mehr gemüse und weniger kartoffeln, als wie in den gekauften gläsern. Und gemüse dürfen die kleinen ja soviel löffeln wie sie wollen :)

Neeee wir bleiben erstmal bei 3mahlzeiten ...die frühstücksflasche darf er sich selber abgewöhnen ^^

Keine ahnung wieso das ist...mein kleiner bewegt sich auch sehr viel, da ist ja klar das er mehr hunger hat. Er ist ja auch groß, deswegen habe ich ihn selten mit anderen in seinem alter verglichen, was die essmenge angeht. Mein KIA meinte auch, ich soll +2monate rechnen was die futtermenge angeht ^^

LG
gast.952285
10. Apr 2011 09:25
Naja, bei bestimmten Dingen achte ich auch bei uns darauf, was wir kaufen/essen, Dingoleinchen. Bei den Eiern z.B. nur Bio Freilandhaltung...

Aber beim Gemüse für uns "Große" bin ich nachlässiger. Da geh ich halt meißtens zum Türken um die Ecke. Das "sieht" frisch und lecker aus...

Ich werde dann ab Montag den Abendbrei selbst machen - freeeeeuuuuuu miiiiiccccch 8-)
gast.977221
10. Apr 2011 13:29
hey loli, das hört sich doch aber recht gut an von der menge her...das futtert till auch schon weg... mittags hat er fast 300ml nachmittags gibts gut200 und abends nochmal 200 +bischen obst...da packt er aber ja nicht alles...gut, bei uns bleibt ja nicht alles drin aber...so krabeln macht er ja nocht nicht,bis jetzt dreht er sich nur hin und her und zieht sich auch bischen hoch...denke wenn er auch anfängt zu krabeln wird er sicher auch entweder mehr futtern müssen/wollen oder nicht mehr durchschlafen..das ist so mies find ich irgendwie mit dem durchschlafen...da freut man sich das es endlich klappt und auf ein mal ist wieder rum...naja mein mann hat da schon einige "männlich" ideen...die er aber erst mal am hund probieren darf hehe

huhu tanja, oh ja bei unseren türken gibts auch frisches gemüse,liegt wohl daran das in kleineren läden nicht so ne lagermöglichkeit haben wie ein real oder edeka ;) die fahren wesentlich öfter zum großmarkt und holen alles frisch ;) da kauf ich auch gerne ein...vor allem gibts da manchmal gemüse was man so bei uns nicht bekommt...das find ich immer "spanend" wo ich auch gerne einkaufe ist beim asiaten...da gibts auch coole gemüse sorten...
viel spab beim kochen tanja ;) sag bescheid wies geworden ist und obs geschmeckt hat...bin ja immer neugierig auf so sachen.
so wir gehen jetzt mal unsere kartoffeln einpflanzen hihi und schauen was das restliche gemüse im garten so macht ;)
LG
gast.959823
10. Apr 2011 19:03
gelberdingo hat geschrieben :
> hey loli, das hört sich doch aber recht gut an von der menge her...das
> futtert till auch schon weg... mittags hat er fast 300ml nachmittags gibts
> gut200 und abends nochmal 200 +bischen obst...da packt er aber ja nicht
> alles...gut, bei uns bleibt ja nicht alles drin aber...so krabeln macht er
> ja nocht nicht,bis jetzt dreht er sich nur hin und her und zieht sich auch
> bischen hoch...denke wenn er auch anfängt zu krabeln wird er sicher auch
> entweder mehr futtern müssen/wollen oder nicht mehr durchschlafen..das ist
> so mies find ich irgendwie mit dem durchschlafen...da freut man sich das es
> endlich klappt und auf ein mal ist wieder rum...naja mein mann hat da schon
> einige "männlich" ideen...die er aber erst mal am hund probieren
> darf hehe
>

:lol: der arme Hund ^^

Jups...ich habe es garnicht zu schätzen gewußt wo ich mal paar wochen durchschlafen durfte und nu... ich dachte er schläft durch und das bleibt auch so, aber pustekuchen ^^

Er ist aber auch nicht müder am Tag...wenn er nachts 2h auf ist, merkt man es am Tag nicht,es ist alles wie gewohnt... hach er wird wohl keine schlafmütze, schad schad das hätte so gut zu mir gepasst ^^
gast.977221
10. Apr 2011 19:23
ou ja,darauf hab ich auch gefofft das mein kind so wie auch gerne mal bis um 12...13...14 uhr pennt aber neeeeeeein...vielleicht kommt das ja noch,ich kann mich erinnern das ich auch nicht immer so lange geschlafen habe...nur bringt mir das nix wenn er erst mit 15 so lange schläft ;) wäre halt jetzt schon angenehmer...aber darf ja nicht meckern er schläft unter der wiche teilweise wirkich bis um kurz vor 9 uhr...das ist schon luxus genug ;) ich weis es schon zu schätzen das ich nachts schlafen darf...egal ob till durchschläft oder nicht.ich kann nur meist garnicht schlafen weil ich ständig nach ihm höre...
jaja der hund...der dreckarsch der hihi der ist so frech! hat mir heute meine teuern pflanzkartoffeln weggefressen...die waren sau teuer und er frisst sie einfach weg! er musste sie sich dazu erst ausbudeln übrigens, ich hab sie nicht irgendwo unbeaufsichtigt liegen lassen...naja hauptsache er hatt sein spaß! mal fragen ob seine versicherung das zahlt hihi

@tanja, sah mal...gehst du eigentlich auf´n hafengeburtstag??? da spielt meine sis it ihrer band dieses jahr *ganzstolzbin*
je nach dem wie es till geht und so kommen wir vielleicht auch...können ja vielleicht ein bierchen miteinander trinken...naja oder ne cola hihi (trinke ja eigentlich nix mehr seid till da ist)
gast.959823
10. Apr 2011 21:37
Da isst der Hund wenigstens was gesundes ^^ ...meiner hatte immer den mülleimer ausgeräumt :roll:

Bis 9Uhr schläft deiner ? Ich wurde heute 6Uhr rausgeschmissen -.-
gast.977221
10. Apr 2011 22:36
ja aber nur wenn papi arbeiten ist und morgends um 6 uhr das schlafzimmer verlässt sonntags freut er sich wohl so auf sein papa das er spätestens 7 und das ist schon spät ;) raus möchte...mit papi natürlich und ich schlafe dann bis 10 hehehe ich schwein :lol: :lol: :lol:

mülleimer ausräumen geht nich,er darf nicht in die küche ;)
gast.959823
11. Apr 2011 08:45
*looooooooooool* hast du es gut... papa hat bis 8Uhr weiter geschlafen :roll:

Dafür war maxi heute suuuuuper... er kam erst 3Uhr mit verdünnter milch und hat neben mir nochmal bis 7.15Uhr geschlafen :)

Meine eltern hatten eine offene Küche ^^ ...und man durfte nie etwas auf den tischliegen lassen... Was aber sehr depremierend war, ich habe als Kind gerne gepuzzelt und ich hatte ein Bild mit 3000 teilen fertig gehabt. Ich habe extra noch zu meiner mutti gesagt sie soll ihn nicht in mein zimmer lassen. Ich kam von der schule und was hat der griebel angerichted, 3Teile zerstört :( ...meine mutti meinte, ich soll die freien stücke ausmalen -.- , ja neeee ist klar
gast.977221
11. Apr 2011 22:49
nene so ne küche wäre nix für unseren köter ;) ich muss die küche sogar zuschliesen wenn wir weg gehen sonst geht der rein und mach scheissdreck...und weil er die tür nicht wieder aufbekommt von innen bekommt er durchfall vor angst und scheisst die ganze küche voll...die woche hat mein man vergessen zu zumachen und der ist auch wieder rein...die tür ist aber nicht zugefallen...glück gehabt ;) hat das ganze trockene brot für die pferde weggefressen und das katzenfutter gleich mit...ist eben der hauptteil teil ein labrador,nur verfressen...der würde selbst das katzenstreu fressen wenn man es stehen lassen würde...eigentlich alles was ins maul passt kann man essen...telefone,handys,schuhe,teppichmesser :shock: ist gott sei dank gut gegangen! seid dem wird er im flur ausgesperrt wenn er alleine ist...

7:15uhr ist doch schon supi oder...vielleicht bleibt das ja so.ich wünsche es dir! oder vielleicht schläft er bald noch etwas länger :)
gast.959823
12. Apr 2011 08:48
Also dingo heute war es einfach nur genial...mein spatz hat doch tatsächlich von 7Uhr-5Uhr geschlafen, dann gabs mili und er hat nochmal bis 7.15Uhr früh geschlafen.... um 1Uhr hatte er mal geschrieen, ich kam ins zimmer und er kuschelte sich in seitenlage an die stäbe ran *grübel*...habe zugesehen das ich wieder unbemerkt in mein bett komme ^^ ...3Uhr hatte er nochmal gemeckert, er hat sich aber sehr schnell selber beruhigt ...nagut ich war doch 2mal wach, aber ich mußte ihn nicht füttern oder mit zu mir nehmen. aha habe 1Uhr natürlich nochmal die decke über ihn gelegt :oops: ...hat er aber garnicht so regestriert....
ab 5.30Uhr hat er aber neben mir ganz schön gewüted, er schläft arg unruhig von den bewegungen her, aber er schläft wie ein stein,wenn er mal schläft ^^
47 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...