was ist hier los????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Apr 2011 15:21
Re: was ist hier los????
oh man...
also, ich glaube echt, das EINE es wirklich nicht begreift.und naddel, du hast schon so oft gesagt, das du das forum verlässt, tust du es denn dieses mal wirklich????????????????
ich hoffe es ja so sehr....
und sannylein, du wirst mir auch fehlen!!! ich hatte es selber schon, das ich persönlich angegriffen worden bin, und kein bock mehr auf dieses forum hatte.
ich habe 2-3 tage nichts geschrieben, habe mich ausgeschlafen, andere dinge getan, und ich habe mich wieder beruhigt, und schreibe wieder.Ihr habt mir auch (bis auf eine) alle echt gefehlt.
naddel, da wo du bist, ist es echt besser als das nachmittagsprogramm von rtl.zumindest vom unterhaltungswert her... vom niveu schweige ich mal lieber.
also, ich glaube echt, das EINE es wirklich nicht begreift.und naddel, du hast schon so oft gesagt, das du das forum verlässt, tust du es denn dieses mal wirklich????????????????
ich hoffe es ja so sehr....
und sannylein, du wirst mir auch fehlen!!! ich hatte es selber schon, das ich persönlich angegriffen worden bin, und kein bock mehr auf dieses forum hatte.
ich habe 2-3 tage nichts geschrieben, habe mich ausgeschlafen, andere dinge getan, und ich habe mich wieder beruhigt, und schreibe wieder.Ihr habt mir auch (bis auf eine) alle echt gefehlt.

naddel, da wo du bist, ist es echt besser als das nachmittagsprogramm von rtl.zumindest vom unterhaltungswert her... vom niveu schweige ich mal lieber.
8. Apr 2011 15:25
8. Apr 2011 15:26
lieber geht eine,die stört, als zig andere, die sich wirklich nur austauschen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
8. Apr 2011 15:27
@ Biene66
Ja das stimmt, ich finde es auch schade das wieder eine geht!!
Sanny du wirst hier wirklich fehlen denn du warst mit Rat und Tat immer zur Stelle.
Lass erstmal ein wenig Gras über die Sache wachsen und dann sehen wir weiter.
Ja das stimmt, ich finde es auch schade das wieder eine geht!!
Sanny du wirst hier wirklich fehlen denn du warst mit Rat und Tat immer zur Stelle.
Lass erstmal ein wenig Gras über die Sache wachsen und dann sehen wir weiter.
8. Apr 2011 15:52
Ich finde es auch sehr schade das Sanny geht.
@Naddel
Eigentlich müsstest du die einzige sein die geht.
Aber Gehen bedeutet nicht sich mit nem anderen Nick wieder anzumelden.
@Naddel
Eigentlich müsstest du die einzige sein die geht.
Aber Gehen bedeutet nicht sich mit nem anderen Nick wieder anzumelden.
8. Apr 2011 16:14
wie kann ein mensch nur sooo viel luft im hirn haben?
echt traurig wobei schon eher zeimlich dramatisch...
@sunny werden dich vermissen
echt traurig wobei schon eher zeimlich dramatisch...
@sunny werden dich vermissen
8. Apr 2011 16:20
macht echt kein spass hier mehr ins forum zu gehen ,wo sind denn die Frühlingsgefühle wo man sich lieb hat
geblieben

8. Apr 2011 16:27
och eigentlich haben wir uns doch alle lieb!!!! du weißt doch, wenn aber einer stört, ist das alles hinfällig.
8. Apr 2011 16:33
Ich finde es echt schade das ne liebe Mami geht
und damit ist nicht Naddel gemeint
naddel soweit ich mitbekommen haben hast du den Krabbel Pooh schon gekauf musst ihn nur noch bezahlen also bitte warte bis der Postbote Klingelt ohne uns hier den Letzten Nerv zu rauben
Wir müssen uns nicht von so ner Göre wie dir als Assis beleidigen lassen nur weil dir unsre Meinung nicht zusagt
du bist 19 hast ne Kleine Tochter und bist selbt noch ein Kind

und damit ist nicht Naddel gemeint
naddel soweit ich mitbekommen haben hast du den Krabbel Pooh schon gekauf musst ihn nur noch bezahlen also bitte warte bis der Postbote Klingelt ohne uns hier den Letzten Nerv zu rauben
Wir müssen uns nicht von so ner Göre wie dir als Assis beleidigen lassen nur weil dir unsre Meinung nicht zusagt
du bist 19 hast ne Kleine Tochter und bist selbt noch ein Kind
8. Apr 2011 16:40
8. Apr 2011 16:44
8. Apr 2011 16:49
8. Apr 2011 16:53
Naddl du beschwerst dich das man dich runtermacht warum aber heizt du das Feuer dann immer und immer wieder an??? Ich sag nicht das du angefangen hast aber du legst immer und immer wieder nach!
Wenn du wie du selbst schon geschrieben hast vor hast zu gehen was juckt dich was einanderer dazu sagt?
Und muss es denn wirklich sein das schon wieder solche Ausdrücke in die Runde geworfen werden ??? (Assi)
Du schreibst im 3ten Monat das im 4ten Monat alles nur Zicken wären die einen Kindergarten veranstalten doch zieht es dich jedesmal wieder zurück zum Austausch mit den "Zicken" die dich so schlecht behandeln.
Lass es doch bitte einfach gut sein....dann unterhalte dich mit Mamas die einen guten Stand zu dir haben und mit denen du dich verstehst. Du siehst doch das es hier kein weiterkommen gibt.
Man kann doch alles klären ohne unter die Gürtellinie zu kommen.
Wenn du wie du selbst schon geschrieben hast vor hast zu gehen was juckt dich was einanderer dazu sagt?
Und muss es denn wirklich sein das schon wieder solche Ausdrücke in die Runde geworfen werden ??? (Assi)
Du schreibst im 3ten Monat das im 4ten Monat alles nur Zicken wären die einen Kindergarten veranstalten doch zieht es dich jedesmal wieder zurück zum Austausch mit den "Zicken" die dich so schlecht behandeln.
Lass es doch bitte einfach gut sein....dann unterhalte dich mit Mamas die einen guten Stand zu dir haben und mit denen du dich verstehst. Du siehst doch das es hier kein weiterkommen gibt.
Man kann doch alles klären ohne unter die Gürtellinie zu kommen.
8. Apr 2011 16:54
hast gard in den spiegel geschaut?
sag mal naddel, wieso schreibst du immer leuten das was sie dir schreiben ist dein hirn noch nicht so ausgeprägt das dir selber etwas einfällt?
ach geh spielen
sag mal naddel, wieso schreibst du immer leuten das was sie dir schreiben ist dein hirn noch nicht so ausgeprägt das dir selber etwas einfällt?
ach geh spielen
8. Apr 2011 16:59
Meinst du gerade mich mit deinem Satz hast du schon mal in den Spiegel geschaut?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...