Alter und Fähigkeiten

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1112844
8. Apr 2011 22:01
Re: Alter und Fähigkeiten
Ui,und ich dachte meiner wäre groß!Paßt gerade so noch in die Wanne vom Kinderwagen rein. Müßte jetzt auch cirka 68 cm sein.

In der Schwangerschaft hatte ich den überbesorgtesten papa den es gibt,er hat mich nicht mal die Brötchentüte tragen lassen :D
beim nächsten Kind red ich wohl auch nur von meinem Kind :lol: :lol: :lol:
Scheint ja zu klappen!
gast.977221
8. Apr 2011 22:07
hihi ja versuch das mal ;) ich murde auch betüttelt...hat aber auch andere hintergründe. und ich durfte ja nicht arbeiten am dem 5ten monat oder früher...ich fands toll hihi anstrengend mit dem riesen bauch aber total toll ;)
68hat till schon vor einigen wochen hinter sich gelassen ;) er ist echt ein riesen baby,aber wir sind auch recht groß das passt schon so hihi
gast.1112844
8. Apr 2011 22:10
ich war auch zu Hause in der Schwangerschaft.Schon ab der 7.Woche aber. hatte Beschäftigungsverbot weil ich in einer Krippe arbeite.Wegen Röteln und den ganzen Infektionskrankheiten.Fand das auch toll.Die anderenmußten schuften und ich hab schön entspannt Eis gegessen :lol: :lol: :lol:
Dabei gings mir Saugut.Hatte gar keine Beschwerden gehabt.
Mein Mann und ich wir sind beide nicht so groß von daher weiß ich gar nicht warum Louis schon so lang ist.Hab das Gefühl wir brauchen auch bald die 74.
gast.977221
8. Apr 2011 22:15
mensch du hast ja ein leben hihi ne freundin arbeitet auch in ner kida...die durfte auch daheim bleiben...und ihre 2 koleginen auch hihihi die waren total unterbesetzt... jetzt so im nachhinein würde ich auch icht sagen das es mir schlecht ging...aber ich kann mich garnicht mehr so recht dran erinnern,ich weis nur noch das ich suuper viel wasser in den beinen hatte teilweise so viel das ich meine füße nicht bewegen konnte oder die knie durchbeugen...voll heftig und das schon seid dem 3ten monat...
ich finde es super cool wenn er weider was größer wird, da kann ich wieder neue klamotten kaufen/anziehen ;)
gast.1112844
8. Apr 2011 22:21
Oh,Wasser hatte ich auch ganz viel und sehr früh.Im Sommer haben mir nur noch Sandalen mit Klettverschluß gerade so gepaßt.
ich bin immer ganz traurig wenn Louis aus irgendwas rausgewachsen ist.An manchen Klamotten häng ich irgendwie.Aber was neues zu kaufen macht auch riesig Spaß.Ich darf nur immer nicht.Wir haben den Schrank voll bis Größe 86.Und alles geschenkt bekommen.Aber manchmal will ich auch was eigenes haben für den kleinen.
gast.977221
8. Apr 2011 22:23
oh wir haben auch en haufen zeugs..aber man kann ja nie genug haben hihi next freut sich immer wenn die unsere kreditkartennr sehen ;) und andere shops sicher auch hihi ich hab die flip flops von meinem mann getragen...man waren die gemütlich...nur etwas groß,aber irgendwas ist ja immer hihi
gast.1112844
8. Apr 2011 22:26
Die Idee mit den FlipFlops hatte ich auch.Hab die 10 min angehabt dann sind die in die Ecke geflogen.Waren mir zu unbequem.
Ich könnte immer spielemax und Kik leerkaufen.Aber irgendwie find ich je größer die Kinder umso weniger gibt es.Jedenfalls für Jungs.Bei mir im KIK. 3 Jungsmützen aber bestimmt 20 für Mädchen.
gast.977221
8. Apr 2011 22:31
schau doch mal im ebay.da bekommst du richtig schöne sachen und auch richtig günstig...da macht das shopen doppelt so viel spaß...bei uns gibts kein kik oder sowas das einzigste ist ernstlingsfamilly...aber die haben nie was in der größe die wir grade brauchen...denke mal ab 86 wirds da auch mehr geben...ja irgendwie sagt das jeder mit den jungs klamoten,ich finde eigentlich immer was schönes...und auch bunte sachen die wirklich spaß machen...gib mal bei ebay next babyklamotten ein oder sigikid,die haben auch soooooooooooo schöne sachen...
gast.1112844
8. Apr 2011 22:38
Oh,bei Ebay hätte ich neulich beinahe schöne Hemden gehabt von esprit.Zwar Größe 86 aber da wächst er ja rein.Hab nur leider gepennt und dann sind sie für 2 Euro weggegangen.Man,hab ich mich geärgert über mich!!
gast.977221
8. Apr 2011 22:43
ja das ist echt hammer was da für sein geld bekommt...ich hab auch schon so viel zeug im ebay gekauft und auch nur solche preise 1-5€ und das sind wirklich super sachen teilweise ja neu...ich weis nur eins,ich bekomme für die sachen mehr wenn ich sie wieder verkaufe als ich dafür bezahlt habe ;) die erste ladung hab ich schon im second hand laden abgegeben... :)so kommt wieder geld für neue klamotten rein hihi naja zumindest ein großer teil.
ärgerst du dich auch immer so wenn du mal was verpasst...ich könnte mir immer in hintern beisen..aber ist eben so...
gast.1112844
8. Apr 2011 22:45
Deshalb stell ich bei Ebay auch nix rein.Wär mir zu schade wenn ich für einen Pulli für den ich 10 Euro bezahlt habe gerade mal einen kriegen würde.Lohnt sich das im Second Hand laden? Ich weiß gar nicht wo ich meine Sachen verkaufen soll.Ich will ja wenigstens ein bißchen was bekommen dafür.
gast.977221
8. Apr 2011 22:51
ja finde ich schon das es sich lohnt.
was wohl auch gut sein soll,diese basare die es so von den kindergärten aus gibt...hab ich erzählt bekommen,hab da selber noch nix verkauft. aber secondhand, bekomme für pullis,für die ich nicht mehr wie 3€ bezahlt habe, bis zu 15€...finde es wirklich heftig. es ist wohl bischen aufwändiger man muss hin fahren und die sachen durchgehen mit der frau und dann wieder hin fahren und kohle holen...aber ich finde es ganz nett,so komm ich auch mal raus hier ;)
gast.1112844
8. Apr 2011 22:54
Ich frag weil ich 2 Strickkacken hab.Die kamen 15 Euro,aber die waren soooo süß! Die mußte ich haben.Und nu sind sie zu klein :cry: :cry: :cry: :cry:
Dafür würde ich dann gerne noch was lohnendes bekommen. Muß ich mal bei uns gucken im Second Hand.Gibts ja genug hier.
Werd mich mal ins Bett verkriechen,falls Louis jetzt doch zum Frühaufsteher wird.
gast.977221
8. Apr 2011 22:56
ja schau einfach mal :)
Ja geht mal hajachen machen hihi
nachti
LG
44 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...