schwimmwindel

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.865984
7. Apr 2011 14:17
Re: schwimmwindel
boah habt ihr aber alle viel geld :lol:
also wir können uns nur eine mietwohnung leisten, aber dafür können wir schreiben......

kommt wir kümmern uns um unsere männer mädels, dass haben sie verdient denn wir sind tolle frauen........
ach ja das finanzielle, was war das gleich noch mal..??
gast.952596
7. Apr 2011 15:12
leute ihr weicht vom thema ab :roll: :roll: :roll:
gast.1155673
7. Apr 2011 16:31
Biene66 hat geschrieben :
> Also ich bedanke mich noch mal für die antworten.
> und um erhlich zu sein brauch ich kein haus denn wir fahren jedes
> wochenende hoch in unser grundstück und es ist da auch sehr schön..
> LG

Ich glaub mein Mann und Ich machen irgendwas verkehrt...mmmh
Wir müssen zusehen, dass wir über die Runden kommen (sind beide im Beschäftigungsverhältnis) und Biene66 alias Nadine fährt jedes WE an einen See mit Familie... :evil:

Da bekommt man echt das k***
gast.943398
7. Apr 2011 17:28
AAARRRGGGGHHHHHHH!!!!!!!!!!
was für eine gequirlte kacke

ich bin viel zu blöd, ich reiß mir auf arbeit den hintern auf um übern monat zu kommen, hatte 2007 mit meiner großen den letzten urlaub (zelten am bodden, für mehr hats nicht gereicht)
und mein freund geht auch, ist kaum zu hause, keine zeit für die kleine und nix bleibt
weder grundstück, noch 1000 euro im monat
WAS MACH ICH FALSCH????? :lol: :lol: :lol:
sollten wir uns kündigen lassen um ein grundstück am see zu bekommen?
ich glaub ich bin im falschen film
und dann bekommen harzter nu noch teil essengeld und bildungsgutscheine und was fürn sportverein.....
die sind nicht ganz dicht, sollten mal schauen was andere nur verdienen
wobei: verdienen würd ich viel mehr, ich bekomms nur leider nicht ;)
mit wütenden grüßen :evil:
gast.943398
7. Apr 2011 17:30
achja und ich hatte mal anfangs die schmimmwindeln von rossmann, haben bei uns in der größe nicht gepasst.....

achja, ich war mal als teenie an nem see baden und schwamm nichtsahnend. also vor mir etwas braunes schwomm
ich hätt balde noch ins wasser gekotzt
ich würde niiieeemals mein kind in den see lassen ohne windel....am strand was anderes, da kann ichs einpacken sozusagen :lol: :lol: :lol: :lol:
katja.53
7. Apr 2011 20:57
Echt geil wie so ne Schwimmwindel so ein Gezicke auslösen kann, da könnt ich mich totlachen wenn ich das les :lol: :lol: :lol:
graenadine
8. Apr 2011 07:52
@all: Ja, die lieben Schwimmwindeln. Wir haben auch bald einen Schwimmkurs und ich habe Schwimmwindeln von DM gekauft. Man stinken die :( Sind die Schwimmwindeln von Pampers auch so schlimm? Da weiß man gar nicht, welche Chemikalien ich meinem Kind antue. Es soll ja das große Geschäft zurückhalten, also kann ich doch bestimmt auch normale Badehosen nehmen, oder?

@Biene: Lass dich nicht ärgern und spring doch einfach nicht an auf solch einer niveaulosen Diskussion über Sozialschmarotzer alias Arbeitslosengeld II - Empfänger. Wahrscheinlich waren diese Mütter hier selber nie in solch einer Situation sich vom Staat abhängig zu machen. Für diese ZUM GLÜCK! Und ob du in Urlaub fährst oder nicht, das geht hier niemanden etwas an, deshalb erzähl einfach nicht so viel Privates. So traurig wie es sein mag, manche Mütter sind eben Neider. Ich wünsche dir einen wünderschönen Urlaub mit deinem kleinen Fratz! Das ihr alle gesund bleibt, das ist das einzig wichtige auf der Welt! -Gesundheit-

P.S. Ich warte schon auf die zahlreichen boshaften Antworten :evil:
gast.1036056
8. Apr 2011 07:56
Hallo,

was meinst du denn mit stinken??? Ich habe die Pampers genommen und ich finde die sind nicht anders als die richtigen windeln (vom Geruch her)

Liebe Grüße
gast.960698
8. Apr 2011 07:59
also auch noch mal für dich greanadine.
wenn du von anfang an alles mitbekommen hättest, wüsstest du worum es gehth. HAST DU ABER NICHT! also halt dich doch einfach aus dieser deiner meinung nach niveaulosen diskussion raus!
und es wurde hier im übrigen klar unterschieden, zw. denen, die keinen bock haben und die, die nichts dafür können. also wo liegt dein problem, jetzt schon wieder hier deinen senf dazuzugeben??

BRATPFANNE
gast.959823
8. Apr 2011 08:31
Eine normale Badehose hält das große geschäft nicht zurück... und das kleine erst recht nicht, deswegen verstehe ich es auch nicht,das beim Babyschwimmen es egal ist,was ich benutze... nun gut aber egal, er trägt da eine badehose :D

Was das vom staat angeht...doch ich war schon einmal 2wochen arbeitslos...ich habe mir intensiv arbeit gesucht, ca. 30bewerbungen geschrieben und tata, 7Jahre bin ich jetzt im gleichen Betrieb... wie die zeit vergeht, wahnsinn...

LG
MaggyH
8. Apr 2011 08:44
ich habe die Schwimmwindeln von Babydream, doch die halten den Urin nicht. Wenn sie strullt und ich habe sie auf dem Arm, dann läuft der Urin die Beine runter. Aber Hauptsache, der Stuhl treibt nicht im Badewasser. Das Bisschen Babypippi frisst der Chlor, zumindest im Schwimmbecken, und alles ist tutti. Pippi ist außerdem steril. Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch!
gast.959823
8. Apr 2011 08:46
Pippi ist nur frisch steril ;) ...ok da hat sich meine pippifrage erledigt, da kann er auch in den öffentlichen eine Badehose tragen...
gast.1111590
8. Apr 2011 08:53
Habe die Schwimmwindeln von Pampers und die richen nicht
mein kleiner pullert imer nach dem duschen von daher kan ich nicht sagen ob die Schwimmwindel es hält

@graenadine
hier ist keiner neidisch auf Naddel wo rauf auch das sie vom Staat lebt Hier sind noch mehrere Mamis die ALG II beziehn und bei denn nicht so reagiert wird den Schuh hat sie sich selbst an gezogen

Ja ich war auch mal Arbeitslos und habe mich mit minijobs übers wasser gehalten weils mir zu peinlich war auf amt zu gehn
graenadine
8. Apr 2011 09:02
MamaTatjana hat geschrieben :
> @graenadine
> hier ist keiner neidisch auf Naddel wo rauf auch das sie vom Staat lebt
> Hier sind noch mehrere Mamis die ALG II beziehn und bei denn nicht so
> reagiert wird den Schuh hat sie sich selbst an gezogen
>
> Ja ich war auch mal Arbeitslos und habe mich mit minijobs übers wasser
> gehalten weils mir zu peinlich war auf amt zu gehn

Muss man deswegen beleidigend werden? Ich versteh manche Mütter nicht, die gleich zu harten Wörtern wie Sozialschmarotzer greifen...! Wie kann man da den Schuh selber anziehen?

@all: Danke für die Antworten und Tipps. Ich versuche es mal mit den Pampers ;)
gast.1025091
8. Apr 2011 09:47
Huhu....

also zu den Schwimmwindeln...Wir hatten auch erst die schwimmpampers zum babyschwimmen.aber die waren so sch.... 1. viel zu eng gewesen und ne nummer größer war wieder zu groß...2.haben die ganz komisch gerochen.
Hab mir dann im Babygeschäft so ne Badehse geholt wo man keine Windeln drunter braucht. Und mit der klappt es super. Außerdem ist es letztendlich günstiger als jedes mal Schwimmwindeln zu holen.

Zu dem anderen Thema hier...Hab das mit Naddel hier mal ne zeitlang verfolgt.War echt nicht in Ordnung und so. Aber diesmal hat sie sich ja zurückgehalten und ne normale Frage gestellt und ich versteh nicht warum man dann mit sowas wie Sozialschmarotzer kommt. Ob es so ist oder nicht,sei dahin gestellt. Nur brauch man sich dann nicht wundern,warum hier das Gezicke wieder losgeht. Langsam kommt es hier so rüber,als ob sich einige erfreuen an dem Gezicke. Lasst sie doch einfach in Ruhe und antwortet nicht in ihren Threads, wenn sie euch so nervt usw.

Will keinen angreifen,aber langsam ist echt nervig.

Lg Julia
87 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...