Hippe Eltern( oder wie das heißt)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2011 20:41
Re: Hippe Eltern( oder wie das heißt)
Ich bin mir sicher das du die Naddl bist denn du wirst nicht ohne Grund bei Hippe Eltern ni reingelassen und das geht nur dann nicht wenn du Naddl bist!
Und wenn ich mir deine Sätze und die Art wie du Rechtschreibfehler machst anschaue dann bin ich mir noch sicherer!!!!!!!!
Naddl lass es doch einfach gut sein...man hat dich jetzt schon als Biene akzeptiert warum machst du dir das alles wieder kaputt? Ich versteh es nicht.
Wir wollen hier einfach nur schreiben und Erfahrungen sammeln...entweder du lernst es dich einzuklinken oder du lässt es.
Wie schon mal geschrieben das ist ein Babyforum und nicht "Naddl in love" wo du dich pressentieren kannst.

Ich bin mir sicher das du die Naddl bist denn du wirst nicht ohne Grund bei Hippe Eltern ni reingelassen und das geht nur dann nicht wenn du Naddl bist!
Und wenn ich mir deine Sätze und die Art wie du Rechtschreibfehler machst anschaue dann bin ich mir noch sicherer!!!!!!!!
Naddl lass es doch einfach gut sein...man hat dich jetzt schon als Biene akzeptiert warum machst du dir das alles wieder kaputt? Ich versteh es nicht.
Wir wollen hier einfach nur schreiben und Erfahrungen sammeln...entweder du lernst es dich einzuklinken oder du lässt es.
Wie schon mal geschrieben das ist ein Babyforum und nicht "Naddl in love" wo du dich pressentieren kannst.
21. Mär 2011 20:41
Egal ob Biene66 oder Sabine... ich glaub ihr müsstet langsam verstanden haben das hier keiner mehr etwas mit euch zu tun haben will.
Aber ich denke wir müssen jetzt nicht wieder anfangen mit Beleidigungen und Streitereien. Das ist doch das was sie wollen.
Aber ich denke wir müssen jetzt nicht wieder anfangen mit Beleidigungen und Streitereien. Das ist doch das was sie wollen.
21. Mär 2011 20:44
21. Mär 2011 20:45
hat irgendjemand verstanden, warum sabine jetzt lacht?????
21. Mär 2011 20:45
Sabine1966 hat geschrieben :
>

>
>

>

so und was sagt und DAS ????
Tag auch Naddel du dumme Pute ... *würg*
man ich bekomm echt gleich zuviel .....
>

>

>

>

so und was sagt und DAS ????
Tag auch Naddel du dumme Pute ... *würg*
man ich bekomm echt gleich zuviel .....
21. Mär 2011 20:46
Ich habe zwar nix damit zu tun aber ich will auch einfach mal lachen.

21. Mär 2011 20:47
wenn du wirklich die mama bist redest du aber gemein von deiner tochter 

21. Mär 2011 20:49
ach naddel an deiner stelle würde ich jetzt endlich mal in den erdboden versinken!!!
konntest wieder keinen auf die schippe nehmen.
HAU ENDLICH AB!!!!
konntest wieder keinen auf die schippe nehmen.
HAU ENDLICH AB!!!!
21. Mär 2011 20:51
es ist mir immer wieder unbegreiflich wie sehr ein einzelner Mensch sich blamieren kann und sich dann nicht mal schämt ...
die ist nicht nur bei der Hirn Vergabe ausgelassen worden sondern auch noch bei der Vergabe des Schamgefühls ... es ist unfassbar
die ist nicht nur bei der Hirn Vergabe ausgelassen worden sondern auch noch bei der Vergabe des Schamgefühls ... es ist unfassbar

21. Mär 2011 20:52
21. Mär 2011 20:52
Und wenn sie doch Naddel ist hat sie am Wochenende ein bissel im Buch Deutsche Rechtschreibung geblättert. Man kann ihre Texte jetzt lessen und versteht auch den Inhalt ich bin erstaunt. 

21. Mär 2011 20:53
dumm geboren, nichts dazu gelernt und die hälfte noch vergessen
hoffnungsloser fall
hoffnungsloser fall
21. Mär 2011 20:54
mala1 hat geschrieben :
> dumm geboren, nichts dazu gelernt und die hälfte noch vergessen
>
> hoffnungsloser fall
*lach* DAS gefällt mir
> dumm geboren, nichts dazu gelernt und die hälfte noch vergessen
>
> hoffnungsloser fall
*lach* DAS gefällt mir

21. Mär 2011 20:55
Man muss dein Leben langweilig sein wenn du nix besseres zu tun hast als dich immer wieder mit einem anderen nick oder sogar anderer Email addy anmelden musst.
Hier will dich keiner,NEIN Hier wollen wir generell keine Personen die mit Kritik nicht umgehn können und beleidigent werden.
Ach was schreib ich hier überhaupt du rallst es eh nicht
Hier will dich keiner,NEIN Hier wollen wir generell keine Personen die mit Kritik nicht umgehn können und beleidigent werden.
Ach was schreib ich hier überhaupt du rallst es eh nicht

21. Mär 2011 20:55
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...