an HIPP
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mär 2011 12:20
Re: an HIPP
Hallo,
vielen Dank für Ihre offene Meinungen und die rege Diskussion.
Genau das ist es, was wir im HiPP Eltern-Forum wollen.
Vorab: wir moderieren das Forum nach bestem Wissen und Gewissen und wir möchten so wenig wie möglich eingreifen.
Wenn wir dabei in den letzten Tagen Fehler gemacht haben und Ihrer Ansicht nach falsch reagiert haben, dann tut uns das leid und wir entschuldigen uns dafür.
Wir nehmen Ihre Kritik gerne auf und lernen für die Zukunft daraus.
Aufgrund technischer Probleme hat die Sperrung von naddel18 gestern nicht geklappt.
Zugegeben: es war das erste Mal, dass wir eine solche Maßnahme ergreifen mussten und wir waren daher selbst überrascht, dass das System nicht das gemacht hat, was wir wollten.
Heute Vormittag haben wir das Problem gelöst und inzwischen ist die Sperrung aktiv.
Zur U3 Box möchten wir noch folgendes anmerken:
Wir freuen uns über das Lob und den Dank, welches wir von Ihnen bekommen haben. Der Thread hat allerdings dazu geführt, dass bei uns im HiPP-Elternservice vermehrt Anfragen nach Zusendung der Milchbox eingegangen sind. Mit unserer Stellungnahme und der nachfolgenden Sperre wollten wir darauf aufmerksam machen, dass es die Milchbox über den HiPP Elternservice nicht kostenlos gibt.
Sie können natürlich jederzeit einen neuen Thread dazu eröffnen und die Diskussion dort weiterführen.
Abschließend möchten wir um Verständnis bitten, dass wir aufgrund der Masse der Beiträge, die inzwischen täglich eingehen, nicht alles wortwörtlich lesen können. Das ist schier unmöglich. Wenn wir dabei etwas übersehen haben, dann war das nicht unsere Absicht. Sollte Ihnen dabei etws auffallen, dann melden Sie sich doch bitte über eine PN bei uns. Wir gehend er Angelegenheit dann gerne nach.
Wir wünschen Ihnen allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Freude mit Ihren Zwergen.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Moderatoren-Team.
vielen Dank für Ihre offene Meinungen und die rege Diskussion.
Genau das ist es, was wir im HiPP Eltern-Forum wollen.
Vorab: wir moderieren das Forum nach bestem Wissen und Gewissen und wir möchten so wenig wie möglich eingreifen.
Wenn wir dabei in den letzten Tagen Fehler gemacht haben und Ihrer Ansicht nach falsch reagiert haben, dann tut uns das leid und wir entschuldigen uns dafür.
Wir nehmen Ihre Kritik gerne auf und lernen für die Zukunft daraus.
Aufgrund technischer Probleme hat die Sperrung von naddel18 gestern nicht geklappt.
Zugegeben: es war das erste Mal, dass wir eine solche Maßnahme ergreifen mussten und wir waren daher selbst überrascht, dass das System nicht das gemacht hat, was wir wollten.
Heute Vormittag haben wir das Problem gelöst und inzwischen ist die Sperrung aktiv.
Zur U3 Box möchten wir noch folgendes anmerken:
Wir freuen uns über das Lob und den Dank, welches wir von Ihnen bekommen haben. Der Thread hat allerdings dazu geführt, dass bei uns im HiPP-Elternservice vermehrt Anfragen nach Zusendung der Milchbox eingegangen sind. Mit unserer Stellungnahme und der nachfolgenden Sperre wollten wir darauf aufmerksam machen, dass es die Milchbox über den HiPP Elternservice nicht kostenlos gibt.
Sie können natürlich jederzeit einen neuen Thread dazu eröffnen und die Diskussion dort weiterführen.
Abschließend möchten wir um Verständnis bitten, dass wir aufgrund der Masse der Beiträge, die inzwischen täglich eingehen, nicht alles wortwörtlich lesen können. Das ist schier unmöglich. Wenn wir dabei etwas übersehen haben, dann war das nicht unsere Absicht. Sollte Ihnen dabei etws auffallen, dann melden Sie sich doch bitte über eine PN bei uns. Wir gehend er Angelegenheit dann gerne nach.
Wir wünschen Ihnen allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Freude mit Ihren Zwergen.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Moderatoren-Team.
18. Mär 2011 20:46
Das ist soooo witzig
als ob ihr alle die hipp produkte kauft, nur weil ihr hier bei hipp seit....und nur weils hier scheisse ist, kauft man aufeinmal kein hipp mehr.........
das darf man echt keinem erzählen......

das darf man echt keinem erzählen......

18. Mär 2011 20:53
18. Mär 2011 20:55
Gott was ist das hier ???
Ich hab kein anderes Thema zu dem ich was schreiben kann also schreib ich mal bissel was provozierendes rein ???
man man man ...
aber über andere aufregen
Ich hab kein anderes Thema zu dem ich was schreiben kann also schreib ich mal bissel was provozierendes rein ???
man man man ...
aber über andere aufregen
18. Mär 2011 21:10
Lady r du bist echt amüsant ganz ehrlisch
ja ich habe die Produkte gekauft weil ich hier bin und Proben bekommen habe
Ansonsten wäre meine Wahl anders ausgefallen..aber die Proben von Hipp haben mir und meinen Sohn gefallen!!!
Aber du kannst dich ruhig lustig machen denn lachen hält jung wa
Dir noch einen wunderbaren und lustigen Abend
ja ich habe die Produkte gekauft weil ich hier bin und Proben bekommen habe

Aber du kannst dich ruhig lustig machen denn lachen hält jung wa

Dir noch einen wunderbaren und lustigen Abend

18. Mär 2011 23:12
Also diese Naddel 18 oder wie auch immer scheint ja echt ein Aufreger zu sein.
Hab das ganze nur sehr passiv und am Rande verfolgt. Aber müssen wir
uns nicht immer im klaren sein, dass alle Kommentare oder ähnliches im Netz
wunderbar anonym sind und uns die Gelegenheit geben, uns etwas
anders zu verhalten, als wie Face to Face? Egal, wer die Tussi auch ist...
Vieleicht unsere Nachbarin, die Mama im Pekipkurs oder Kita.
Reden hilft immer, aber nicht unbedingt auf so einer Basis. Und nochwas:
Gottes Tiergarten ist seht vielfältig
Hab das ganze nur sehr passiv und am Rande verfolgt. Aber müssen wir
uns nicht immer im klaren sein, dass alle Kommentare oder ähnliches im Netz
wunderbar anonym sind und uns die Gelegenheit geben, uns etwas
anders zu verhalten, als wie Face to Face? Egal, wer die Tussi auch ist...
Vieleicht unsere Nachbarin, die Mama im Pekipkurs oder Kita.
Reden hilft immer, aber nicht unbedingt auf so einer Basis. Und nochwas:
Gottes Tiergarten ist seht vielfältig

19. Mär 2011 07:33
Ich habe nie behaupted, das ich die produkte von Hipp nimmer kaufe, nur weil es mir hier nicht gefällt...ich kaufe fast nur Hipp und bin davon begeistert 

20. Mär 2011 19:17
Ich hab nicht mal mitbekommen, dass über diese Box da geplaudert wurde. Ich hab neulich an Hipp eine Mail geschrieben, dass mein KiA mir leider keine gegeben hat und ich so neidisch auf die Box einer Freundin war. Und die von Hipp haben mir gaaanz nett geantwortet u mir eine zugeschickt. Hahahahaha. ohh Gott, und jetzt lese ich da oben, dass gaaanz viele nach der Box gefragt haben - wie peinlich ey 

20. Mär 2011 23:25
Wenn Mails nicht richtig gelesen werden oder sogar nicht beantwortet,sollen wir nochmal ne Mail schreiben damit es besser funktuniert ?
Ahja......OKay
Ahja......OKay

39 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...