Dicke Kinder?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mär 2011 21:01
Re: Dicke Kinder?
uii ich brauch das...wehe bin mal ein tag nicht draußen gewesen dann geh ich die decke hoch 

17. Mär 2011 21:04
Da mach ich auch mit. Also meine Kleine ist 35 Wochen. Müsste um die 70 - 72 cm groß sein und wiegt um die 9 kg. Ist ein richtig kleiner Moppel und hat richtig süße dicke Bäckchen. Sieht richtig knuffig aus. Und der Papa hat auch paar Kilos zuviel drauf und regt sich auf das die Mami abnimmt. Er meint immer "fressen und abnehmen, das ist mir die richtige"
. Ich glaub da ist jemand neidisch.
Und bei regen ziehts mich auch nicht raus. Bin eben ein schöntrockenwetter Spaziergänger.
LG

Und bei regen ziehts mich auch nicht raus. Bin eben ein schöntrockenwetter Spaziergänger.

LG
17. Mär 2011 21:11
oh ja dann ist mein süsser auch dick...er ist jetzt in der 17ten woche und 71cm groß bei 7850g und ich möchte kein cm/g davon missen. je dicker er wird,desto mehr hab ich zum lieb haben.
ab morgen gibts bei uns auch nur noch wasser...ah ne wiederspreche mir ja grade...ab morgen gibts schmalzbrot hehehe immer mehr zum lieb haben!
und wir sind übrigens auch reine schönwetterspaziergänger...bei schlechtem wetter schicken wir unserer dicken papi mit unserem dicken hund los
und machen es uns am fenster gemütlich und schauen zu wie sie nass werden hihi
ab morgen gibts bei uns auch nur noch wasser...ah ne wiederspreche mir ja grade...ab morgen gibts schmalzbrot hehehe immer mehr zum lieb haben!
und wir sind übrigens auch reine schönwetterspaziergänger...bei schlechtem wetter schicken wir unserer dicken papi mit unserem dicken hund los

17. Mär 2011 21:32
gelberdingo hat geschrieben :
> oh ja dann ist mein süsser auch dick...er ist jetzt in der 17ten woche und
> 71cm groß bei 7850g und ich möchte kein cm/g davon missen. je dicker er
> wird,desto mehr hab ich zum lieb haben.
wenn ich so überleg.... Finn ist auf den Tag genau 2 Wochen jünger.... Man hab ich nen Zwerg
> oh ja dann ist mein süsser auch dick...er ist jetzt in der 17ten woche und
> 71cm groß bei 7850g und ich möchte kein cm/g davon missen. je dicker er
> wird,desto mehr hab ich zum lieb haben.
wenn ich so überleg.... Finn ist auf den Tag genau 2 Wochen jünger.... Man hab ich nen Zwerg

17. Mär 2011 21:35
kannst du so nicht sehen
till hat ein eine ganz andere "ausgangsgröße" gehabt
finn wird uns sicher irgendwann aufholen...ist doch immer so
spätestens mit 15 sind die zwei gleich groß...oder zumindest der unterschied nicht mehr so gravierend

17. Mär 2011 21:37
17. Mär 2011 21:44
eine diskusion zwischen mann und frau über den aktuellen schub ihres kindes...
mann: wir können ihm ja die katze auf den bauch setzen das er´s warm hat
frau: für was?auserdem erstickt er doch wenn die katze sich ausversehen auf sein gesicht setzt
Mann: oh ja stimmt...*grübelgrübel*dann müssen wir ihm den kragen vom hund von der OP anziehen
soll ich da noch was zu sagen...?
mann: wir können ihm ja die katze auf den bauch setzen das er´s warm hat
frau: für was?auserdem erstickt er doch wenn die katze sich ausversehen auf sein gesicht setzt
Mann: oh ja stimmt...*grübelgrübel*dann müssen wir ihm den kragen vom hund von der OP anziehen
soll ich da noch was zu sagen...?
17. Mär 2011 21:47
17. Mär 2011 21:50
und da soll ich normall bleiben???
und das schlimmste ist...er meint es ernst!

17. Mär 2011 21:52
17. Mär 2011 21:56
dingo, einfach ruhig bleiben und lachen. Das sind aben Männer, die sind alle so

17. Mär 2011 21:57
Hi, unserer ist 70cm und 8,6kg
Er hat jetzt aber ganz schön Babyspeck verloren,durch den Durchfall
und weil er sich sehr viel bewegt.
Er ist noch unterm Mittelwert
LG
Er hat jetzt aber ganz schön Babyspeck verloren,durch den Durchfall

Er ist noch unterm Mittelwert
LG
17. Mär 2011 22:00
im Übrigen: Bei meinem Mann hat Finn grundsätzlich Hunger wenn er schreit. Was anderes kann es NIE sein. Was meint ihr, wie oft ich mein armes Kind schon retten musste weil Papa meinte er müsste ihm die Flasche in den Hals stecken. Finn ist immer super froh, wenn ich ihn rette und dann ins Bettchen lege oder was gegen das Bauchweh mache etc...
17. Mär 2011 22:01
ja ich glaubs auch...hab auch nur gelacht 
lolikom, geht es deinem süssem wieder bsichen besser?ich hab hier nicht so viel gelesen gestern und die tage, woher kamm das den?

lolikom, geht es deinem süssem wieder bsichen besser?ich hab hier nicht so viel gelesen gestern und die tage, woher kamm das den?
17. Mär 2011 22:02
Horizont2102 hat geschrieben :
> im Übrigen: Bei meinem Mann hat Finn grundsätzlich Hunger wenn er schreit.
> Was anderes kann es NIE sein. Was meint ihr, wie oft ich mein armes Kind
> schon retten musste weil Papa meinte er müsste ihm die Flasche in den Hals
> stecken. Finn ist immer super froh, wenn ich ihn rette und dann ins
> Bettchen lege oder was gegen das Bauchweh mache etc...
ah okay,till ist immer müde wenn er schreit...er hat NIE ne volle pampi und auch NIE hunger..er MUSS schlafen weil er müde ist
> im Übrigen: Bei meinem Mann hat Finn grundsätzlich Hunger wenn er schreit.
> Was anderes kann es NIE sein. Was meint ihr, wie oft ich mein armes Kind
> schon retten musste weil Papa meinte er müsste ihm die Flasche in den Hals
> stecken. Finn ist immer super froh, wenn ich ihn rette und dann ins
> Bettchen lege oder was gegen das Bauchweh mache etc...
ah okay,till ist immer müde wenn er schreit...er hat NIE ne volle pampi und auch NIE hunger..er MUSS schlafen weil er müde ist

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...