Hippe Eltern ^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Feb 2011 14:57
Re: Hippe Eltern ^^
hallöchen bin jetzt auch dabei, bin tyler12.12.10 war mag kann mich ja adden=)
25. Feb 2011 14:59
@Naddel18
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
Deine Rechtschreibversuche lassen auch zu wünschen übrig--nur so nebenbei...
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
Deine Rechtschreibversuche lassen auch zu wünschen übrig--nur so nebenbei...
25. Feb 2011 17:02
Liebe naddel18 und bei Hippe Elter Naddel92
Ich komme gott sei dank nicht aus so einem Viertel und da ich da niemanden kenn und ich froh bin nicht dahin zumüssen, geschweigeden den Namen nicht in den Mund nehmen muss kann es durch aus passieren das man es dann mal falsch schreibt...aber he du hast ja gewusst was ich meine
ich finde es schon ein bissel lustig das du versuchst hier eine Hetzkampagne gegen mich zu starten.
Somal du dich damit nur selbst lächerlich machst. Egal...denn die Mamas die mich kennen lernen wollen machen das eh da kannste noch so viele Smilies hinter deine Sätze krachen
Ich komme gott sei dank nicht aus so einem Viertel und da ich da niemanden kenn und ich froh bin nicht dahin zumüssen, geschweigeden den Namen nicht in den Mund nehmen muss kann es durch aus passieren das man es dann mal falsch schreibt...aber he du hast ja gewusst was ich meine

ich finde es schon ein bissel lustig das du versuchst hier eine Hetzkampagne gegen mich zu starten.
Somal du dich damit nur selbst lächerlich machst. Egal...denn die Mamas die mich kennen lernen wollen machen das eh da kannste noch so viele Smilies hinter deine Sätze krachen
25. Feb 2011 18:11
jop is gut kann euch egal wo ichwohn hier sind de wohnungen billig und ausserdem verbringe ich auch mein ganzen leben nicht hier, sondern wir werden um ziehen auch wenn die kleine grösser ist braucht sie ja ihr eigenes reich..
habe mich bei hippe eltern gelöscht übringens wird elterN hinten mi N geschrieben

habe mich bei hippe eltern gelöscht übringens wird elterN hinten mi N geschrieben

25. Feb 2011 18:20
So ich werd mich mal kurz auf dein niveau herunter lassen
kann euch auch egal wo ichwohne???? Es heißt Kann euch auch egal sein wo ich wohne!
ausserdem verbringe ich mein ganzen leben???? Außerdem verbringe ich mein ganzes Leben!!!
Wir werden um ziehen?? umziehen!!!
übringens???? übrigens!!!!
Ach Naddel du bist eine echte Lachnummer ganz ehrlich

kann euch auch egal wo ichwohne???? Es heißt Kann euch auch egal sein wo ich wohne!
ausserdem verbringe ich mein ganzen leben???? Außerdem verbringe ich mein ganzes Leben!!!
Wir werden um ziehen?? umziehen!!!
übringens???? übrigens!!!!
Ach Naddel du bist eine echte Lachnummer ganz ehrlich

25. Feb 2011 18:23
is doch schön, habe mich eh bei dieser assi seite abgemeldet:)

25. Feb 2011 18:37
Boar Naddel...du k**** mich so dermaßen an...halt doch einfach deine rotz schnute und gut ist...
@Mullemaus- *dich mal abknutsch* ^^
LG
@Mullemaus- *dich mal abknutsch* ^^
LG
25. Feb 2011 18:37
also mit deiner Bildung und deinem Niveau wirst du ganz sicher von dort nicht weg kommen ... man Naddel mach den Kopp zu und verzieh dich ... du nervst ungemein ...
DU machst dich über die Rechtschreibung anderer Lustig ???? für DEINE Beiträge brauch man einen eigenene Duden .. Deutsch = Naddel / Naddel = Deutsch ... man man man ...
wieso hast du dich denn dort gelöscht ??? nicht zufällig weil dich dort keiner leiden geschweige denn haben will ???
komm mach weiter ich brauch was zu lachen ... selten jemand so dämlichen gesehen der sich so unheimlich schön lächerlich machen kann

@ Mullemaus
lass dich nich anmachen ... *küsschen*

DU machst dich über die Rechtschreibung anderer Lustig ???? für DEINE Beiträge brauch man einen eigenene Duden .. Deutsch = Naddel / Naddel = Deutsch ... man man man ...
wieso hast du dich denn dort gelöscht ??? nicht zufällig weil dich dort keiner leiden geschweige denn haben will ???

komm mach weiter ich brauch was zu lachen ... selten jemand so dämlichen gesehen der sich so unheimlich schön lächerlich machen kann

@ Mullemaus
lass dich nich anmachen ... *küsschen*
25. Feb 2011 18:42
25. Feb 2011 19:04
hi hi hi....immer wieder amüsant
25. Feb 2011 19:09
Hallo, hab mich gerade auch da angemeldet, aber irgendwie kann ich kein Bild hochladen und auch wenn ich das Persöhnliche ausfüllen möchte ist es immer wieder weg
komisch oder die Internet verbindung spinnt mal wieder... bin unter Romaschka2010 da 

25. Feb 2011 19:18
hey du wenn du was ändern willst dann füllst du einfach aus und dann gehst du rechts auf ändern, also bei gings.
LG Nadine
@sanni du hat mich noch nie gesehen also klappe ok

LG Nadine
@sanni du hat mich noch nie gesehen also klappe ok

25. Feb 2011 19:21
Ach, ist das wieder witzig hier
Ich glaube einige Leute sind trotz ihres Alters noch ein Kind
LG

Ich glaube einige Leute sind trotz ihres Alters noch ein Kind

LG

25. Feb 2011 19:24
@ Naddel
ich muss dich nich SEHEN um zu WISSEN das du nimmer ganz dicht bist ...
man man man ... deine Logik ist wieder erhellend ...

ich muss dich nich SEHEN um zu WISSEN das du nimmer ganz dicht bist ...
man man man ... deine Logik ist wieder erhellend ...

25. Feb 2011 19:27
Jetzt wird sie wieder beleidigend 
oh man......

oh man......
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...