mal was anderes
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Feb 2011 21:28
Re: mal was anderes
Also echt Naddel schreib doch mal deutsch.
Bei dir versteht man echt nur die hälfte
Bei dir versteht man echt nur die hälfte
22. Feb 2011 21:55
BitterLilie hat geschrieben :
> Also echt Naddel schreib doch mal deutsch.
> Bei dir versteht man echt nur die hälfte
OOOhhhjaaaaa da schließe ich mich dir an.Uuuund dadurch enstehen viel Missverständnisse!
OOOhhhjaaaaa da schließe ich mich dir an.Uuuund dadurch enstehen viel Missverständnisse!
22. Feb 2011 21:59
dito
...sowas denke ich mir schon lange, ich frage mich eh wie sie das mit der Bewerbung gemacht hat...mündlich? ^^
dito

22. Feb 2011 22:04
22. Feb 2011 22:35
und hier ist wieder ein gutes beispiel hackt ihr wieder auf menschen drauf rum die nüscht dafür können, aber de naddel is ja die böse die hier alle runter macht und immer vom thema abweicht find ich echt klasse.
22. Feb 2011 22:57
Also erstens heißt das NICHTS und zweitens habe ich nur geschrieben, dass du mal vernünftig schreiben sollst, da man dir sonst keine antworten geben kann, weil man nichts von dem versteht, was du schreibst
23. Feb 2011 00:39
> Also erstens heißt das NICHTS und zweitens habe ich nur geschrieben, dass
> du mal vernünftig schreiben sollst, da man dir sonst keine antworten geben
> kann, weil man nichts von dem versteht, was du schreibst
dich meinte ich ja auch nicht.
> Also erstens heißt das NICHTS und zweitens habe ich nur geschrieben, dass
> du mal vernünftig schreiben sollst, da man dir sonst keine antworten geben
> kann, weil man nichts von dem versteht, was du schreibst
dich meinte ich ja auch nicht.
23. Feb 2011 07:49
23. Feb 2011 07:59
meine fressse geht das schon wieder los...
aber mal was anderes zu deiner 83 m² wohnung die du angeblich seit 3 jahren hast....kann mich noch gut erinnern, da hast rumgeheult, weil du bei deiner mutter wohnst und ihr keine wohnung also du und dein freund vom amt bezahlt bekommt...ja jetzt hat dein freund anscheinend oder auch nicht doch arbeit und ihr seit 3 jahren ne riesen wohnung??? leute 83m²???? was fürn amt wäre auch so bekloppt, dass zu bezahlen???
echt also für solche lügengeschichten hab ich echt kein verständnis mehr!
bleib bei einer geschichte
aber mal was anderes zu deiner 83 m² wohnung die du angeblich seit 3 jahren hast....kann mich noch gut erinnern, da hast rumgeheult, weil du bei deiner mutter wohnst und ihr keine wohnung also du und dein freund vom amt bezahlt bekommt...ja jetzt hat dein freund anscheinend oder auch nicht doch arbeit und ihr seit 3 jahren ne riesen wohnung??? leute 83m²???? was fürn amt wäre auch so bekloppt, dass zu bezahlen???
echt also für solche lügengeschichten hab ich echt kein verständnis mehr!
bleib bei einer geschichte
23. Feb 2011 08:03
Vor allem vor 3Jahren war sie erst 15
...da hätte sie noch garnicht alleine wohnen dürfen 

23. Feb 2011 08:05
23. Feb 2011 08:17
23. Feb 2011 08:29
23. Feb 2011 08:33
ich werd korgen 19 also bin ich mit 16 zu meinem freund gezogen kann ich ja nichts dafür wenn ihr noch mit 16 bei der mutti geowhnt habt.
, aber ich schreib hier was, was zum thema passt und aufeinmal bin ich wieder de dumme die nicht beim thema bleiben kann is klar, dann schreibt doch einfach nicht da rein wo ich was rein schreiben und gut ist.
is so ein kindergarten voll lächerlich geil hier ich dacht ihr seid erwachsen:)

is so ein kindergarten voll lächerlich geil hier ich dacht ihr seid erwachsen:)

23. Feb 2011 08:49
tja, soll ich dir mal sagen, warum ich mit 16 noch bei mutti gewohnt hab? weil ich noch fleißig zur schule gegangen bin und was für meine zukunft getan hab.
2. hab ich keinen kerl der doppelt so alt ist wie ich ( jedem seine sache, wie alt der partner ist) wozu sollte ich auch mit 16 woanders wohnen?
ich bin übrigens mit 18 ausgezogen, da muss man nämlich nicht zum jugenamt gehen und rumheulen...und stell dir mal vor, ich war so klug und hab mich nicht mit 17 schwängern lassen, ich hab sogar ne ausbildung gemacht! und bestimmt kein bvb zur hauswirschafterin
gott du bist so naiv echt
2. hab ich keinen kerl der doppelt so alt ist wie ich ( jedem seine sache, wie alt der partner ist) wozu sollte ich auch mit 16 woanders wohnen?
ich bin übrigens mit 18 ausgezogen, da muss man nämlich nicht zum jugenamt gehen und rumheulen...und stell dir mal vor, ich war so klug und hab mich nicht mit 17 schwängern lassen, ich hab sogar ne ausbildung gemacht! und bestimmt kein bvb zur hauswirschafterin

gott du bist so naiv echt
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...