mal keine lust!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2011 08:19
Re: mal keine lust!
Dine2010 hat geschrieben :
> so,mädels auf an die hausarbeit
> ich glaube heute wirds was
> lg und einen schönen tag
bist du dir da sicher?? ok den abwasch hab ich erledigt... mal sehen ob ich noch zu was komm aber der nachmittag ist schon für 3 stunden verplant da muss der papa auf die kleine aufpassen und ich geh mit ner freundin mal nen kaffee schlürfen

> so,mädels auf an die hausarbeit

> ich glaube heute wirds was
> lg und einen schönen tag
bist du dir da sicher?? ok den abwasch hab ich erledigt... mal sehen ob ich noch zu was komm aber der nachmittag ist schon für 3 stunden verplant da muss der papa auf die kleine aufpassen und ich geh mit ner freundin mal nen kaffee schlürfen

23. Feb 2011 08:27
23. Feb 2011 09:34
aber ich war auch schon fleissig ... hab schon die Wäsche abgehangen und zusammen gelegt ... die Spülmaschine angeschmissen ... Betten bezogen ... und nun will ich dann noch das Bad putzen und die Wohnung saugen ...
aber im moment machen wir Pause ... Felix macht ein Nickerchen und ich schau hier was es neues gibt

aber ich war auch schon fleissig ... hab schon die Wäsche abgehangen und zusammen gelegt ... die Spülmaschine angeschmissen ... Betten bezogen ... und nun will ich dann noch das Bad putzen und die Wohnung saugen ...
aber im moment machen wir Pause ... Felix macht ein Nickerchen und ich schau hier was es neues gibt

23. Feb 2011 09:54
da hast du ja schon viel geschafft.ich hab grad mal das bad gemacht.muss auch noch wäsche abhängen,anstellen,aufhängen...man das hört nie auf 

23. Feb 2011 10:30
Man habt ihr stress am Morgen! Ich war auch schon bissel fleißig. Hab gesaugt, Betten gemacht und Küche bischen in Ordnung gebracht. Unseren Wellensittichen neues Wasser gegeben und mich mit meiner Mama unterhalten. So und nun werde ich mal in mein Begrüssungspaket vom Schlecker reinschauen das der liebe DPD-Mensch vor 5 Minuten gebracht hat und ich gar nicht mehr geglaubt habe dass da je mal was kommt. Bin richtig geschockt. Meine Wäsche zum zusammenliegen liegt aber auch noch. Die ist aber soooooo geduldig.
Gut erzogen eben. hihi
LG

LG
23. Feb 2011 10:52
ich mach heut mittag erst alles. wäsche läuft zumindest schon in der maschine^^ den rest mach ich nachmittag
23. Feb 2011 11:25
ich hab gestern abend noch geputzt und heute abend sind die böden und die wäsche dran.
muß jetzt gleich den großen aus dem kiga abholen, zur bank und einkaufen, dann spielen und tücher weiter anmalen, essen machen und dann wird es auch schon zeit für die kids, das sie in die wanne und ins bett kommen.
wünsch euch allen trotz arbeit einen schönen tag
ganz liebe grüße
eure noroelle
muß jetzt gleich den großen aus dem kiga abholen, zur bank und einkaufen, dann spielen und tücher weiter anmalen, essen machen und dann wird es auch schon zeit für die kids, das sie in die wanne und ins bett kommen.
wünsch euch allen trotz arbeit einen schönen tag

ganz liebe grüße
eure noroelle
23. Feb 2011 12:24
Mahlzeit mädels
da ward ihr aber schon fleissig
ich hab dann doch gestern meinen allerwertesten hochgekriegt und bad geputzt ect.
aber irgendwie seh ich immer noch was
wird man denn nie fertig??
oh...mein kuchen.mal schnell ausm ofen holen!!
da ward ihr aber schon fleissig

ich hab dann doch gestern meinen allerwertesten hochgekriegt und bad geputzt ect.
aber irgendwie seh ich immer noch was

wird man denn nie fertig??
oh...mein kuchen.mal schnell ausm ofen holen!!
23. Feb 2011 12:33
ne spargel ... ich glaub als Mama hast du nie Pause oder Feierabend ...
obwohl ich grad ne Std. Mittagsschlaf hinter mir hab
Felix liegt immer noch und pennt ...
obwohl ich grad ne Std. Mittagsschlaf hinter mir hab

Felix liegt immer noch und pennt ...

23. Feb 2011 12:47
oh mittagsschlaf..ich kann mich ruhig hinlegen aber ich schlafe nicht ein
obwohl der lütte 1.5 - 2 std. schläft...naja.Da tipp ich hal im hipp forum rum!

obwohl der lütte 1.5 - 2 std. schläft...naja.Da tipp ich hal im hipp forum rum!
23. Feb 2011 12:55
du arme ... ich leg mich mit Felix hin und meisstens bin ich schneller weg gedöst als der Zwerg 

23. Feb 2011 13:00
Ha mamas heut hat mich die lust gepackt ich habe alles geschafft bis auf den blöden Boden...
nun winkt er mir nicht mehr zu sondern schaut mich böse an
Den werde ich dann machen..dann...nicht jetzt

Den werde ich dann machen..dann...nicht jetzt

23. Feb 2011 13:01
Und die 4 mal in der zeit die ich mich hingelegt habe und eingeschlafen bin...klingelt das telefon!!!Sehr ärgerlich!!!
23. Feb 2011 13:07
fein Mullemaus ...
@ spargel
das ist mir am Anfang auch immer passiert ... seitdem lasse ich das Telefon im Wohnzimmer und leg mich mit Felix ins Ehebett ... das Handy nehm ich aber mit falls mal bei wem ein Notfall ist ...

@ spargel
das ist mir am Anfang auch immer passiert ... seitdem lasse ich das Telefon im Wohnzimmer und leg mich mit Felix ins Ehebett ... das Handy nehm ich aber mit falls mal bei wem ein Notfall ist ...
24. Feb 2011 11:24
ich liebe diesen thread!
klar, mir gehts genauso - wem gehts nicht so - ganz ehrlich ...
wir machen das inzwischen sogar so, dass wir uns ab und zu mal die nachbarstochter zur hilfe holen. sie hat das angeboten und sie bekommt natürlich auch ein bisschen geld dafür - aber eigentlich macht sie das gleube ich tatsächlich auch ganz gern (?!?!?)
und weil wir sie sehr gut kennen, können wir 3 einen familienausflug machen während sie sich um die wohnung kümmert. das ist der wahnsinn!
oder sie kommt sonst nachmittags mal vorbei und fragt ob sie grad mal die wäsche machen soll oder das bad putzen etc.
das ist alles unregelmäßig und spontan, aber eine wahnsinnige entlastung.
wenn ihr also jemanden findet, der euch auch nur mal einfach zb einmal alle 2 wochen die küche und das bad macht - ihr glaubt nicht, was das für einen rieeeeesen unterschied macht
liebeb gruß

ich liebe diesen thread!
klar, mir gehts genauso - wem gehts nicht so - ganz ehrlich ...
wir machen das inzwischen sogar so, dass wir uns ab und zu mal die nachbarstochter zur hilfe holen. sie hat das angeboten und sie bekommt natürlich auch ein bisschen geld dafür - aber eigentlich macht sie das gleube ich tatsächlich auch ganz gern (?!?!?)
und weil wir sie sehr gut kennen, können wir 3 einen familienausflug machen während sie sich um die wohnung kümmert. das ist der wahnsinn!
oder sie kommt sonst nachmittags mal vorbei und fragt ob sie grad mal die wäsche machen soll oder das bad putzen etc.
das ist alles unregelmäßig und spontan, aber eine wahnsinnige entlastung.
wenn ihr also jemanden findet, der euch auch nur mal einfach zb einmal alle 2 wochen die küche und das bad macht - ihr glaubt nicht, was das für einen rieeeeesen unterschied macht

liebeb gruß
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...