schade- auch wer bei meinvz?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1036056
16. Feb 2011 21:05
Re: schade- auch wer bei meinvz?
hihi...sannylein ich nehm auch nicht am realen leben teil und bin auch noch ein Kind :lol:
Und soll ich euch was sagen ich bin es gern denn so verstehe ich meinen kleinen besser...!!! hihi

Liebe Grüße
gast.952596
16. Feb 2011 21:11
Sannylein hat geschrieben :
> *kopp klatsch*
>
> ne is klar ich bin nen süchti ...
>
> komm lass stecken ...

sannylein wußten wir doch schon alle das de süchtig bist :lol: :lol:

ach übriegens ick och und mit 33 auch noch ein kind und es macht mir riesigen spass, grins
gast.952596
16. Feb 2011 21:14
Mullemaus25610 hat geschrieben :
> hihi...sannylein ich nehm auch nicht am realen leben teil und bin auch noch
> ein Kind :lol:
> Und soll ich euch was sagen ich bin es gern denn so verstehe ich meinen
> kleinen besser...!!! hihi
>
> Liebe Grüße

ups drei kinder ein gedanke ich bekomm mich nicht mehr ein vor lachen

lg bis dann auf unsere seite :lol:
gast.1609986
17. Feb 2011 06:56
ja is doch so ... :lol:

ehrlich als ob die Leute nix besseres zu tun haben als sich um das Leben anderer Leute nen Kopp zu machen ... da flipp ich aus ...

LG Sanny
gast.1046432
17. Feb 2011 07:19
Lady_r hat geschrieben :
> ach alles nur quatsch.......
>
> das sind alles seiten für teenies :lol:
>
> bei hipp ist man halt, weil man sich tipps holen kann....... aber für was
> braucht man diese kiddi seiten???? mit seinen freunden kann man auch tel
> oder sich treffen..... aber bei facebook und co stellt sich jeder mit
> seinem leben sooo toll da. und die profil fotos kann im übrigen jeder
> sehen......
>
> aber manche werden halt nicht erwachsen und müssen da geschichten erzählen
> auf den seiten......

Also jetzt geb ich auch mal Senf dazu... da meine Kleine grad schlummert... wenn du was gegen diese Seiten hast dann besuch sie nicht, aber lass andere Ihren Spaß damit und drück Ihnen nicht gleich einen Stempel auf die Stirn... Jeder hat halt ander vorlieben.
Und mir wäre es zum Beispiel gar nicht möglich mich ständig mit meinen besten Freunden zu treffen oder mit anderen Freunden weil der Großteil in Deutschland verstreut ist, da ich durch Berufsgründen mal durch halb Deutschland gewandert bin... und bei vielen ehemaligen Klassenkameraden habe ich so wieder Kontakt aufbauen können.... Und telefonieren ist ja gut und schön... nur ist das teilweise wenn die Schichten gehen oder bei uns durch baby auch schwer unter einen Hut zu bringen... Mit meiner besten zwei Freundinnen tele ich 1 - 2 mal im Monat tja und treffen wenns mal aller 2 Monate klappt ist schön... und sonst hält man sich über solche Seiten (ich bin auf meinvz) auf den laufenden.

So das war mein Standtpunkt der Dinge... Dem einen gefallen die Seiten bzw. findet sie nützlich ein anderer mag wieder was anderes lieber wo andere die Nasen rümpfen würden... So sind wir jeder total anders mit anderen Vorlieben und Interressen und das gut so sonst würd es langweilig... aber deswegen welche immer gleich ein Stempel auf Stirn zu drücken oder hitzige bis persöhnlich angreifende Diskusionen zu entfachen find ich echt daneben!
gast.916211
17. Feb 2011 10:39
Lady_r hat geschrieben :
> ach alles nur quatsch.......
>
> das sind alles seiten für teenies :lol:
>
> bei hipp ist man halt, weil man sich tipps holen kann....... aber für was
> braucht man diese kiddi seiten???? mit seinen freunden kann man auch tel
> oder sich treffen..... aber bei facebook und co stellt sich jeder mit
> seinem leben sooo toll da. und die profil fotos kann im übrigen jeder
> sehen......
>
> aber manche werden halt nicht erwachsen und müssen da geschichten erzählen
> auf den seiten......

glaube nicht das so etwas mit dem alter zu tun hat!!!!!!!!
finde deine einstellung ziemlich spießig.
selbst mein opa mit seinen 82 jahren nutzt facebook um um mit uns im 800km entfernung in kontakt zu sein!
ES LEBE DIE ZUKUNFT ;-)
gast.1026225
17. Feb 2011 10:51
Ist das bescheuert haha ich krieg mich nicht mehr ein...
Geben wir es doch zu: wir sind süchtig und kümmern uns nicht um unsere Kinder (weil wir ja selbst welche sind)
Hm ich geh jetzt mit meinen Barbies spielen.

LG :D
Lady_r
17. Feb 2011 11:52
das ist immer so, die mehrheit ist eben d.....

der facebook gründer freut sich das er durch sooo viele d... soviel geld macht.

wenn ihr 15 wärt würde ich es verstehen wenn ihr auf solchen seiten seit.....

:lol:
gast.1036056
17. Feb 2011 12:19
??? Warst du da nicht eigentlich auch mal angemeldet??? Also bist du auch ein d... kind wodurch der Forumgründer massig geld verdient hat.

Somal du sagst du bist auch nur hier bei HIPP angemeldet um dich auszutauschen...aber du lässt dich mit deinen Forenbeiträgen hier auch ganz arg auf ein kinliches Verhalten runter.

Und wenn du meinst das du deine Zeit lieber mit deinem Kind verbringst anstatt sinlos im -Inet abzuhängen frag ich mich warum du dann hier bist und nicht bei deinem Kind???

Es gibt Menschen deren Freunde und Verwande Kilometer weit weg sind und die nicht immer Zeit und lust zum anrufen haben. Somal es eigentlich egal ist ob ich dann am telefon hänge oder vor dem Rechner sitze. Beides ist ein Austauschprogramm also bitte hör auf dich aufzuführen als wärste du sonste wie alt und Weise.
gast.1609986
17. Feb 2011 12:55
oh man ... man soll ein d**** Kind sein nur weil man solche Plattformen nutzt um sich mit Leuten die leider weit weg wohnen aus zu tauschen ???

hm ... komisch ... mit deinen Niveau"vollen" Beiträgen machst du wirklich den Eindruck als seist du unheimlich Erwachsen ... Hut hab Schätzchen :lol:
gast.1088283
17. Feb 2011 13:27
hy ich bin bei mein vz hab nen 9 wochen alten sohn kannst mich ja da mal anschreiben heisse jessica sorge
gast.1135475
17. Feb 2011 13:34
aus?
gast.960698
17. Feb 2011 14:03
:shock: :shock: :lol: :lol: :evil: :evil: :evil: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich glaub das sagt alles...
:D :D :D :D
romaschka2010
17. Feb 2011 14:03
mokeup hat geschrieben :
> http://www.youtube.com/watch?v=MtJXC0gSoZU
>
>
> Mal was nettes zu Facebook!
> :D :D :D :D :D :D
> LG

Boo wie geil...........
gast.1135475
17. Feb 2011 18:55
56 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...