vom 19 wochenschub direkt in den 26 wochenschub

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.959823
20. Feb 2011 15:24
Re: vom 19 wochenschub direkt in den 26 wochenschub
joar, soll ja merken das er was verbrochen hat ^^ und wenn er fragt warum, dann glei nochmal eine drauf ^^
gast.960698
20. Feb 2011 15:34
eine reicht da nicht...
man man ich bin mal gespannt, wann mein kind wieder lieb ist!
die hat sich ja heute bei oma und opa auch von der besten seite gezeigt^^ ich so tja, das geht schon die ganze woche, den ganzen tag so...gott die erkannten ihre enkelin auch nich mehr wieder...
gast.959823
20. Feb 2011 17:22
*loooooooooool*...ich erkannte gestern abend mein Kind auch nicht wieder....Meine eltern waren zu besuch und 23 Uhr war er hellwach...bis ich auf die idee kam das er hunger hat eventuell, hats auch etwas gedauert...Er hat aber nicht geweint, max war total glücklich als er mit aufs sofa durfte, ich kann immernoch nicht sagen ob es der hunger war. Ich habe ihn dann nochmal halb 4gefüttert und dann war ruhe bis halb9, sowas hatte ich auch lange nimmer. Und heute habe ich mich zum mittagschlaf mit ihn hingelegt,die augen waren sofort zu....man man man ....ich denke aber eher das es gestern alles für ihn zuviel war ^^

LG
gast.960698
20. Feb 2011 17:26
also wenn meine grad mal nicht isst oder schläft, weint sie, ist schon toll!
so ein liebes kind :evil:

der herr ist noch nicht da, ich raste noch aus hier
gast.959823
20. Feb 2011 17:48
Das war bei mir so im 19wochen schub, 6wochen lang...ich bin damals bald durch gedreht. Da ist das jetzt viel besser....

Arbeited dein männe heute ?
gast.1609986
20. Feb 2011 19:05
oh man suni ... hat dein Kerl denn da kein Verständnis für ??
versteh ich nich ... naja vielleicht hat er auch nen schlechten Tag ...

aber ich kann euch sagen heute ist mein Felix mal unausstehlich ... der war halb 6 so müde das ich ihn gefüttert hab und er ab ins Bett is ... nach 5 min. schlafen hat er gebrüllt und das hat sich bis grad eben gezogen ... immer wieder raus genommen ... gebrüllt ... rein gelegt ... gebrüllt ... und nun ist er anscheind endlich eingeschlafen ...
keine ahnung was ihm quer steckte ...

LG Sanny
gast.959823
20. Feb 2011 19:28
Hi, sanny das kenne ich und genau das war gestern abend auch so bei mir...Vorhin auch wieder . Beim schlafen aufgewacht geschrien , schnuller rein und mit dem weiter geschrien. Bin dann im zimmer geblieben und habe ihn in den schlaf gestreichelt...wenn du das auch hast, ist es wohl altersbedingt...

LG
gast.1609986
21. Feb 2011 10:59
ja es war echt Horror gestern Abend ... er maulte dann nochmal um 10 Uhr ... dann um 1 Uhr und um 5 Uhr ...

naja dafür klappte der Mittagsschlaf grad wieder ohne Probleme ...

LG Sanny
gast.959823
21. Feb 2011 11:01
Meiner will seid vorgestern seine 23Uhr flasche...kenne ich garnet von ihm...aber ich habe vorhin eine hübsche entdeckung gemacht... es kommt wohl ein weiterer zahn, ein großer huckel und es ist geschwollen ^^

Im übrigen der ganze unterkiefer,ist ein reines gehuckel, habe ich gestern geschockt festgestellt ...

LG
gast.1609986
21. Feb 2011 11:08
na dann hast du ja schon ne Erklärung für das unruhige Verhalten von Maxi ... aber bei Felix ist mir das bissel unerklärlich ...
gast.959823
21. Feb 2011 11:42
könnte aber auch am schub liegen ;) ...gerade weil das zahnzeugs gestern keine ruhe rein gebracht hat...

Naja egal...ist ja eh immer was anderes, das zieht sich wohl noch 18Jahre so hin :lol:
gast.1609986
21. Feb 2011 13:00
lach ... du arme ...
bei uns ist es eben sonst nicht so deswegen mach ich mir ja bissel gedanken :P
gast.959823
21. Feb 2011 16:13
man wird härter ^^ ...wie gesagt fand den 19Wochen schub schlimmer^^

LG
gast.959823
21. Feb 2011 22:46
he sanny, mein kleiner schläft gerade seid tagen mal wieder richtig ruhig...ich habe ihm "Osanit Globulis" gegeben... anscheinend doch die zähne *freu*
Marshmallow89
21. Feb 2011 23:31
Ich war mal mit meinem kleinen alleine zuhause,er hat die ganze Bude zusammen gebrüllt schub und zähne,und ich musste so dringend aufs klo das ich sogar meinen Mann anrufen musste und musste sagen bezahl den einkauf aber komm nach hause ich muss aufs klo,weil ich den kleinen nicht auf seine spieldecke legen konnte ohne das der vom schreien rot,blau wurde und sich da richtig rein steigerte.... :roll:

Mein Mann kommt dann nach hause nimmt ihn aufn Arm und pustet ein paar mal bauch und schwups lacht er schon wieder,und es ist nicht so als ob ich das nicht auch schon mal versucht hätte... :roll:
Jetzt wenn er brüllt und das gleiche spielchen von vorne los geht,und ich aufs klo muss kommt er in den maxi cosi und darf durch türschlits leuern,hauptsache er sieht die mama :lol:
53 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...