wie bietet ihr das zusätzliche trinken an?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Feb 2011 22:00
Re: wie bietet ihr das zusätzliche trinken an?
Also an zahnpasta traue ich mich nicht ran, werde das zur U5 mal mit meinen arzt besprechen...wir nehmen wasser 

14. Feb 2011 06:22
Re: wie bietet ihr das zusätzliche trinken an?
@ Mullemaus
da hast du schon recht ... die Tabletten UND diese Zahnpasta sind zuviel ... hatte mit meiner KiÄrztin schon gesprochen ... ich kann solange mit der Pasta weiter machen bis er auf die Vit.D + Fluor Tabletten umgestellt wird ... das wird dann so mit 6 Monaten passieren ... wenn er dann die anderen Tabletten bekommt putzen wir mit Wasser weiter ... denn dann ist es zuviel Fluor da die kleinen ja die Pasta noch nicht ausspucken sondern schlucken ...
LG Sanny
da hast du schon recht ... die Tabletten UND diese Zahnpasta sind zuviel ... hatte mit meiner KiÄrztin schon gesprochen ... ich kann solange mit der Pasta weiter machen bis er auf die Vit.D + Fluor Tabletten umgestellt wird ... das wird dann so mit 6 Monaten passieren ... wenn er dann die anderen Tabletten bekommt putzen wir mit Wasser weiter ... denn dann ist es zuviel Fluor da die kleinen ja die Pasta noch nicht ausspucken sondern schlucken ...
LG Sanny
14. Feb 2011 07:59
33 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...