Geschafft...

Die Sinne erwachen
Elternforum
Melanie-München
16. Feb 2011 10:10
Re: Geschafft...
hehe unsere Schätz sind echt der Hammer!!! ;)

Wenn sich Yassine immer dreht oder er seinen Zeh in den Mund steckt oder wir bei der KG sind, dann klatschen wir immer in die Hände und sagen ganz laut: "BRAVO" Er liebt es und lacht dann ganz laut...

Ohhhhh man, wie die Zeit schnell vergeht. Zuerst hat man sich gedacht wann er sich dreht und jetzt ist es standard, oder dass laute lachen oder die Zehen in den Mund stecken.... Hillllfe wohin geht nur die ZEit... :o

LG
verdammt stolze Mama Melanie und Yassine
gast.555071
16. Feb 2011 10:19
ich bin so stolz auf meinen kleinen jared. :)
nun wird sich gedreht,was das zeug hält, :lol: .
und jetzt scheint er gas zu geben, vorhin hat er seine beinchen unter den po geschoben und sich abgedrückt.
nur war er sauer,als er merkte,das das so mit dem krabbeln nicht klappt ;) .

wenn ich daran denke, das er vor 5,5 monaten noch soooo klein,zart und hilflos war.... und jetzt....... .
da können wir als mamis doch nur stolz sein, auf unsere kleinen kämpfer.

ganz liebe grüße
noroelle
gast.1083184
16. Feb 2011 10:28
Kiran dreht sich zwar auch die ganze Zeit , aber nur auf die Seite , und wenn er merkt er kommt gefährlich nahe mit dem Bauch an den Boden , dann schwups liegt er auf den Rücken :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.959823
16. Feb 2011 11:07
Maxi hat seine füße noch nicht entdeckt :( ...warte da jeden tag drauf, aber wir sind schon bei den knöcheln ^^
gast.1609986
16. Feb 2011 12:24
na vielleicht tastet er sich langsam vor und erforscht alles ganz genau ... :P

hab Geduld ... irgendwann wirst du den Tag dann verfluchen an dem er seine füße entdeckt hat ... beim Wickeln zum beispiel wenn du die Pampers nimmer drum bekommst weil ständig die Käsewinker im weg sind :lol:
gast.960698
16. Feb 2011 12:28
die frühförderung ist grad weg...sie meinte zu mir, dauert nicht mehr lang und dann fängt tamara an sich auf den bauch zu drehen und sehr wahrscheinlich fängt sie zeitgleich mit dem krabbeln an...hach bin ich gespannt, wanns so weit ist!
ahja...sie hat noch kurz in den mund geluschert, wenn ich pech hab, kommen bald 4 zähne mit mal, sie hat wohl oben und unten je 2 große blasen!
oh gott, dass kann ja was werden Oo
gast.959823
16. Feb 2011 12:33
Sannylein hat geschrieben :
> na vielleicht tastet er sich langsam vor und erforscht alles ganz genau ...
> :P
>
> hab Geduld ... irgendwann wirst du den Tag dann verfluchen an dem er seine
> füße entdeckt hat ... beim Wickeln zum beispiel wenn du die Pampers nimmer
> drum bekommst weil ständig die Käsewinker im weg sind :lol:

Jups...bei ihm wird alles ganz genau geprüft und beobachted ^^...er ist halt ein kleiner gucker mit forschungstrang... ^^ er hat sich schon einmal ganz auf den bauch gedreht beim wickeln, gott so schznell konnte ich garnicht reagieren, wenn er was will ^^

Er strampelt beim wickeln eh wie wahnsinnig und tritt die ganze zeit nach mir, wirklich schlimmer kann es nicht werden...mittlerweile starte ich immer ablenkungsmanöver ^^

@suni- keep cool, kommt eh immer anders als man denkt ^^

LG
gast.960698
16. Feb 2011 12:34
naja ich warte ja auch schon ewig, dass was passiert, muss ja langsam mal losgehen!
gast.903870
16. Feb 2011 12:40
Hallo zusammen :D :D :D

Ich bin sehr sehr sehr froh :D

Meine kleine hat es auch geschafft sie hat sich vom Rücken auf dem Bauch gedreht und vom Bauch auf dem Rücken echt schön und lustig zu beobachten :D :D :D
gast.959823
16. Feb 2011 12:43
GW ^^

Mein Kind ist eine pfeife... er hat sich jetzt sollange unbemerkt gerollt, bis er in den TV schauen konnte...boar scheiß klotze... ^^
gast.903870
16. Feb 2011 12:45
:lol: :lol: :lol:

muss lustig gewesen sein. Ja das stimmt das mit Fernsehen ist nicht gut aber meine kleine macht das auch immer :)
gast.959823
16. Feb 2011 12:51
Ja, das ist echt nervig...du mußt immer alles so beachten damit die kleinen nicht rein schauen...normalerweise ist die um die Uhrzeit auch noch nicht an...ich habe gestern aber "two and a half men" verpasst :oops:

Zum glück bekomme ich zu meinen burzeltag alle folgen...das mit den tv hat sich eh erledigt sobald er krabbeln kann
Zoe0309
16. Feb 2011 22:16
Sooooooooooooo

meine kleine kann seit heute morgen auch sich vom rücken auf den Bauch drehen!Und zwar offiziell und nicht nur mehr dann wenn Mama unten im Keller Wäsche waschen ist :lol:

Aber sie ist scon ne schlaue...wenn sie nicht genug schwung hat, hält sie sich an der Strumpfhose fest um sich zu drehen oder unter dem Spielbogen zieht sie sich mit festhalten rum :lol:

Sie schafft es aber auch so...
gast.959823
17. Feb 2011 07:17
mit dem spielbogen kenne ich ^^...so hat er den dreh erst richtig raus bekommen ^^
44 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...