irritiert und überfordert
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jan 2011 13:48
Re: irritiert und überfordert
Hallo,
ich bin nicht selber betroffen aber meine Schwester ist Allergikerin und dies kann natürlich auch mein kleiner Neve haben. KiA meint wenn man ein halbes Jahr gestillt hat ist dies eine Ausreichende Allergiprophilaxe, danach braucht man auch keine HA Nahrung mehr zu geben. Wenn man nicht gestillt hat und jetzt erst anfängt mit HA Nahrung ist dies vollkommen sinnlos, das hätte man von Anfangan machen müssen. Den wenn man z.B. nun Abendbrei oder Milch mit HA anrürrt so schmeckt es bitter, habe es selber mal probiert.
Konsultiere lieber einen anderen Arzt und hole dir eine zweite Meinunng ein.
ich bin nicht selber betroffen aber meine Schwester ist Allergikerin und dies kann natürlich auch mein kleiner Neve haben. KiA meint wenn man ein halbes Jahr gestillt hat ist dies eine Ausreichende Allergiprophilaxe, danach braucht man auch keine HA Nahrung mehr zu geben. Wenn man nicht gestillt hat und jetzt erst anfängt mit HA Nahrung ist dies vollkommen sinnlos, das hätte man von Anfangan machen müssen. Den wenn man z.B. nun Abendbrei oder Milch mit HA anrürrt so schmeckt es bitter, habe es selber mal probiert.
Konsultiere lieber einen anderen Arzt und hole dir eine zweite Meinunng ein.
17. Jan 2011 09:26
Re: irritiert und überfordert
naja wie gesagt, ich durfte nicht stillen und im kh hat sie die 7 wochen normale frühchennahrung bekommen...obwohl die wussten, dass sie gefährdet ist...naja was soll man da noch sagen...
32 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...