Das Allerletze
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mär 2011 16:06
Re: Das Allerletze
18 seiten ???? Wahnsinn
Bei uns regnet es jetzt auch...
Naddel, bitte melde dich hier nicht ab, ich will doch was zu lachen haben

Bei uns regnet es jetzt auch...
Naddel, bitte melde dich hier nicht ab, ich will doch was zu lachen haben

16. Mär 2011 16:07
Finde auch sie sollte bleiben 

16. Mär 2011 16:08
Seelenwaechterin hat geschrieben :
> Ich hab mal noch eine blöde Frage ...
>
> Was ist Hippe Eltern eigentlich? Wäre lieb, wenn mir das jemand erläutern
> könnte.
http://hippeeltern.yooco.de
> Ich hab mal noch eine blöde Frage ...
>
> Was ist Hippe Eltern eigentlich? Wäre lieb, wenn mir das jemand erläutern
> könnte.
http://hippeeltern.yooco.de
16. Mär 2011 16:14
Habe mir gerade ein Video angeschaut bei Hippe Eltern. Das ist ja wirklich niedlich.
Vielleicht melde ich mich da auch an. Aber erst einmal ist jetzt kuscheln und spielen mit meiner Kleinen angesagt; sie ist gerade aufgewacht.
Viel Spaß noch
Vielleicht melde ich mich da auch an. Aber erst einmal ist jetzt kuscheln und spielen mit meiner Kleinen angesagt; sie ist gerade aufgewacht.
Viel Spaß noch

16. Mär 2011 17:31
hab jetzt bis seite 6 nachgelesen und den rest spar ich mir bzw les es vielleicht später....
bin ich jetzt auch ne "alte" mutter oder hab nix in der birne weil mir das alter der andren mamis egal is? ich mein ich bin jetzt 24 und bin nicht so krass drauf...aber ok. jedem das seine!!!
mich wundert es halt doch sehr- das wenn so viele einen menschen wegen gewissen aussagen nicht leiden können- das dieser mensch immer und immer wieder nachlegt als einfach zu akzeptieren das er nicht erwünscht is??? es gibt so viele foren (auch für junge mütter) warum dann in diesen einen den leuten weiter auf die nerven gehen?
kann nicht wirklich was zu naddel sagen weil ich schlichtweg keine beiträge gelesen habe außer diesen, aber der allein hat gereicht.... alle andren muttis geben tipps, sagen ihre meinung und es funktioniert... mit ner ausnahme... wie hieß die mama nochmal was alles besser wusste??? und auf theorien setzt??? weiß nicht mehr....
EIN FORUM IS DAZU DA UM SICH AUSZUTAUSCHEN LIEBE NADDEL!!!
nicht um andre zu beleidigen. ob jemand ausländer ist oder nicht is doch sch***egal solang man sich versteht. is halt meine meinung. und ja ich wohne in österreich in einer stadt wo sehr viele ausländer leben UND?????
bevor du hier über andre lästerst, nimm dich an der eigenen nase! echt!!!!
is ja nicht mehr normal sowas!!
so und nun an alle andren mamas
finds toll das man mit euch NORMALE gespräche führen kann, das ihr NORMALE tipps gebt und das euch quasi egal is wer hinter dem namen steckt
Ein riesiges dankeschön
habt mir schon oft aus der patsche geholfen!!!
Der eigentliche grund warum man einem forum beitritt!!
DANKE DANKE DANKE
Ihr seid die BESTEN!!!!
bin ich jetzt auch ne "alte" mutter oder hab nix in der birne weil mir das alter der andren mamis egal is? ich mein ich bin jetzt 24 und bin nicht so krass drauf...aber ok. jedem das seine!!!
mich wundert es halt doch sehr- das wenn so viele einen menschen wegen gewissen aussagen nicht leiden können- das dieser mensch immer und immer wieder nachlegt als einfach zu akzeptieren das er nicht erwünscht is??? es gibt so viele foren (auch für junge mütter) warum dann in diesen einen den leuten weiter auf die nerven gehen?
kann nicht wirklich was zu naddel sagen weil ich schlichtweg keine beiträge gelesen habe außer diesen, aber der allein hat gereicht.... alle andren muttis geben tipps, sagen ihre meinung und es funktioniert... mit ner ausnahme... wie hieß die mama nochmal was alles besser wusste??? und auf theorien setzt??? weiß nicht mehr....
EIN FORUM IS DAZU DA UM SICH AUSZUTAUSCHEN LIEBE NADDEL!!!
nicht um andre zu beleidigen. ob jemand ausländer ist oder nicht is doch sch***egal solang man sich versteht. is halt meine meinung. und ja ich wohne in österreich in einer stadt wo sehr viele ausländer leben UND?????
bevor du hier über andre lästerst, nimm dich an der eigenen nase! echt!!!!
is ja nicht mehr normal sowas!!
so und nun an alle andren mamas

finds toll das man mit euch NORMALE gespräche führen kann, das ihr NORMALE tipps gebt und das euch quasi egal is wer hinter dem namen steckt

DANKE DANKE DANKE

16. Mär 2011 17:51
du meinst meise lol
16. Mär 2011 17:59
hahaha ja genau die hahaha

16. Mär 2011 18:34
lol ... ja Meise war auch so nen Brett für sich ... 

16. Mär 2011 18:35
bei der konnte man wenigstens entziffern was sie für Müll geschrieben hat

16. Mär 2011 18:36
das stimmt ... über Meise kann man sagen was man will aber die konnte wenigstens Deutsch schreiben 

16. Mär 2011 18:37
und sie war auch nicht ganz so niveaulos wie Naddel, ihre Ansichten waren zum Teil krass aber sie wusste was sie schreibt... wenns auch oft Müll war

16. Mär 2011 18:39
genau ...
manchmal frag ich mich wirklich wie es ihr so geht ... würde mich echt mal interessieren
keine Ahnung was mit Meise is aber Naddel isses auf alle fälle
manchmal frag ich mich wirklich wie es ihr so geht ... würde mich echt mal interessieren

keine Ahnung was mit Meise is aber Naddel isses auf alle fälle
16. Mär 2011 18:45
Biene66 hat geschrieben :
> Hallo habe mal eine Frage ist die Naddl oder die Meise noch hier
> angemeldet?
> Liebe Grüße.
des is ja mal geniAL
> Hallo habe mal eine Frage ist die Naddl oder die Meise noch hier
> angemeldet?
> Liebe Grüße.

16. Mär 2011 18:50
sorry aber ich trau dir auch nicht ... keinen meter ...
16. Mär 2011 18:56
sind ja sehr viele widersprüche.
und wenn man sich als jemand ausgibt der man nicht ist......ich weiß nicht recht.
und wenn man sich als jemand ausgibt der man nicht ist......ich weiß nicht recht.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...