Das Allerletze
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mär 2011 15:00
Re: Das Allerletze
Ist der Gesprächsstoff ausgegangen?Ne,oder?
16. Mär 2011 15:01
sieht so aus^^
16. Mär 2011 15:04
Ich hab eine gute Nachricht:
Naddel ist nicht mehr bei Hippe Eltern

Naddel ist nicht mehr bei Hippe Eltern

16. Mär 2011 15:04
weiß ich schon hehe
16. Mär 2011 15:07
So, ich werd mich jetzt verabschieden. Mal schaun ob es am abend noch was zum Nachlesen gibt.
Wünsch euch "fast" allen einen schönen Nachmittag
Wünsch euch "fast" allen einen schönen Nachmittag

16. Mär 2011 15:08
danke dir auch!
16. Mär 2011 15:16
Wenn ich richtig gelesen habe, kann man hier Freundschaftsanfragen stellen oder andere auf ignorieren setzen.
Ich bin mit dem Forum was das betrifft leider nicht so vertraut. Würdet ihr mir bitte erklären, wie ich Freundschaftsanfragen tätigen kann?
Danke
Ich bin mit dem Forum was das betrifft leider nicht so vertraut. Würdet ihr mir bitte erklären, wie ich Freundschaftsanfragen tätigen kann?
Danke
16. Mär 2011 15:29
ne hier geht das nicht, das ist auf hippe eltern bezogen...
16. Mär 2011 15:30
Ach sooo ... danke sunshine
16. Mär 2011 15:36
naja bin nicht mehr bei hippe eltern weil ich gar keen zeitr mehr dafür habe, habe heut die ganze bude geschrubbt:)
und jetz erst fertig weil mit mausi spielen steht ja bei mir ganz oben:)
LG
und jetz erst fertig weil mit mausi spielen steht ja bei mir ganz oben:)
LG
16. Mär 2011 15:43
Wenn du keine Zeit für die Hippen Eltern hast, warum hast du den für das Hipp Forum Zeit?
Glaub mir wir sind dir überhaupt nicht böse wenn auch hier für keine Zeit hast.
Wir haben das vollste Verständnis dafür!
Glaub mir wir sind dir überhaupt nicht böse wenn auch hier für keine Zeit hast.
Wir haben das vollste Verständnis dafür!
16. Mär 2011 15:52
man Mädels ... da bin ich mal ne Std. nich da und ihr donnert hier auf 18 Seiten rum OHNE MICH
Naddel du bist so kaputt ... für HippeEltern keine Zeit ??? aber Zeit um die Leute mit tausenden Anfragen zu belästigen haste oder wie ???
die Bratpfannen sind genial
wisst ihr was mein Mann dann immer sagt:
"Auch Pferde" oder "Bunte Klammern" ... warum auch immer *lach*
Ich glaube wir können schreiben was wir wollen das Dummvieh kapiert eh nix ... weder das wir sie hier nicht wollen noch das wir uns übelst lustig über die machen ... die schnallt das nich ...

Naddel du bist so kaputt ... für HippeEltern keine Zeit ??? aber Zeit um die Leute mit tausenden Anfragen zu belästigen haste oder wie ???
die Bratpfannen sind genial

wisst ihr was mein Mann dann immer sagt:
"Auch Pferde" oder "Bunte Klammern" ... warum auch immer *lach*

Ich glaube wir können schreiben was wir wollen das Dummvieh kapiert eh nix ... weder das wir sie hier nicht wollen noch das wir uns übelst lustig über die machen ... die schnallt das nich ...

16. Mär 2011 15:53
Naddl das hatten wir doch alles schon mal.
Du wolltest dich doch schon mal überall abmelden weil de keine Zeit hast und nun warste wieder da aber wir haben auch nix dagegen wenn de wieder gehst.......winke winke..... dann bleib aber auch weg sonst könnte man denken du haste langeweile

Naddl das hatten wir doch alles schon mal.
Du wolltest dich doch schon mal überall abmelden weil de keine Zeit hast und nun warste wieder da aber wir haben auch nix dagegen wenn de wieder gehst.......winke winke..... dann bleib aber auch weg sonst könnte man denken du haste langeweile

16. Mär 2011 15:54
so jetzt bin ich von der Post wieder da... man bin ich nett, dass ich ein riesen großes und schweres Paket für meinen Freund zur Post bringe... 

16. Mär 2011 16:05
Ich hab mal noch eine blöde Frage ...
Was ist Hippe Eltern eigentlich? Wäre lieb, wenn mir das jemand erläutern könnte.
Was ist Hippe Eltern eigentlich? Wäre lieb, wenn mir das jemand erläutern könnte.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...