juli mamis hier her!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2013 14:45
Re: juli mamis hier her!!!!
Happy Valentine Juli-Mamas!!
Also wir sind zwar noch nicht ganz 7 Monate alt aber ich denke wir können bald umziehen oder?
Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! WAHNSINN!!
Also wir sind zwar noch nicht ganz 7 Monate alt aber ich denke wir können bald umziehen oder?
Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! WAHNSINN!!
14. Feb 2013 17:14
14. Feb 2013 19:45
Stimmt eigentlich könnten wir fast umziehen ... oh mann .... die zeit rennt echt 

14. Feb 2013 20:45
ja umziehen müssen wir woll, die 7 Monate sind schnell rumgegangen.
SisterPippi: ach so, Danke für die Antwort

SisterPippi: ach so, Danke für die Antwort
16. Feb 2013 20:16
huhu
Hoffe alles ist Supie bei euch. Bei uns klapt momentan auch alles ganz gut, nur das sie nun gar kein Brei will nur das was Mama und Papa essen. Also ist unser essen sehr eintönig,, nur das was die kleine essen darf. Bin am 19 ist nun endlich die U5 kann es nicht abwarten ,,, bin einfach zu neugierig was die Ärztin sagt,,,
Ansonsten gibt es nichts neues. Schlafen eure schon durch? Meine kommt jetzt einmal gegen 2 und dann nochmal gegen 6-7 Uhr und schläft meist nun bis 9 Uhr.
so euch nen schönen Abend
Hoffe alles ist Supie bei euch. Bei uns klapt momentan auch alles ganz gut, nur das sie nun gar kein Brei will nur das was Mama und Papa essen. Also ist unser essen sehr eintönig,, nur das was die kleine essen darf. Bin am 19 ist nun endlich die U5 kann es nicht abwarten ,,, bin einfach zu neugierig was die Ärztin sagt,,,
Ansonsten gibt es nichts neues. Schlafen eure schon durch? Meine kommt jetzt einmal gegen 2 und dann nochmal gegen 6-7 Uhr und schläft meist nun bis 9 Uhr.
so euch nen schönen Abend
16. Feb 2013 21:58
Nabend ...
wir haben heut die ersten beiden Zähnchen entdeckt. Die beiden unteren Schneidezähne sind nun durchgebrochen. Habs nur bemerkt, weil es plötzlich zwickte, als er mir auf dem Finger kaute.
Schlafen ist hier so ne Sache ... durchschlafen tut er ... normalerweise kommt er ein- bis zweimal zum stillen. Da er ein Frühaufsteher ist schläft er oft nach dem zweiten Stillen garnicht wieder oder nur nochmal ne halbe Stunde. Hier sind die Nächte meist gegen 5 Uhr beendet ... heute durfte ich mal bis 6:30Uhr schlafen.
Er schafft nachts oft 8-9 Std. ohne stillen. Wenn er dann aber wach wird hat er einfach mal ausgeschlafen und erzählt mir Geschichten. Am tage schläft er ca. 3,5h auf zwei Schläfchen verteilt.
wir haben heut die ersten beiden Zähnchen entdeckt. Die beiden unteren Schneidezähne sind nun durchgebrochen. Habs nur bemerkt, weil es plötzlich zwickte, als er mir auf dem Finger kaute.
Schlafen ist hier so ne Sache ... durchschlafen tut er ... normalerweise kommt er ein- bis zweimal zum stillen. Da er ein Frühaufsteher ist schläft er oft nach dem zweiten Stillen garnicht wieder oder nur nochmal ne halbe Stunde. Hier sind die Nächte meist gegen 5 Uhr beendet ... heute durfte ich mal bis 6:30Uhr schlafen.
Er schafft nachts oft 8-9 Std. ohne stillen. Wenn er dann aber wach wird hat er einfach mal ausgeschlafen und erzählt mir Geschichten. Am tage schläft er ca. 3,5h auf zwei Schläfchen verteilt.
16. Feb 2013 23:33
Hallo,
also bei uns ist schlafen derzeit wieder spitze. Hoffe es bleibt noch ein Weilchen so. Sie geht zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett, kommt einmal zwischen 3 und 4 Uhr zum Stillen und schläft dann gleich wieder weiter bis ca. 8.00 Uhr. Also besser geht nicht
Die Zähne sind noch nicht durchgebrochen. Manchmal ist ihr gar nichts anzumerken, doch dann kommt wieder 2-3 Tage so ein Schub wo sie die Zähne beim einschlafen immer quälen. Haben heute mal Viburcol ausprobiert, ich glaube das hat jetzt ganz gut geholfen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Grüße
also bei uns ist schlafen derzeit wieder spitze. Hoffe es bleibt noch ein Weilchen so. Sie geht zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett, kommt einmal zwischen 3 und 4 Uhr zum Stillen und schläft dann gleich wieder weiter bis ca. 8.00 Uhr. Also besser geht nicht

Die Zähne sind noch nicht durchgebrochen. Manchmal ist ihr gar nichts anzumerken, doch dann kommt wieder 2-3 Tage so ein Schub wo sie die Zähne beim einschlafen immer quälen. Haben heute mal Viburcol ausprobiert, ich glaube das hat jetzt ganz gut geholfen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Grüße
17. Feb 2013 11:47
Hallo
Das schlafen ist bei uns immoment mal so mal so sie hat mal eine Nacht wo sie meint sie hat um halb fünf ausgeschlafen dann schläft sie mal bis halb acht das ist derzeit so verschieden. Wir gehen aber immer so gegen halb neun ins Bett.
Zähne sind noch nicht in sicht aber sie quengelt immoment immer mal zwischendurch und beißt extrem auf ihre finger herum und dann ist es nach einer halben stunde wieder vorbei mal abwarten wann sie heraus kommen.
Sie schiebt sich immoment durchs ganze Wohnzimmer aber nur Rückwärts wenn sie nicht weiter kommt dreht sie sich einmal rum und weiter gehts.
lg
Das schlafen ist bei uns immoment mal so mal so sie hat mal eine Nacht wo sie meint sie hat um halb fünf ausgeschlafen dann schläft sie mal bis halb acht das ist derzeit so verschieden. Wir gehen aber immer so gegen halb neun ins Bett.
Zähne sind noch nicht in sicht aber sie quengelt immoment immer mal zwischendurch und beißt extrem auf ihre finger herum und dann ist es nach einer halben stunde wieder vorbei mal abwarten wann sie heraus kommen.
Sie schiebt sich immoment durchs ganze Wohnzimmer aber nur Rückwärts wenn sie nicht weiter kommt dreht sie sich einmal rum und weiter gehts.
lg
17. Feb 2013 15:10
Guten Tag,
jetzt muss ich mich schon verbessern: Das erste Zähnchen ist jetzt zu sehen!!
Über Nacht gekommen.
Grüße
jetzt muss ich mich schon verbessern: Das erste Zähnchen ist jetzt zu sehen!!

Grüße
17. Feb 2013 18:14
Hallo die ersten zwei Zähne haben wir schon seit Anfang Dez. -> unteren SchneideZähne. Haben seit Feb. den Kampf mit den oberen -> also wie sind mit den Viburcol Zäpf. ganz zufrieden, nehmen aber auch mal die Zahnzäpfchen von Weleda ( hat unser Kinderärztin empfohlen und verschrieben).
17. Feb 2013 20:02
Welche sind das denn von Weleda? Die Chamomilla Zäpfchen, die wollte ich auch holen (stand auf nem Zettel den wir mal von der Hebamme bekommen haben) aber ich hab sie in 2 Apotheken nicht bekommen, es hieß "Die gibt es nicht".
Hmmm,
Dann haben sie mir Viburcol gegeben!
Hmmm,

Dann haben sie mir Viburcol gegeben!
18. Feb 2013 07:02
ne sie heißen Weleda Fieber und Zahnungszäpfchen. Die sind voll klasse und die Kinderärzte verschreiben diese auch
18. Feb 2013 08:21
@ gonnersbergwiese: Ok super danke, dann bestell ich die mir im Internet oder frag meine KiÄ.
Am Donnerstag müssen wir zum Kontrollwiegen + Impfen die 3.. Ich hoffe sie hat zugenommen.
Grüße
Am Donnerstag müssen wir zum Kontrollwiegen + Impfen die 3.. Ich hoffe sie hat zugenommen.
Grüße
18. Feb 2013 10:21
Ich hab Chamomilla als Globuli hier und die helfen Lucas immer gut. Virbucol hat ich auch mal da ... mjuß ma schaun ob die noch haltbar sind. Ansonsten muß der KiA mal welche aufschreiben.
18. Feb 2013 11:31
Wir haben leider das Problem das meine Kleine bei Kügelchen anfängt zu würgen. Ich kann sie ihr nicht geben. Sie übergibt sich...
Sie ist da sehr empfindlich. Hatte mir nämlich auch Osanit geholt, aber sie isst ja sowieso schlecht und wenn bei jeder 2. Kügelchengabe die Mahlzeit wieder raus kommt ist das bissle schlecht
.
Aber heute ist sowieso wieder alles gut mit den Zähnen. Sind halt immer diese Schübe von 2-3 Tagen.
Sie ist da sehr empfindlich. Hatte mir nämlich auch Osanit geholt, aber sie isst ja sowieso schlecht und wenn bei jeder 2. Kügelchengabe die Mahlzeit wieder raus kommt ist das bissle schlecht

Aber heute ist sowieso wieder alles gut mit den Zähnen. Sind halt immer diese Schübe von 2-3 Tagen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...