kann einfach nicht mehr

Die Sinne erwachen
Elternforum
DezemberMama2009
1. Mai 2011 10:41
Re: kann einfach nicht mehr
Ich finde es noch nicht mal schlimm das sie 3 Thread aufmacht mit denn fast gleichen Themen..ich finde es nur schlimm wie sie darauf reagiert wenn sie Antworten auf ihre Frage bekommt..klar, viele reagieren auch nicht positiv auf sie aber das ist ja auch klar, was in der Vergangenheit hier passiert ist..ich finde es ehrlich gesagt schade das man sich nicht vernünftig mit Nadine unterhalten kann..
gast.1068841
1. Mai 2011 11:15
ich find es an sich auch schade... zumal ich es gerade am anfang immer und immer wieder versucht habe.inzwischen habe ich es aufgegeben. aber naja, es gibt eben leute, die nichts dazu lernen.
gast.984613
1. Mai 2011 19:10
@Biene66 : sorry aber du bist echt sowas von hohl im Kopf...echt unglaublich.

Sag mal hast du kein Stolz du wirst hier so fertig gemacht, keiner will was mit dir zu tun haben und du nervst alle. Wieso lässt du nicht endlich mal alle hier in ruhe und suchst dir ein anderes Forum.
Kann wirklich nicht verstehen wie man so drauf sein kein!!!
gast.1135475
1. Mai 2011 19:39
was ist das fürne sache mit dem tshirt schreibt das mal einer kurz, habe nicht alles gelesen finde die stelle auch jetzt nicht

liebe grüße
gast.1068841
1. Mai 2011 20:25
irgendwer hat geschrieben,wir könnten ihr ja ein shirt mit der aufschrift "ich kann nichts dafür,ich bin so" oder ähnlich, schicken.
230 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...