16 (!!!!!) Wochen Brüllerei!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1068841
13. Jan 2014 20:45
Re: 16 (!!!!!) Wochen Brüllerei!
hihi.. klingt doch echt toll heute.

solhe schlafphasen kenne ich auch von meiner maus. mal hält sie 3-4 stunden aus, und mal ist sie immer nach ner stunde wieder müde.

aber hey, ist doh schön, wenn ihr dne tag genießen konntet. jetzt spiele sie noch müde, und dann geht ihr beide zusammen ins bett.
MamaSarah&Lulu
13. Jan 2014 20:50
Bett bringen ist Papa´s Sache... also ist er bei ihr :-)

Aber ich bin so müde, gehe jetzt auch Bad & Bett!!
Muss morgen ja auch wieder früh raus.... diese Woche sind noch die letzten Termine bevores los geht, morgen ab zum kiA, die Einweisung abholen, ......
bin mal gespannt was der KiA dazu sagt.....
gast.694102
13. Jan 2014 21:36
Hey,das wird schon!!

Toller tag heute,freut mich und hoffe zugleich das er morgen net wieder zum horrortag wird...
Sami2206
13. Jan 2014 21:45
Oh wie schön! Das freut mich aber sehr, dass ihr so einen guten Tag hättet und Du etwas Kraft tanken konntest. :D Dann wünsch ich euch eine gute Nacht und drücke ganz doll die Daumen, dass morgen wieder ein guter Tag wird!
Schmusehase
15. Jan 2014 13:07
Huhu,

wie geht es dir und deiner Kleinen? Wie waren die letzten zwei Tage? Hoffe doch es läuft gut und bald ist es soweit, dann gehts in die Klinik :)

Ganz liebe Grüße
Dana261
16. Jan 2014 11:31
Habe das hier immer schon verfolgt und würde gerne wissen wie es so bei euch ist geht es euch gut??Melde dich doch mal hier
MamaSarah&Lulu
16. Jan 2014 14:31
Hallo liebe Mami's....

Hatte bisher noch viel Lauferei wegen KiA,Medi's etc.., deswegen kam ich leider bisher nicht dazu so viel zu schreiben...
Das Schreien hat sich auf ein Minimum reduziert????? Vllt noch 30Min(!!!!!)am Tag
O.o
Selbst das Einschlafen(allerdings auf dem Arm!!) Klappt recht gut.... kurios....????

Wie geht es euch und euren Zwergen?!

Meinr Mutter war gerade hier.... hilfe was eine Klugscheisserei... als ob gerade SIE MEIN Kind kennt,
Oh-sie ist müde
Sie kann keine Bauchschmerzen haben
Ach meine Nachbarin hat soooo liebe Kinder
Ja-sie weiss schon wie sie dich kriegen kann.....

Bla bla bla
gast.694102
16. Jan 2014 16:25
Weisst du was,ich glaub du selbst bist jetzt innerlich um einiges ruhiger...das spüren die kinder ...vielleicht ist sie deshalb zur zeit auch ruhiger... Ich wünsch dir echt vom ganzen herzen,das es endlich vorbei ist und du endlich deine kleine und das mamasein genießen kannst.... :D
MamaSarah&Lulu
16. Jan 2014 18:30
<3 <3 Danke

Ja-ich bin die Ruhe selbst im Moment. Selbst wenn sie dann schreit-wie gestern im Auto.
Auf dem Weg von Jül bis Titz hat sie NUR gebruellt,aber so richtig,richtig!!!
Nur einmal hab ich sie mit ihrem VOLLEM Namen etwas lauter angesprochen,weil sie nichts mehr mitbekommen hat und sich in das Schreien so reingesteigert hat!

Na-Montag ist bald ;-)
gast.1140181
16. Jan 2014 18:37
ich freue mich für dich das der tag super war.

von unseren bekommst du auch nichts mehr mit.
er schläft seid tagen immer mehr tagsüber. er schafft gerade eine stunde wach zu sein und nach der stunde fängt das weinen, schreien, meckern an und er muss wieder ins bett.
von einen extremen zum nächsten.

erst viel schreien und nun viel schlafen.

aber du hast es ja bald geschaft und dann geht es los. bin schon gespannt wie es dir dort gefällt.

lg :D
gast.1777738
16. Jan 2014 19:31
Ich denke auch das es daran liegt das du ja weißt das dir bald geholfen wird und deswegen bist du ruhiger. Natürlich merkt das die Kleine. Es ist zwar sehr schön und versteh mich jetzt BITTE NICHT FALSCH, aber hoffentlich hast du nicht den typischen Vorführeffekt. Dir soll ja endlich geholfen werden und in der Klinik die sollen ja mitbekommen was da so die ganze Zeit zu Hause abging... Ich drücke euch so die Daumen das ihr es bald geschafft habt. Lg
gast.694102
16. Jan 2014 21:00
stolze Mama2013 hat geschrieben:
> Ich denke auch das es daran liegt das du ja weißt das dir bald geholfen
> wird und deswegen bist du ruhiger. Natürlich merkt das die Kleine. Es ist
> zwar sehr schön und versteh mich jetzt BITTE NICHT FALSCH, aber hoffentlich
> hast du nicht den typischen Vorführeffekt. Dir soll ja endlich geholfen
> werden und in der Klinik die sollen ja mitbekommen was da so die ganze Zeit
> zu Hause abging... Ich drücke euch so die Daumen das ihr es bald geschafft
> habt. Lg

Ja das hab ich mir auch schon gedacht,wusste nur nicht genau,wie ich das in worte "verpacken" soll :?
gast.1407824
16. Jan 2014 21:07
Ich verfolge deinen Treat auch schon von Anfang an und kann echt nur den Hut vor Dir ziehen,wie Du das so durchhälst.

Heute,mein Sohn eig.ein liebes Kerlchen,brachte mich zur Weißglut,wir sind tagsüber trocken,aber heute jede 5 min.MAMA LEON PIPI. :roll: :roll:
Und er mußte nur von den viiiiiiiiiiiiiiiielen paar Mal.
War froh als halb8 Schicht im Schacht war. 8-)

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,das Du bald eine liebe NICHTSCHREI Tochter hast!
*ganzfestediedaumendrück* :D
Sami2206
17. Jan 2014 17:35
Ich freue mich so sehr für Dich! Jetzt wird alles gut :-)
Ich drücke die Daumen, dass es weiter so bleibt und sowieso geht es ja bald in die Klinik.
Alles alles Gute für Euch!
MamaSarah&Lulu
17. Jan 2014 20:37
Hallo Mami´s...

Noch 3x schlafen... dann ist es soweit...
Auf der einen seite freue ich mich, auf der anderen Seite bin ich aufgeregt, was auf mich zukommt, was mich erwartet.. Wie es wird ohne meinen Mann zu sein...

Klar, ich war 5 Monate stark.... Aber irgendwie ... mhmh....
Heute war es recht ok, es fing zwar mit maulerei & Jammerei an.... Und eben im Auto hat sie auch wieder soo gebruellt.... -.-´

Ach herje...

Ich bin nur noch müde.... :( Denke das bringen die letzten Monate einfach mit sich.... :(

In der Zeit in der Klinik bin ich nicht online.. Die Hipp App funktioniert auf dem Handy irgendwie nicht so wirklich :( Schade...

Wie geht es euch?!
236 Beiträge
loading 19544...